Feste ID´s für das Rancor Battalion | Klonkrieger

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe EGM Community,

    in diesem Vorschlag soll es darum gehen das die vier Lore Char Mitglieder des

    Rancor Battalions Hammer, Blitz, Havoc und Colt feste ID´s bekommen sollen.

    Wir möchten gerne feste ID´s da es keinen Sinn macht das nach jedem Spieler Wechsel der Char eine neue ID hat. Deshalb sollen die unten genannten ID´s fest an den Char gebunden werden. Diese wurden sich alle ausgedacht da es keine Information über deren wahre ID´s gibt.

    • Arc Commander Colt: CT-2040 (Ingame: Major)
    • Arc Commander Blitz: CT-2030 (Ingame: Captain)
    • Arc Commander Havoc: CT-2020 (Ingame: Captain)
    • Arc Soldat Hammer: CT-2010 (Ingame: Captain)

    Beweise das sie Commander waren:

    https://clonetrooper.fandom.com/wiki/Rancor_Battalion

    https://clonetrooper.fandom.com/wiki/Colt

    https://clonetrooper.fandom.com/wiki/Blitz

    https://clonetrooper.fandom.com/wiki/Havoc_(ARC_trooper)

    Wir hoffen der Vorschlag hat euch gefallen.

    inspiriert vom 7th Vorschlag: ID's für die Ghost Company | 7th Sky Corps

    Ich bedanke mich bei Mobo der diesen Vorschlag auf eigene Faust vorgeschlagen hat und diesen Vorschlag verfasst hat.

    Mit freundlichen grüßen

    die CT Einheit

    3 Mal editiert, zuletzt von Meric die Salzmine (9. Februar 2019 um 19:06)

  • Finde es besser wenn Lore-Chars ne feste ID haben

    und mir gefallen diese Zahlen-Kombinationen.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Finde es besser wenn Lore-Chars ne feste ID haben

    und mir gefallen diese Zahlen-Kombinationen.

    Kann dem nur zustimmen, dafür

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • Ersetze bitte das CC durch CT, weil Sie nun mal keine Clone Commander sind. Sonst sehe ich darin kein Problem.

    Bis auf Hammer, da von ihm kaum etwas bekannt ist. Sind alle als CC ausgeschildert.

  • Aber auf dem Server nicht. Weshalb man auch ihnen nicht CC als ID geben sollte weil es kein Sinn macht.

    Hat CPT Stone der STs nicht auch eine CC-ID, oder wurde das schon geändert ?

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • Finde es besser wenn Lore-Chars ne feste ID haben

    und mir gefallen diese Zahlen-Kombinationen.

    Ich kan Ghostz nur zustimmen. Dafür

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Wunderbar das macht das ganze Perfekt. Klares Dafür

    [tabmenu]
  • Dafür, weil es nur minimale Änderungen sind und sie niemanden stören sollten.

    Ersetze bitte das CC durch CT, weil Sie nun mal keine Clone Commander sind. Sonst sehe ich darin kein Problem.

    Aber auf dem Server nicht. Weshalb man auch ihnen nicht CC als ID geben sollte weil es kein Sinn macht.

    Was auch keinen Sinn macht ,dass es Majore auf dem Server gibt. Denn die gab es zu unserer Zeit gar nicht mehr. Die sind alle entweder gestorben, in den ersten Wochen der Klon Kriege, oder wurden zu Commandern weitergebildet. Deswegen bin ich ja der Meinung das alle die in Lore Commander waren auch mindestens CC in der ID haben sollten. Außerdem waren die 3 nunmal Commander. Denn im Prinzip juckt es doch eh niemanden, es sei denn man ist Pingelich oder man hat von Grund auf eine Missgunst Einstellung. Aber das ist meine Meinung.

  • Law 12. Februar 2019 um 18:31

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • VLNivpi.png

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Dieser Vorschlag 9

    1. Dafür! (9) 100%
    2. Dagegen! (0) 0%

    Viel Spaß bei der Abstimmung <3

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • HLy8iV2.png

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ghostz 15. Februar 2019 um 18:00

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • McCloud 15. Februar 2019 um 18:20

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.