Bewerbung zu CC-1004 "Gree" von Keeli


  • [Keeli] Bewerbung zu CC-1004 "Gree"

    Vorwort:

    Guten Tag liebe EGM Community,

    hiermit möchte ich mich auf den Posten von CC-1004 "Gree" bewerben. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf konstruktive Kritik.


    Gliederung:

    Real-Life Daten

    Ingame Daten

    Onlinezeiten

    Stärken & Schwächen

    Warum sollte man gerade mich annehmen?

    Was möchte ich erreichen?

    Charaktersteckbrief

    RP-Geschichte

    Schlusswort


    Real-Life Daten:

    Mein Name ist Nick, bin 17 Jahre alt und wohne hoch oben im Norden Schleswig-Holsteins. Ich fahre gerne Fahrrad, jogge und zock' natürlich Videospiele. Ich gehe derzeitig noch zur Schule und werde voraussichtlich 2020 mein Abitur abschließen.


    Ingame Daten:

    1. MJR 41st CC-0403 "Gett" (Level: 125)

    2. Jedi Padawan "Ren Cata" (Level: 59)


    Spielstunden auf CW:RP: 1502 Stunden (Stand: 08.02.2019)

    Ich spiele seit dem 31.10.2016 relativ aktiv auf dem Server.


    Hier geht's zu meinem Gextension Profil.


    Onlinezeiten:

    Montag 17:00 - 19:30
    Dienstag 17:00 - 19:30
    Mittwoch 18:30 - 19:30
    Donnerstag 17:00 - 19:30
    Freitag 15:30 - 23:30
    Samstag 14:30 - 23:30
    Sonntag 14:30 - 19:30

    *Hier bei handelt es sich um Richtwerte. Es kann sein, dass diese durch private oder schulische Angelegenheiten abweichen.


    Stärken & Schwächen:

    +Ich bin hilfsbereit

    +Ich bin freundlich

    +Ich bin kritikfähig

    +Ich bin ehrgeizig


    -Ich reagiere offensiv gegen unkonstruktive Kritik

    -Ich bin nicht allzu flexibel

    -Ich bin manchmal ungeduldig


    Warum sollte man gerade mich annehmen?

    Ich finde mich für diesen Posten geeignet, da ich jetzt schon meine gesamte CW:RP-Karriere in den Scouteinheiten war. Damals anfänglich in der 91st war ich der ewige Captain, bis es dann zu einem Mangel der Führungsebene kam und seitdem sieht man meine Wenigkeit immer in der FE der Scouts. Ich hab mir auch bis jetzt von mehreren Personen sagen lassen, dass sie mich gerne in dieser Position sehen würden.


    Was möchte ich erreichen?

    Derzeit gefällt es mir nicht wie wir als Scouts agieren. Unsere Rekrutierung ähneln mehr der einer Infanterieeinheit, als der von Aufklärern. Demnach würde ich die TO's mehr einheitsorientiert gestalten. Eine weitere große Baustelle ist die Führungsebene. Ja, ich war in letzter Zeit auch nicht der Aktivste, dies liegt aber nicht an der Motivation. Nämlich fressen gerade zwei Schulprojekte für mein Abi meine Zeit.. In ungefähr zwei bis drei Wochen sollte sich das wieder legen. Bis auf Hacki ist es aber ziemlich leer und ich werde mich nach einer guten FE umsehen.

    Zudem muss sich noch etwas an dem SB-A ändern. Die Aufgabe des Personenschutz passt einfach nicht zu 'nem ARF.


    Charaktersteckbrief:

    Name: CC-1004 "Gree"
    Heimatplanet: Kamino
    Persönlichkeit: besitzt eine hohe Disziplin, ist auch "recht gelassen"
    Dienstgrade: Senior Kommandant


    RP-Geschichte:

    Wie vorhin schon erwähnt rauben mir die beiden Schulprojekte etwas die Zeit, sodass ich meine RP-Geschichte nächstes Wochenende nachreichen muss.


    Schlusswort:

    Ich bedanke mich bei allen, die meine Bewerbung bis hierhin durchgelesen haben und hoffe sie hat euch gefallen. Ich freue mich auch über positive oder negative Kritik und wünsch denjenigen noch einen angenehmen Tag.



    Mit freundlichen Gruß,

    Nick

    Keeli

    Seit dem 31.10.2016 auf EGM.


    Aktuell:

    MJR 41st Gett

    PW Jedi Ren Cata


    Ehemalig:

    MJR 91st Keeli <3

    SGT 104th Cards

    SGT CTP Cards

    2 Mal editiert, zuletzt von Keeli | Nick ()

  • Als Major Finde ich dich sehr gut und kann dich sehr gut als Gree vorstellen. Von den Drei Bewerbern finde ich dich am geeignetsten. Dafür

    MFG Smoke/Mute

    Einmal CT immer CT


    41st Elite Legion



  • Summe

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt
  • Von mir gibt es leider ein Dagegen du bist mir zu wenig da und wenn du auf dem TS bist zockst du meistens irgendwas anderes und wenn du mit uns zockst wirkst du eher lustlos stuff mit uns zu machen


    Dagegen

  • Von mir gibt es leider ein Dagegen du bist mir zu wenig da und wenn du auf dem TS bist zockst du meistens irgendwas anderes und wenn du mit uns zockst wirkst du eher lustlos stuff mit uns zu machen


    Dagegen

    Flyer ich kenne dich schon lange und wenn ich eins behaupten kann dann hat Keeli mehr erfahrung als du jemals haben wir (nicht beleidigend gemeint)

    Kompetent demokratisch und weiß was er tut also warum nicht


    #MEGA DAFÜR

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:



    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Flyer ich kenne dich schon lange und wenn ich eins behaupten kann dann hat Keeli mehr erfahrung als du jemals haben wir (nicht beleidigend gemeint)

    Kompetent demokratisch und weiß was er tut also warum nicht


    Ehm eine frage wo habe ich gesagt das er keine Erfahrung etc hat ich habe nur gesagt das er mir zu inaktiv ist und was willst du jetzt mit deiner Demokratie ?


    Edit : finde es interessant das er jetzt nicht mehr antwortet

  • MaD-MaX

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert
  • Ich finde du bist der einzige der es verdient hat Commander zu werden. Du hattest sehr viel Zeit deine Fähigkeiten zu optimieren um den Commander zu übernehmen und bist mittlerweile so ziemlich der einzige den ich in der Position sehe den Commander zu übernehmen. Ich freue mich auf deine RP Story!


    Dafür!

    LG Glow

    Glow aka Melvin ; )


    CWRP

    PassivRP Fraktionsleiter

    Eventleiter Vorstand


    RC:RP

    Solus Squad SQL Ltd First Lieutenant RC-2550 Kal (die Klinge)

    __________________________________________

    Ehemalige CW:RP Rollen / Posten

    Rollen :

    212th 1st Vize Commander Glow

    Commander Wolffe

    RC 1207 Sev

    N-12 A'den

    ERC Lieutenant Glow


    Posten :

    Eventleiter Vorstand

    CW:RP Moderator

    ____________________________________________

    Keeli | Nick


    Meddle Loide

  • Beitrag von Xernax ()

    Dieser Beitrag wurde von Cipe aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig ().
  • Beitrag von Vir Incognito ()

    Dieser Beitrag wurde von Ben | Burnkick aus folgendem Grund gelöscht: Doppelt vorhanden ().
  • und wenn du mit uns zockst wirkst du eher lustlos stuff mit uns zu machen

    Was hat denn das Private zocken mit euch mit seiner Bewerbung zu tun? Oder habe ich jetzt was falsch verstanden?

  • Keeli, ich kenne dich noch aus den ERC Zeiten und muss sagen, dass du immer nen sympathischer dude warst und immer nices RP gemacht hast.

    Aufgrund dessen gebe ich dir mein #Dafür.

    Ehemals: ERC Major Gett