Bewerbung zu CC-1004 “Gree”

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich muss wohl sagen dass deine Bewerbung Optisch nicht wirklich schön ist.

    Aber ich kenne dich und weiß dass du nen cooler dud aber ich will mir gern deine UEB-Zeit ansehen

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich bin sowas von dafür. Du bist kompetent als auch hast etwas drauf und hast Erfahrung aus der WP Führungsebene

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Ich muss wohl sagen dass deine Bewerbung Optisch nicht wirklich schön ist.

    Aber ich kenne dich und weiß dass du nen cooler dud aber ich will mir gern deine UEB-Zeit ansehen

    Meine Bewerbung sieht tatsächlich optisch nicht schön aus. Liegt aber an meiner Meinung, dass das, was man leistet wichtiger ist als ein Dokument

    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator

  • Meine Bewerbung sieht tatsächlich optisch nicht schön aus. Liegt aber an meiner Meinung, dass das, was man leistet wichtiger ist als ein Dokument

    genau der Meinung bin ich auch aber es ist so ^^

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich sehe dich absolut in einem Platz als Commander. und bin auch deswegen dafür
    Was mich aber stört ist das fast die komplette Bewerberung mit schwarzer Schriftfarbe ist und für die Leute die schwarzen Stil haben schwer zu lesen.
    Aber am sonsten Top.

  • Ich sehe dich ganz und garnicht in der Position eines Commanders, da dieser streitschlichtend für seine Einheit agieren sollte. Wenn ich mal so darüber nachdenke bist du mit derjenige, welcher in der 41st am meisten Streit mit anderen Einheiten provoziert. Zudem sieht deine bewerbung ziemlich dahingerotzt und mit wenig Mühe geschrieben aus. Gegen dich als höhere Person in der 41st hätte ich nichts aber als Commander finde ich dich definitiv ungeeignet.

    CW:RP
    Aktuelle Posten
    Ehemalige Posten

    RIS Lieutenant Sixer

    AARC Sergeant A-71 Stec

    41st Lieutenant Axe

    GM Lieutenant Sixer

    SEB General Bardan Jusik

    104th Captain Sixer

    AARC Lieutenant A-66 Muzzle

    ST Lieutenant Clyde

    CIU Corporal S-21

    RMC Sergeant Hiro

    GExtension

  • Also, Wo Fang ich An, Ich muss sagen, Die Bewerbung sieht mehr Hingeklatscht als Gewollt aus, Aber ich Glaube du bist geeignet für den Posten, Wie Malik sagt geht oft Streit von dir aus, dies Jedoch kann ich nicht wirklich bestätigen da ich von dir ein sehr gutes Bild hab, Ja es kommt Mal der ein oder andere Spruch aber ich finde das ist noch im gesundem Rahmen und nicht übertrieben.Also Zusammengefasst #Däfür

    Venom Over and Out

    Spoiler anzeigen

    Du Kek.

    The Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cavewhat are your thoughts on the batman who laugh? : r/DC_CinematicThe Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cave

  • Bin dagegen. Fangen wir an mit deinem OOC Verhalten. Dein Verhalten im OOC Chat oder Teamspeak ist sehr Toxisch und Respektlos. Diese Art von Verhalten ist eher Kontraproduktiv für jemanden der einen Commander Posten anstrebt. Dann zum RP. [Disclaimer: Hier berichte ich nur von Sachen welche ich selber mit erlebt habe.] Ich werde ständig, ohne einen genannten beziehungsweise erklärlichen Grund zu Strafen verdonnert. Sei es die Versuchung mich zum Runden rennen zu bringen oder die 100 Kniebeugen in der MedicStation welche nachdem du mich wieder ohne genannten Grund zum Ausbildungsbereich geschickt hast um mich neu ausbilden zu lassen. Niemals hast du oder sonst jemand einen Grund für genannte Taten genannt. Zuletzt kommt es relativ häufig dazu das du mich ohne erdenklichen Grund beleidigst und demütigst. Wenn du es nicht mal als Sergeant schaffst deine untergeben richtig und fair zu behandeln dann bist du meiner Meinung nach auch kein guter Commander.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Bin dagegen. Fangen wir an mit deinem OOC Verhalten. Dein Verhalten im OOC Chat oder Teamspeak ist sehr Toxisch und Respektlos. Diese Art von Verhalten ist eher Kontraproduktiv für jemanden der einen Commander Posten anstrebt.

    Das ich mal die Gleiche Meinung wie Mastery hab...

    Ich halte ihn für sehr Gefährlich für das Miteinander auf dem Server.

    Allein was ich heute im OOC sehen musste war Grenzwertig..

    Hatte viele Situationen mit Camora und er ist mir jedesmal Negativ aufgefallen..

    Beleidigungen im RP und OOC oder dein Herablassendes Verhalten gegenüber CT´s

    "mach 100 Kniebeugen du Hundesohn Sonst zwing ich dich" und mir dann sagen wollen das Beleidigungen zum RP gehören... ist eine Sache die ich immer mit dir verbinden werde.

    Dagegen

    w3RtaqT.jpg

  • Stimme ich zu, bis jetzt nur negatives mitbekommen.

  • Hallo Camora,

    also zu allererst muss man für alle sagen das wir auch nicht gerade die besten Freunde sind und meine Ansicht natürlich rein Subjektiv ist. Auch ich versuche mich wie meine vorredner an selbst erlebtes zu halten.

    Nun zu meinen Erfahrungen mit dir:

    Als erstes bekam ich von dir mit das du ein padawan suchst und eben solcher wurde ich anschlißend. Damals wirktest du recht freundlich, nett und positiv mir gegenüber, wir haben uns aber auch nicht oft gesehen bis das du kurz darauf demotet wurdest.

    Dann hatten wir wenig zu tun bis zu einem event meinerseits das nicht gut lief (die umstände sind hier egal).

    Im anschließenden (obwohl wir außer unterschiedlichen Meinungen über das event im OOC keinen kontakt hatten) warst du bei jedem Gespräch recht agriesiv . Auch im RP habe ich leider ein negatives und unfreundliches bild von dir (Beispiel: Ich laufe als Meidc "Praktikant" (PVT CT mit lachsfarbener färbung) an dir vorbei und ohne das wir kontakt hatten (außer einem kurzen salutieren meinerseits und einem"guten tach") Kam von dir die äußerung [Zitat aus dem gedächtnis] "Guten tag PVT, Sie sehen ja mal scheiße aus". Das ist leider die einzige RP situaton die ich im Kopf habe und deswegen hier nennen kann aber auch sonst hab ich eher ein negatives gefühl wenn ich an Rp mit dir denke.

    Im OOC wirkst du auch sonst immer Recht provokant und agressiv, manchmal fast beleidigend.

    Nachdem ich dann nach einem OOC gespräch (aus 2-3 kleinen sätzten jeweils) das von Cheek beendet wurde admiistrativ, bin ich zu dir hoch und hab versucht dich in ein channel zu beten um mit dir zu reden. Du meintest ich könnte das auch hier vor allen klären. Darauf hin sagte ich dir wir sollten mal reden da du doch recht agresiv auf mich wirkst bzw mit mir interagierst und ich das gerne aus der welt schaffen wollte.

    Darauf hin sagtest du mit forsch, fast beleidiend und agresiv das du (ich beschönige das mal) an meiner kompetenz als El zweifelst und nanntest falsche tatsachen über den Eventabbruch die 1. so nie vorkamen und 2. aussagen die ich entweder aus dem kontext gerissen so getättigt habe bzw die nur halbrichtig waren. Anscheinend war das der Grund warum du nicht mit mir reden wolltest . Daraufhin hast du dich gemutet und ich habe dir noch einen kurzen text als nachricht geschrieben in dem ich dir noch einmal meinen standpunkt versuchte zu erklären. (Die unterhaltung hat xLuke mitbekommen. (entschuldigung das ich dich hier nene luke, jedoch möchte ich meine aussagen belegen falls nötig)

    Fazit (subjektiv):

    Du bist nicht gesprächsfähig

    Du bist Provokant

    Du beziehst dich auf halbwahrheiten

    Du bist beleidgend und Respkltos

    Da ein CMD oft sein verhalten auf die Einheit überträgt bin ich Klar gegen dich.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Sehe dich, aufgrund von negativen Erfahrungen im Forum, nicht als Commander Gree. Besser gesagt, ich sehe Linxreen mehr in der Rolle.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • "mach 100 Kniebeugen du Hundesohn Sonst zwing ich dich" und mir dann sagen wollen das Beleidigungen zum RP gehören... ist eine Sache die ich immer mit dir verbinden werde.

    Dagegen

    Das habe ich definitiv niemals ingame gesagt

    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator

  • Hiermit bitte ich alle, egal ob für oder gegen mich, sich meine UEB Zeit von Montag bis Mittwoch anzugucken.

    Ich weiß sehr wohl, dass mich viele Negativ in Erinnerung haben und ich auch in letzter zeit nicht mit jedem so gut klar kam...

    Trotzdem würde ich es begrüßen, wenn man sich auf meine UEB Zeit konzentriert und dann ein entgültiges Statement dazu abgibt.

    Natürlich nehme ich jede einzelne Kritik gegen mich war und versuche tatsächlich (Auch wenn es wahrscheinlich kaum jemand glauben wird) mich zu verbessern.

    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator

  • Ich gebe meinen Senf jetzt auch einmal dazu ab

    Als erstes muss ich sagen das ich denke das du derzeit die beste wahl bist da alle anderen kandidaten nicht in der einheit sind bzw schon lange nicht mehr drinnen waren da du aber derzeit in der einheit bist sehr aktiv bist und auch einige aufgaben innerhalb der einheit übernimmst und dich auch sehr viel für die einheit einsetzt und die einheit immer verteidigst sehe ich dich als geeignet für den posten natürlich bist du manchmal etwas anstrengend aber ich denke du würdest einen guten Commander geben deswegen

    -Dafür

  • Gutes Rp hat viele Führungsqualitäten und ist devinitif competent genug um unsere Einheit zu retten

    #Dafür

    Du kek

  • Ich finde es schade, dass deine Bewerbung keine Auskunft über deine Pläne und Ziele gibt. Mach dir darüber bitte Gedanken.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich finde es schade, dass deine Bewerbung keine Auskunft über deine Pläne und Ziele gibt. Mach dir darüber bitte Gedanken.

    Ziele wurden hinzugefügt

    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator

  • Hast dich unter mir in der FE immer engagiert und Führungsstärke sowohl bei TOs als auch bei Einsätzen gezeigt. Hattest allerding auch die Fähigkeit mich mit deinem Mundwerk zum ausrasten zu bringen xD. Wenn du das in den Griff bekommst und wirklich das tust was du in der Bewerbung versprichst, dann wärst du mit Sicherheit ein super Commander.

    Dafür

    (PS: Aber kein so guter wie ich:P<3)

    Ehm. Rollen

    Rm Darth Nox Dunkler Lord der Sith

    Krayt Cyrax Abtrünniger Schatten/Attentäter

    CMD Wolffe <3