Vom Senior-Commander zum Marshall-Commander? Einen Versuch ist es wert! Lojah's Bewerbung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Du hast bislang zwei Legislaturperioden als Senior Commander gedient und hast bislang deine Arbeit richtig gut gemacht. Deswegen kriegst du von mir ein fettes Dafür

    +1, #Dafür

    Bist mega Nett und Kompetent den Posten als MCMD auszuführen.

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

  • Ich bin gegen dich als Marshall Commander weil ich dich noch nie einen Einsatz leiten sehen hab oder noch habe ich irgend ein Taktisches Verständnis bei dir sehen können (weil ich dich nie in Action gesehen hab). Meiner Meinung nach sollte ein Marshall/Senior Commander in den meisten Einsätzen die Einsatzleitung übernehmen und ein großes Maß an Taktik Verständnis haben. Außerdem bist du meistens im MR oder so und machst dein Ding. Das soll alles nicht böse gemeint sein.

    Dagegen

    LG Glow

  • Ich bin gegen dich als Marshall Commander weil ich dich noch nie einen Einsatz leiten sehen hab oder noch habe ich irgend ein Taktisches Verständnis bei dir sehen können (weil ich dich nie in Action gesehen hab). Meiner Meinung nach sollte ein Marshall/Senior Commander in den meisten Einsätzen die Einsatzleitung übernehmen und ein großes Maß an Taktik Verständnis haben. Außerdem bist du meistens im MR oder so und machst dein Ding. Das soll alles nicht böse gemeint sein.

    Dagegen

    LG Glow

    Als FC kann ich sagen, das er eigentlich schon Oft genug die Einsatzleitung bekommen oder zugewiesen bekommen hat.

    Spoiler anzeigen

    Teamposten

    ehem. S-Moderator auf Imperium vs. Rebellen Roleplay

    ehem. Moderator und Designteam-Leiter auf The World's Death

    Einheitsposten

    Jedi- Padawan auf Clonewars Roleplay

    ehem. Commander / Captain der Flottencrew auf Clonewars Roleplay

    ehem. Direktor des Geheimdienstes auf Imperium vs. Rebellen

    ehem. Sergeant des Republic Medical Corps auf Clonewars Roleplay

    ehem. Koch des Rupublic Food Service auf Clonewars Roleplay

    ehem. Sergeant der 327th Star Corps auf Clonewars Roleplay

  • Ich bin gegen dich als Marshall Commander weil ich dich noch nie einen Einsatz leiten sehen hab oder noch habe ich irgend ein Taktisches Verständnis bei dir sehen können (weil ich dich nie in Action gesehen hab). Meiner Meinung nach sollte ein Marshall/Senior Commander in den meisten Einsätzen die Einsatzleitung übernehmen und ein großes Maß an Taktik Verständnis haben. Außerdem bist du meistens im MR oder so und machst dein Ding. Das soll alles nicht böse gemeint sein.

    Dagegen

    LG Glow

    Ich kann dir nur versichern, dass ich bei fast jedem Einsatz, bei dem ich anwesend war, die Leitung und Organisation übernommen hatte. Die einzigen Male, in denen dies nicht der Fall war, musste ich entweder kurz nach Einsatzbeginn off oder es war Barski (bzw. früher Adwen) anwesend. Ansonsten hatte ich mich dafür immer bereiterklärt.

    Und ich bin nur im MR, wenn es dort etwas zu tun gibt (Aufsicht von Reparaturarbeiten von anderen Einheitsmitgliedern, Eigene Reparaturarbeiten, etc.), und ansonsten bin ich immer auf dem Schiff unterwegs gewesen entweder auf kleinen Patrouillen oder Smalltalk am führen mit anderen Leuten.

    OiEPdGG.png

    Einmal editiert, zuletzt von Lojah (11. Februar 2019 um 19:36)

  • tobias 16. Februar 2019 um 19:19

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.
  • tobias 16. Februar 2019 um 19:20

    Hat das Thema geschlossen.
  • tobias 16. Februar 2019 um 19:20

    Hat das Thema geschlossen.