Bewerbung zu Commander Gree

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wie kommts, dass du dich zum Commander bewirbst? wieder Spaß gefunden?

    Ich weiß, dass es lange her ist, aber trotzdem wundert es mich.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Wie kommts, dass du dich zum Commander bewirbst? wieder Spaß gefunden?

    Ich weiß, dass es lange her ist, aber trotzdem wundert es mich.

    Nunja diese antworten sind nicht ernstzunehmen da es sarkastisch gemeint war. Klar habe ich den Spaß am Spiel wieder gefunden sonst würde ich mich ja nicht Bewerben und mir überhaupt die mühe für eine Bewerbung machen

  • diese antworten sind nicht ernstzunehmen da es sarkastisch gemeint war

    Aha, klassiker.

    Naja, solange du es ernst meinst und nicht die Einheit zu Grunde richtest, wirste die Chance für deine UEB Zeit (Sollte es eine geben) bestimmt nicht versäumen.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Aha, klassiker.

    Naja, solange du es ernst meinst und nicht die Einheit zu Grunde richtest, wirste die Chance für deine UEB Zeit (Sollte es eine geben) bestimmt nicht versäumen.

    Wenn ich mir die Mühe mache, eine Bewerbung zu verfassen, ist es bestimmt nicht mein Ziel, die Einheit „zugrunde zu richten“ (die Wortwahl ist alles andere als passend).

    Wie kommts, dass du dich zum Commander bewirbst? wieder Spaß gefunden?

    Ich weiß, dass es lange her ist, aber trotzdem wundert es mich.

    Scheinbar, sonst hätte er sich bestimmt nicht für ne Bewerbung hingesetzt...

  • Wenn ich mir die Mühe mache, eine Bewerbung zu verfassen, ist es bestimmt nicht mein Ziel, die Einheit „zugrunde zu richten“ (die Wortwahl ist alles andere als passend).

    Das was Smitty geschrieben hat, beschreibt eigentlich am besten wie jemand eine Einheit zu Grunde richten kann. Genau das Selbe >kann< bei ihm doch auch passieren (Ich unterstelle ihm nicht, dass es so sein wird) oder etwa nicht? Wenn er nur kurzfristig bock hatte, mal wieder eine Einheit zu leiten und sich dann wieder ausm Staub macht, kann genau das passieren. Das es sein Ziel sei hab ich ebenfalls nicht gesagt,

    Finde es wie gesagt nur komisch, dass er in diesem CWRP 2018 Beitrag schreibt, dass es sein Lieblingsmoment war, die CW:RP/Die Community zu verlassen und sich jetzt auf einen CMD bewirbt.

    Scheinbar, sonst hätte er sich bestimmt nicht für ne Bewerbung hingesetzt...

    Jeder kann behaupten, wieder Spaß an CW:RP zu haben, obwohl man nur den Commander Posten haben möchte.

    Wenn er das ganze doch wirklich ernst meint und auch beweist das er über seine UEB Zeit hinauß aktiv sein wird, sollte er angenommen werden, ist doch alles gut.

    (Ich unterstelle Linxreen keine Ranggeilheit, versteht mich nicht falsch).

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Es mag ja sein das du zu CWRP 2 Zeiten commander warst aber zeitdem hat sich vieles geändert und aus der Einheit kennen dich auch nur sehr wenige bis fast garkeiner und es wirkt eher so als wolltest du halt schnell nen Hohen Rang (Meine Meinung)

    Wärst du schon ein bisschen in der Einheit zurzeit wäre das was anderes aber so bekommst du mein

    Dagegen

  • Ebenfalls zu der Sache mit Marken und der Diktatur : wie wir bereits mit dir im TS geredet haben haben wir dir auch erklärt das es keine Diktatur gab, es gab Zeiten wo er einiges selbst bestimmt hat aber als das angesprochen wurde hat sich das fast sofort komplett in eine Aktive Demokratie geändert

  • Das was Smitty geschrieben hat, beschreibt eigentlich am besten wie jemand eine Einheit zu Grunde richten kann. Genau das Selbe >kann< bei ihm doch auch passieren (Ich unterstelle ihm nicht, dass es so sein wird) oder etwa nicht? Wenn er nur kurzfristig bock hatte, mal wieder eine Einheit zu leiten und sich dann wieder ausm Staub macht, kann genau das passieren. Das es sein Ziel sei hab ich ebenfalls nicht gesagt,

    Finde es wie gesagt nur komisch, dass er in diesem CWRP 2018 Beitrag schreibt, dass es sein Lieblingsmoment war, die CW:RP/Die Community zu verlassen und sich jetzt auf einen CMD bewirbt.

    Jeder kann behaupten, wieder Spaß an CW:RP zu haben, obwohl man nur den Commander Posten haben möchte.

    Wenn er das ganze doch wirklich ernst meint und auch beweist das er über seine UEB Zeit hinauß aktiv sein wird, sollte er angenommen werden, ist doch alles gut.

    (Ich unterstelle Linxreen keine Ranggeilheit, versteht mich nicht falsch).

    Das könnte natürlich alles passieren, klar. Das kann aber auch bei anderen passieren, die beispielsweise mit einer leitenden Position überfordert sein würden; dann entwickelt sich eine Einheit auch nicht gerade blendend.

    Da ich lange mit Linxreen zusammenarbeiten durfte und er damals sein Wort immer gehalten hat, sehe ich es als unwahrscheinlich an, dass er nach zu kurzer Zeit keinen Bock mehr hat; an Erfahrung mangelt es ihm ganz sicher nicht.

    Weil Erfahrung immer eine wichtige Eigenschaft für so einen Posten ist, bin ich auch für ihn als Commander.

  • Ich verhalte mich hier erstmal neutral aus dem Grund, daher ich dich nicht kenne, aber es nicht gut heiße, dass du relativ inaktiv in letzter Zeit warst und direkt eine Führungsposition einer Einheit einnehmen möchte, in der du nicht mal drinne bist zurzeit und dich somit auch nicht gut mit dem jetzigen Stand der Einheit auskennst.

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • Kenne dich nicht. Was mir sorgen macht ist deine Aktivität die muss besser werden. Ich unterstelle dir nichts aber es sieht halt rang geil aus wenn man nach so langer Inaktivität dann Commander sein Möchte. Ich bleibe hier neutral.

    [tabmenu]
  • Oi du Bimpf, lass mal aufn TS sprechen.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Bin jetzt dick beleidigt das ich nicht markiert wurde.

    Zur Bewerbung ich hab dich ja schon als FE erlebt in der 9th und denke du hast das Zeug dazu

    Haha tut mir leid wie ich schon geschrieben hab es war gestern spät und ich konnte mich nicht direkt an alle erinnern tut mir leid,^^

    Wenn er nur kurzfristig bock hatte, mal wieder eine Einheit zu leiten und sich dann wieder ausm Staub macht, kann genau das passieren. Das es sein Ziel sei hab ich ebenfalls nicht gesagt,

    Man sollte ja auch solche fragen in den Raum werfen da es wichtig ist jede Seite zu beurteilen. Jedoch gibt es ja wie schon gesagt das negativ beispiel Steinhauer aber genauso gibt es mich als positiv beispiel in meiner Zeit als Isard wo ich ja genauso wieder angefangen hab zu spielen und dann 6 Monate den Char auch behalten hab. Ich will nur nicht das jeder hier vom schlechtesten ausgeht sondern auch mal daran denkt das es auch eine andere Möglichkeit gibt.

    Finde es wie gesagt nur komisch, dass er in diesem CWRP 2018 Beitrag schreibt, dass es sein Lieblingsmoment war, die CW:RP/Die Community zu verlassen und sich jetzt auf einen CMD bewirbt.

    Das kannst du auch gern komisch finden aber wenn du dir meine Diskusionen in Vorschlägen Bewerbungen etc. ansiehst wirst du schnell merken das ich oft solcher Kommentare hinterlasse. Ich meine ich spiele League of Legends und nenne es ein schlechtes spiel dennoch b´hab ich am ende der Season um die 1400 games ^^


    Ich bin ganz klar Dagegen. Erst verziehst du dich Monate lang von EGM und nun bewirbst du dich gleich zum Commander, zu dem ist deine Aktivität auf CWRP in den letzten Monaten auch eher Mau.

    Ich hab mich für genau 3 Wochen verzogen danach wollte ich wieder auf dem Server spielen jedoch wie erwähnt hatte ich Probleme mit meinem PC was zwar keine Entschuldigugn ist aber ne Erklärung zur meiner Aktivität.

    Es mag ja sein das du zu CWRP 2 Zeiten commander warst aber zeitdem hat sich vieles geändert und aus der Einheit kennen dich auch nur sehr wenige bis fast garkeiner und es wirkt eher so als wolltest du halt schnell nen Hohen Rang (Meine Meinung)

    Wärst du schon ein bisschen in der Einheit zurzeit wäre das was anderes aber so bekommst du mein

    Dagegen

    Mir ist klar das es so wirkt jedoch sollte man bedenken. Camora hat dadurch das er in der Einheit zu meiner Bewerbung somit würde ich sowieso erst bearbeitet werden nachdem über Camora entschieden wird. Somit hab ich erst eine Chance sobald über ihn entschieden wurde. Wenn sich das Team also nicht für jemanden in der Einheit entscheidet werden sie sowieso jemanden nehmen der außerhalb der Einheit steht somit könnte man ja von jedem ab diesem Zeitpunkt behaupten das er nur auf den CMD Rang aus ist.

    Aber wie ich schon meinte jemand aus der Einheit hat es mehr verdient als ich dennoch möchte ich zeigen das es alternativen gibt durch meine Bewerbung.

    Ebenfalls zu der Sache mit Marken und der Diktatur : wie wir bereits mit dir im TS geredet haben haben wir dir auch erklärt das es keine Diktatur gab, es gab Zeiten wo er einiges selbst bestimmt hat aber als das angesprochen wurde hat sich das fast sofort komplett in eine Aktive Demokratie geändert

    Ich würd auch bitten nicht mehr unter dem Beitrag über das Thema zu diskutieren hier geht es um meine Bewerbung und nicht um Marksens anschienende Diktatur.

    ch verhalte mich hier erstmal neutral aus dem Grund, daher ich dich nicht kenne, aber es nicht gut heiße, dass du relativ inaktiv in letzter Zeit warst und direkt eine Führungsposition einer Einheit einnehmen möchte, in der du nicht mal drinne bist zurzeit und dich somit auch nicht gut mit dem jetzigen Stand der Einheit auskennst.

    Das kann ich natürlich nachvollziehen dennoch möchte ich nochmal erwähnen das es an meinem PC lag und seit letzter woche hab ich halt endlich wieder die Möglichkeit zu spielen deswegen möchte ich es ja versuchen. In die Einheit kann man sich ja schnell einleben ob ich das aber schaffe oder nicht entscheidet ja schlussendlich dann das Team.

    Ich unterstelle dir nichts aber es sieht halt rang geil aus wenn man nach so langer Inaktivität dann Commander sein Möchte. Ich bleibe hier neutral.

    Jap schon klar aber wie oben schon erwähnt es hatte seinen Grund das ich inaktiv war und ich schätze mal den Grund kann jeder nachvollziehen.

  • Ich möcht auch sagen das ich gerne bereit bin für Gespräche im Teamspeak voralem für die Leute welche mich noch nicht wircklich kennen sollte jemand Interesse zeigen kann er mich jeder Zeit anschreiben über das Forum.

  • Sprech mich dagegen aus da ich finde das die einheitsmitglieder erstmal schauen sollten wer sich bewirbt und diese gewählt werden sollten und daher sprech ich mich dagegen aus!

    Ehmalige Ränge:
    Cpt 2nd Airborn Rainbow

    Jedi Ritter Feadnik Serthol

    501st CPT Rex / UEB CMD Rainbow

    Chantal Friedakowski Kopfgeldjägerin

  • Klar Dagegen keine Aktivität und jetzt sofort wieder CMD werden komm doch bitte erstmal in die 41st dann können wir weiter reden.

    [tabmenu]