Bewerbung zu CC-1004 Gree von White

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zu CC-1004 Gree von White

    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Persönliche Daten

    3. InGame Daten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Warum will ich Commander Gree werden

    6. Warum solltet ihr mich annehmen?

    7. Roleplay

    8. Schlusswort


    1. Vorwort

    Ich möchte mich hiermit für den Posten von CC-1004 Gree bewerben.


    2. Persönliche Daten

    Mein Name ist Justus und ich bin am 25.02.2003 geboren. Somit bin ich jetzt 15 Jahre alt. Ich wohne in NRW und mache gerade meinen Realschulabschluss. Meine Hobbys sind Computer spielen und Moped fahren


    3. InGame Daten

    Steamname: Justus aka. Habibi Blocksberg | Strafzeiten: keine Strafzeiten (CW-RP) | Spielzeit in Garrys Mod: ca 1200 Stunden (700 davon auf RP-Servern)

    Charaktere :

    CT PVT Morgan


    4. Stärken und Schwächen

    Stärken:

    -Kreativ

    -schnell Lernfähig

    -höre auf Vorschriften

    -Freundlich

    -Hilfsbereit

    -Teamfähig

    Schwächen:

    -schnell genervt wenn jemand uneinsichtig ist

    -Perfektionist

    -manchmal zu nett


    5. Warum will ich Commander Gree werden

    Ich möchte Commander Gree werden, weil Ich die Einheit und ihre Mitglieder sehr gut kenne. Außerdem möchte ich das die Einheit endlich einen festen und aktiven Commander hat nach den letzten zweien die so schnell abgegeben haben. Zudem möchte ich mich nun in höheren Positionen mehr einbringen.


    6. Warum solltet ihr mich nehmen?

    Ihr solltet mich als Commander Gree nehmen um einen Aktiven frischen Geist in die Commander Szene zu bringen. Außerdem möchte die Einheit sicherlich auch jemanden von ihnen nachdem die letzten so schnell weg sind. Ich bin zwar nicht perfekt für den Platz, aber perfekt für die Einheit und deswegen solltet ihr mich nehmen.


    7. Roleplay

    Logbuch CC-1004 Bericht

    Es war alles ruhig auf unseren Sternzerstörer als ich mich einer neuen exotischen Pflanze zuwenden wollte. Doch soweit sollte ich nicht kommen, denn ein Schiff der KUS kam aus dem Hyperraum bei uns an. Ich wurde sofort auf die Brücke gerufen wo Major Faie mich schon erwartete. Er schrie nur: "Grievous!". Kurz darauf stand General Unduli hinter mir und wollte eine Funk Verbindung zum feindlichen Schiff um Grievous zu sprechen. Sie sagte mit ruhiger Stimme: "Es war ein Fehler her zu kommen. Wir sind hier in Republikanischen Territorium.". Grievous antwortete nur: " Ihr Jedi habt die Galaxis lange genug versklavt!" und gerade als Luminara ihm antworten wollte beendete er das Gespräch. Das gegnerische Schiff fing nun an auf uns zu schießen und Luminara schrie: "Alle Mann auf Gefechtsstation". Ich befehligte meine Männer von der 3. Ebene aus. Es war ein ausgeglichener Kampf. Doch dann kamen immer mehr Droiden aus den aufgebrochenen Main Hangar auf unseren Sternzerstörer. Ich und Faie hielten sie zwar von der 3. Ebene ab, aber wir mussten dennoch schwere Verluste hinnehmen. Es lief relativ gut für uns bis Grievous unsere Triebwerke und Stabilisatoren traf. Wir waren zwar bereit bis zum letzten Mann zu kämpfen aber soweit sollte es nicht kommen. Unser Kreuzer wurde nämlich zu stark beschädigt um der Gravitation von Kashyyyk weiter stand zuhalten. Also stürzten wir ab. Ich, Faie und General Unduli waren mit drei anderen Soldaten der 9th in einer Rettungskapsel als wir erleichtert sahen wie das Separatistische Schiff stark angeschlagen und schwer fällig in den Hyperraum sprang. Es war ein knapper Kampf dachte Ich. General Unduli und Ich waren sichtlich enttäuscht von dem Ausgang dieser Schlacht. Kurz darauf landeten wir mit unserer Rettungskapsel in der nähe des Wracks von unseren ehemaligen Kreuzer. Ich legte meinen angeschlagenen Helm ab und war geschockt. Das war das erste mal das ich einen gesamten Sternzerstörer verloren habe. Ich wollte gerade auf die Knie fallen als Major Gett mir auf die rechte Schulter fasste und mich so aus meinen Gedanken riss. Ich und General Unduli waren froh ihn zusehen. Wir haben ihn zum Glück vor einigen Tagen mit der Green Company auf Kashyyyk stationiert. Er sagte mir das sich die Green Company schon um die anderen Rettungskapseln kümmert und einige der Überlebenden schon in Behandlung sind. Das gab mir etwas Kraft und ich schleppte mich zu der Green Company ins Lager. Dort angekommen sah ich das erste mal in meinen Leben Wookiees aus der nähe. Ich legte mich hin und schlief in wenigen Augenblicken ein. Am nächsten Morgen bin ich schon sehr früh aufgewacht. Die Wookiees brachten mich dann zu ihren Kommunikationszentrum. Dort sah Ich General Unduli wieder welche die ganze Zeit kein Auge zu gemacht hat. Wir haben nach einem kurzen Gespräch die Republik kontaktiert und bekommen Morgen zusammen mit neuen Soldaten für die 9th Assault Corps einen Sternzerstörer gesendet. Nun sitze ich hier und schreibe mein Logbuch fertig bevor ich gleich noch Kashyyyk etwas erforschen werde. Die Pflanzen hier sind hoch interessant.

    Logbuch CC-1004 Eintrag beendet


    8. Schlusswort

    Ich hoffe das euch meine Bewerbung zu CC-1004 Gree gefallen hat.

    Auch wenn ich bei den meisten als der gröste Troller bekannt bin Bitte ich euch dennoch mir eine chance zu geben


    Mit freundlichen Grüßen

    Justus

  • Absolut dagegen. Du willst dich als kein Einheitsmitglied bewerben und hattest keine Erfahrungen in der Führungsebene.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Fassen wir zsm:

    1. Trolling

    2. Keinerlei Erfahrung

    3. FailRP

    4. Fällst sehr10000 oft negativ auf

    5. Hattest nie etwas mit der 41st zu tun

    6. Bist kein Einheitsmitglied

    #MEGA DAGEGEN

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • sehr^10000 würde keinen Sinn machen da du nicht "sehr" 10.000 Mal sich selbst nehmen kannst. Zu dem Rest schließe ich mich jedoch an.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • 2. Keinerlei Erfahrung

    5. Hattest nie etwas mit der 41st zu tun

    Er war vor dem "großem" Update wo die neuen Skins noch nicht da waren sehr lange in der Einheit,auch als eine höherrangige Person.


    Kenne dich von damals und denke du bist ein geeigneter Commander. Vllt bisschen mehr am Trolling von damals arbeiten aber ich denke das hast du bereits.

    Dafür

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

  • Er war unter mir in der ehemaligen 9th, jetzt 41st Captain, also hatte er sehrwohl etwas mit der Einheit zu tun.

    Ich kenne dich aus der alten 9th und wir zocken auch öfters zusammen, weswegen ich weiß, dass du nen korrekter Mensch bist den man leicht missverstehen kann. Trotzdem weiß ich nicht ob du für diesen Posten wirklich geeignet bist, deshalb bleibe ich neutral.

    Ehemals: ERC Major Gett

  • Moin erstmal danke für den Kommentar also ich weiß nicht ob du mich nicht kennst aber ich war lange zeit Captain in der 9th bzw. ERC

    Nope kannte dich nicht. Am besten so etwas drunterschreiben. Bin jetzt neutral, da ich auch andere Bewerber gut finde.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • 1. Dazu steht was im Schlusswort

    2. ich habe über 900 Stunden CWRP gespielt

    3. Dazu sagt ich auch schon was im Schlusswort ich will damit aufhören und würde mich sehr über eine chance freuen

    4. ich war lange zeit inaktiv auf cwrp somit kann ich in dieser zeit nicht negativ aufgefallen sien abeer ich werde alles daran setzen das so etwas nicht nochmal passiert

    5. ich war 9 monate in der einheit und zum schluss Captain

    6. egal ob ich ein Mitglied der Einheit bin oder nicht ich kann doch trotzdem eine bewerbung schreiben

  • CT PVT Morgan

    Klassiker

    Zudem möchte ich mich nun in höheren Positionen mehr einbringen.

    Dann arbeite dich hoch, und erarbeite dir das Vertrauen der Leute in der Einheit.

    aber perfekt für die Einheit und deswegen solltet ihr mich nehmen.

    Und warum bist du perfekt für die Einheit? Ich glaube Keeli ist geeigneter.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Es ist halt prinzipiell einfach nur Fließtext was die Bewerbung optisch sehr unangenehm aussehen lässt. Zudem ist ohne dir Informierung der momentanen Führungsebene der Einheit diese Bewerbung sowieso ungültig und würde frühstens dann besprochen werden, wenn die Einheitsmitglieder Bewerbungen abgelehnten werden würden, was ich momentan für sehr unrealistisch halte da sich teilweise Leute mit viel Kompetenz und bereits bewiesenen Führungsqualitäten beworben haben. Siehe Hacki oder Keeli. .

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Er war vor dem "großem" Update wo die neuen Skins noch nicht da waren sehr lange in der Einheit,auch als eine höherrangige Person.


    Kenne dich von damals und denke du bist ein geeigneter Commander. Vllt bisschen mehr am Trolling von damals arbeiten aber ich denke das hast du bereits.

    Dafür

    Das kann ich nur unterstützen, du bist einer der wenigen die wirklich RP können und dich kann ich mich als Gree sehe gut vorstellen:

    Dafür

  • Dem stimme ich zu bis auf das das du nie etwas mit der 41st zu tun hattest. Warst früher in der erc sehr auffällig und es gab nur probleme mit dir...

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Passi 10. Februar 2019 um 00:41

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Da der erste Beitrag gelöscht wurde, gehe ich mal davon aus, dass du deine Bewerbung zurückziehst.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • MaD-MaX 10. Februar 2019 um 11:47

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Zurückgezogen geändert.