Bewerbung zu CC-1004 "Gree" von Keeli


  • [Keeli] Bewerbung zu CC-1004 "Gree"

    Vorwort:

    Guten Tag liebe EGM Community,

    hiermit möchte ich mich auf den Posten von CC-1004 "Gree" bewerben. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf konstruktive Kritik.


    Gliederung:

    Real-Life Daten

    Ingame Daten

    Onlinezeiten

    Stärken & Schwächen

    Warum sollte man gerade mich annehmen?

    Was möchte ich erreichen?

    RP-Teil

    Schlusswort


    Real-Life Daten:

    Mein Name ist Nick, bin 17 Jahre alt und wohne hoch oben im Norden Schleswig-Holsteins. Ich fahre gerne Fahrrad, jogge und zock' natürlich Videospiele. Ich gehe derzeitig noch zur Schule und werde voraussichtlich 2020 mein Abitur abschließen.


    Ingame Daten:

    1. MJR 41st CC-0403 "Gett" (Level: 125)

    2. Jedi Padawan "Ren Cata" (Level: 59)


    Spielstunden auf CW:RP: 1502 Stunden (Stand: 08.02.2019)

    Ich spiele seit dem 31.10.2016 relativ aktiv auf dem Server.


    Hier geht's zu meinem Gextension Profil.


    Onlinezeiten:

    Montag 17:00 - 19:30
    Dienstag 17:00 - 19:30
    Mittwoch 18:30 - 19:30
    Donnerstag 17:00 - 19:30
    Freitag 15:30 - 23:30
    Samstag 14:30 - 23:30
    Sonntag 14:30 - 19:30

    *Hier bei handelt es sich um Richtwerte. Es kann sein, dass diese durch private oder schulische Angelegenheiten abweichen.


    Stärken & Schwächen:

    +Ich bin hilfsbereit

    +Ich bin freundlich

    +Ich bin kritikfähig

    +Ich bin ehrgeizig


    -Ich reagiere offensiv gegen unkonstruktive Kritik

    -Ich bin nicht allzu flexibel

    -Ich bin manchmal ungeduldig


    Warum sollte man gerade mich annehmen?

    Ich finde mich für diesen Posten geeignet, da ich jetzt schon meine gesamte CW:RP-Karriere in den Scouteinheiten war. Damals anfänglich in der 91st war ich der ewige Captain, bis es dann zu einem Mangel der Führungsebene kam und seitdem sieht man meine Wenigkeit immer in der FE der Scouts. Ich hab mir auch bis jetzt von mehreren Personen sagen lassen, dass sie mich gerne in dieser Position sehen würden.


    Was möchte ich erreichen?

    Derzeit gefällt es mir nicht wie wir als Scouts agieren. Unsere Rekrutierung ähneln mehr der einer Infanterieeinheit, als der von Aufklärern. Demnach würde ich die TO's mehr einheitsorientiert gestalten. Eine weitere große Baustelle ist die Führungsebene. Ja, ich war in letzter Zeit auch nicht der Aktivste, dies liegt aber nicht an der Motivation. Nämlich fressen gerade zwei Schulprojekte für mein Abi meine Zeit.. In ungefähr zwei bis drei Wochen sollte sich das wieder legen. Bis auf Hacki ist es aber ziemlich leer und ich werde mich nach einer guten FE umsehen.

    Zudem muss sich noch etwas an dem SB-A ändern. Die Aufgabe des Personenschutz passt einfach nicht zu 'nem ARF.


    RP-Teil:

    Name: CC-1004 "Gree"
    Heimatplanet: Kamino
    Persönlichkeit: besitzt eine hohe Disziplin, ist auch "recht gelassen"
    Dienstgrade: Senior Kommandant


    Haarige Freunde in Not

    Prolog:

    Einsatz auf Kashyyyk. Die Separatisten greifen die Wookie-Stadt "Kachirho" an und treffen die zuvor stationierte 41st Elite Legion in einem überraschenden Moment. Ein Gebäude wird von einem Projektil getroffen und stürzt daraufhin ein und begräbt Commander Gree. Nach Ende des Konfliktes und längerer Suchtrupps konnte CC-1004 nicht beborgen werden. Die 41st Elite Legion zieht sich auf Befehl des nun kommandierenden Offiziers CC-4872 "Faie" zurück und wartet im Orbit auf weitere Befehle des ROKs.


    Kapitel 1:

    [Die Trümmer bewegen sich und man hört einen Wookie]

    "Ein grüner Mann liegt unter den Trümmern begraben", sagt Flyshook auf Shyriiwook. Ein weiterer Wookie erwidert: "Nimm ihn mit! Wir flicken den schon wieder zusammen." Die beiden ziehen Gree aus den Trümmern und tragen ihn zu sich nach Hause. Leise zischte etwas im Gebüsch, so als ob jemand die Wookies verfolgte.


    Kapitel 2:

    Ich bin jetzt schon mindestens 'ne Woche hier in diesem Dorf vor Kachirho. Ich frag mich, wie es meinen Männern geht.

    [Flyshook kommt ins Haus und trägt ein totes Tier auf der Schulter.]

    "Was ist das denn für'n Tier?" "Urgrgrgrg!" "Ah okay, Hauptsache etwas zu essen." Als ich anfangen wollte, dass Tier zu häuten hörte ich eine Explosion. Die meisten Wookie rannten zum Häuptlingsgebäude. Ich folgte ihnen, trat ins Gebäude ein und sah wie eine Gruppe von Trandoshanern mit dem Häuptling flohen. Daraufhin verloren sie völlig die Fassung und ich versuchte sie irgendwie wieder zu beruhigen. Wie mir das geglückt ist? Ich schrie einen "Wookielaut" in die Menge. Was ich genau gesagt habe, weiß ich nicht aber ich erhielt ihre Aufmerksamkeit. Zunächst beschloss ich Suchtrupps von drei Personen aufzustellen, die die nähere Umgebung abdeckten. Andere sollten sich um den Schaden der Explosion kümmern.


    "Was genau ist denn zerstört worden? Sonst kontaktieren wir die nächstgelegene Flotte für Materialien. Zudem könnte ich hier ein paar meiner Leute gebrauchen." "Urrrrrrrrg Urg.", antwortete ein Wookie und zeigte dabei auf den zerstörten Comlink. "Große Klasse! Also keine Unterstützung. Hoffen wir mal der Suchtrupp hatte mehr Glück."


    Kapitel 3:

    Der Suchtrupp kam zurück und meldete Spuren. Wahrscheinlich hat der Häuptling sie gemacht, als er zum Versteck geführt wurde. Ich versammelte also alle Wookie im Hauptgebäude und koordinierte unseren Angriff. Wir wollten sie über den Westen aus dem Dschungel heraus angreifen, in der Hoffnung den Häuptling zu befreien aber auch um Ressourcen zu finden und die Kommunikationsanlage zu reparieren. Nach ein wenig Fährten lesen hier, Position finden da, einen extrem lauten Kampfschrei und einer Weile "piu piu" konnten wir die Trandoshaner kurzzeitig in die Flucht schlagen. Doch die Zeit reichte aus um den Häuptling zu befreien. Wir kehrten schnell zur Stadt zurück und es wurde die Rückkehr des Häuptlings gefeiert. Zusätzlich nahmen die Wookie mich in ihren Stamm auf zu Ehren meiner Unterstützung.


    Epilog:

    Eine Kommunikation zur Republik war leider immer noch nicht möglich, doch die Trandoshaner werden sicherlich erneut versuchen das Dorf anzugreifen. Werde sehen müssen, wie gut ich die Wookie darauf vorbereiten kann und hoffentlich kriegen sie den Comlink wieder zum laufen.


    Wird Zeit meinen Männern wieder zu begegnen!


    [Fortsetzung folgt...]


    Schlusswort:

    Ich bedanke mich bei allen, die meine Bewerbung bis hierhin durchgelesen haben und hoffe sie hat euch gefallen. Ich freue mich auch über positive oder negative Kritik und wünsch denjenigen noch einen angenehmen Tag.



    Mit freundlichen Gruß,

    Nick

    Keeli

    Seit dem 31.10.2016 auf EGM.


    Aktuell:

    PW Jedi Ren Cata


    Ehemalig:

    MJR 91st Keeli <3

    MJR 41st Gett

    SGT 104th Cards

    SGT CTP Cards

    __________________

    Glow.

    8 Mal editiert, zuletzt von Keeli | Nick ()

  • Als Major Finde ich dich sehr gut und kann dich sehr gut als Gree vorstellen. Von den Drei Bewerbern finde ich dich am geeignetsten. Dafür

    MFG Smoke/Mute

    Einmal CT immer CT


    41st Elite Legion


    Klonkrieger Website: Klonkrieger Einheitswebsite

    Passiv:RP Unterfraktion: Passiv:RP Senat

  • Summe

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt
  • Von mir gibt es leider ein Dagegen du bist mir zu wenig da und wenn du auf dem TS bist zockst du meistens irgendwas anderes und wenn du mit uns zockst wirkst du eher lustlos stuff mit uns zu machen


    Dagegen

  • Von mir gibt es leider ein Dagegen du bist mir zu wenig da und wenn du auf dem TS bist zockst du meistens irgendwas anderes und wenn du mit uns zockst wirkst du eher lustlos stuff mit uns zu machen


    Dagegen

    Flyer ich kenne dich schon lange und wenn ich eins behaupten kann dann hat Keeli mehr erfahrung als du jemals haben wir (nicht beleidigend gemeint)

    Kompetent demokratisch und weiß was er tut also warum nicht


    #MEGA DAFÜR

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:



    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Flyer ich kenne dich schon lange und wenn ich eins behaupten kann dann hat Keeli mehr erfahrung als du jemals haben wir (nicht beleidigend gemeint)

    Kompetent demokratisch und weiß was er tut also warum nicht


    Ehm eine frage wo habe ich gesagt das er keine Erfahrung etc hat ich habe nur gesagt das er mir zu inaktiv ist und was willst du jetzt mit deiner Demokratie ?


    Edit : finde es interessant das er jetzt nicht mehr antwortet

  • Ich sehe das eher als eine Stärke.

    Ist bearbeitet.

    Zitat von Keeli

    -Ich reagiere offensiv gegen unkonstruktive Kritik

    Keeli

    Seit dem 31.10.2016 auf EGM.


    Aktuell:

    PW Jedi Ren Cata


    Ehemalig:

    MJR 91st Keeli <3

    MJR 41st Gett

    SGT 104th Cards

    SGT CTP Cards

    __________________

    Glow.

  • The Time has come, der ewige MJR wird hoffentlich endlich mal CMD. Erst MJR in der 91st jetzt in der GC! Du hast Erfahrung also DAFÜR

  • MaD-MaX

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert
  • Ich finde du bist der einzige der es verdient hat Commander zu werden. Du hattest sehr viel Zeit deine Fähigkeiten zu optimieren um den Commander zu übernehmen und bist mittlerweile so ziemlich der einzige den ich in der Position sehe den Commander zu übernehmen. Ich freue mich auf deine RP Story!


    Dafür!

    LG Glow

  • Bin klar Dafür hat Erfahrung uns ist schon lange teil der 41st/9th

    [↑] = Beförderung / Aufnahme

    [↔] = Wechsel

    [↓] = Degradierung / Rauswurf

    [Info] = Informationen

    [Wichtig] Termine

  • und wenn du mit uns zockst wirkst du eher lustlos stuff mit uns zu machen

    Was hat denn das Private zocken mit euch mit seiner Bewerbung zu tun? Oder habe ich jetzt was falsch verstanden?

  • Keeli, ich kenne dich noch aus den ERC Zeiten und muss sagen, dass du immer nen sympathischer dude warst und immer nices RP gemacht hast.

    Aufgrund dessen gebe ich dir mein #Dafür.

    Ehemals: ERC Major Gett

  • Nabend! auch wenn ich die 41st verlassen habe, denke ich das du für CMD Gree mit am besten geeignet bist da du erstens als MJR Gett deine aufgabe gut machst und desweiteren viel erfahrung im bezug auf die Einheit hast! Mfg G4nDalf[ingame Gunny]


    #Dafür