Bewerbung zum Klon-Marschall-Kommandant | by Meric

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Möchte ich Meric als Klon-Marschall-Kommandanten haben? 114

    1. Ja (69) 61%
    2. Nein (45) 39%

    Wunderschönen guten Tag meine Herrschaften,

    Ich möchte mich mit diesem Formular zum Klon-Marschall-Kommandant, auch genannt Marshall-Commander auf dem Clone Wars Roleplay Server bewerben. Damit möchte ich eure Erfahrung mit mir und die damit verbundende Kritik an mir erfahren und mich dadurch verbessern.


    Die Bewerbungsstruktur ist wie folgt aufgebaut:


    • Meine Person im echten Leben.
    • Meine "Persönlichkeiten" auf dem Server.
    • Meine Aktivität mitsamt Steam und GExtension.
    • Die Stärken und Schwächen meiner Person.
    • Welche Qualifikationen bringe ich für den Posten mit ?
    • Meine Ziele die ich als Klon-Marschall-Kommandant erreichen will.
    • Schlusswort


    Meine Person im echten Leben.

    Mein Name ist Marc-André, meist Marc genannt, auf dem Server bin ich besser als Meric bekannt. Ich bin 18 Jahre jung und lebe im schönen Nordrhein-Westfalen. Ich bin derzeitig in einer Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker in einer Vertragswerkstatt von BMW und Mini und werde diese voraussichtlich 2022 beenden. Meine Hobbies sind das Zocken, sowie das Angeln, wenn sich die Zeit dafür bietet.


    Zusammenfassung meiner Person
    Name: Marc-André oder einfach Marc
    Alter: 18 Jahre alt
    Wohnort: Nordrhein-Westfalen
    Berufsfeld: KFZ-Mechatroniker
    Hobbies: Zocken, Angeln

    Meine "Persönlichkeiten" auf dem Server:


    Name: ID: Einheit: Rang:
    CT CMD 13-6560 Midoriya 13-6560 Klonkrieger Commander
    Marcus Deadrus MD Jedi [501st] Sergeant


    Meine Aktivität mitsamt Steam und GExtension:

    Steam: Steamprofil Meric
    GExtension: GExtension Meric
    Teamspeak: CT CMD Midoriya | Meric


    Die Stärken und Schwächen meiner Person:

    Stärken Stärken und Schwächen zugleich Schwächen
    Freundlich direkte Art Ich rede sehr viel
    Pflichtbewusst Diskussionsfreudigkeit Bei Diskussionen werde ich öfter lauter.
    Teamfähig Sollte man Leuten unrecht tun bzw. mich beleidigen kann ich impulsiv werden, je nach meine Reallife Situation.
    Organisatorisch veranlagt
    Rede mit den Personen, sollte ich ein Problem mit diesen haben, anstatt mich direkt zu beschweren.
    Kann objektiv handeln und lasse meine Emotionen nicht in meine Entscheidungen fließen.
    Geduldig


    Welche Qualifikationen bringe ich für den Posten mit ?

    Nun ich habe durch das Leiten der CT-Einheit, Erfahrung in der Führung von Einheiten.Eebenfalls versuche ich stets mit Konfrontationen zu vermeiden, sei es mit den ST oder sonstigen Einheiten. Ich spiele seit Anfang des Servers hier und habe mittlerweile seit meiner GExtension Aufzeichnung eine Spielzeit von 872 Stunden. Desweiteren kenne ich die Aufgaben der jeweiligen Einheiten und handel stets neutral gegenüber jeder Einheit. Ein weiterer Punkt ist, dass ich Situationen wie SWT gegen alle möglichst vermeiden möchte und daher erst recht neutral an die Sache herangehen möchte.


    Meine Ziele die ich als Klon-Marschall-Kommandant erreichen will.


    Die Ziele die ich als Klon-Marschall-Kommandant erreichen möchte sind folgende:

    1. Ich möchte als Ansprechpartner für Streitigkeiten unter den Einheiten fungieren.
    2. Ich möchte nach wie vor das MSGB wahren und dieses auch so vermitteln.
    3. Ich möchte neutral handeln und keine Einheit in Streitsituationen bevorzugen.
    4. Ich möchte mehr mit, als gegen die ST und SWT arbeiten, dies bedeutet, dass auch Gefängnisstürmungen und meiner Leitung nicht geschehen.
    5. Ich möchte bei Vorfällen zwischen Einheiten und generellen Problemen schnell handeln bevor es eskaliert.



    Schlusswort

    Ich möchte mich für eure Geduld bedanken und bedanke mich ebenfalls für die kommende Kritik.

    Ich wünsche eine weitere angenehme Zeit auf CWRP.

    MfG Meric

    Einmal editiert, zuletzt von Meric die Salzmine (10. Februar 2019 um 01:05)

  • Meric du kleines Schlitzohr ich bin dafür Dein RP ist klasse du bist Aktiv und hast immer wieder deine Führungsqualitäten bewiesen.

    Edit: Ich rieche Gefängnis Stürmung.


    MFG Smoke/Mute(Draa)

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Smoke (11. Februar 2019 um 08:17) aus folgendem Grund: Edit

  • Passi 10. Februar 2019 um 00:41

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Geiler Typ, finde du hast bis jetzt bewiesen, dass du ein guter Commander bist und das Zeug dazu hast. Und das beste, du kannst mir immer noch nichts sagen! Lol.

    #Dafür

    Leer hier...

    Einmal editiert, zuletzt von Passi (10. Februar 2019 um 01:02)

  • Hatte bis jetzt keine schlechten Vorfälle mit dir, nur gutes gehört und gesehen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • tobias 10. Februar 2019 um 01:15

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Bist kompetent und ein guter Commander. Also dafür!

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Bist eins krasser Commander und sehr qualifiziert für den Rang eines Marshall Commanders.

    Bekommst mein #DAFÜR

  • Ich bedanke mich für das positive Feedback von allen. Ich würde mir persönlich wünschen, dass auch die Leute die Nein gevotet haben ihre Meinung kundtun, damit ich mich verbessern kann.

  • Ich bedanke mich für das positive Feedback von allen. Ich würde mir persönlich wünschen, dass auch die Leute die Nein gevotet haben ihre Meinung kundtun, damit ich mich verbessern kann.

    Gut ich werde hier mal begründen warum ich denn ein Nein für dich gestimmt habe.

    Rede mit den Personen, sollte ich ein Problem mit diesen haben, anstatt mich direkt zu beschweren.

    Als wir auf Courusant denn kleine beef mit den /me hatten und du meintest du müsstest mit bly über mein verhalten reden habe ich dir angeboten doch in den Ts zu mir und cheek zu kommen, dies hast du verneint und hast lieber ein beschwerdeformular über mich ausgefüllt.

    Kann objektiv handeln und lasse meine Emotionen nicht in meine Entscheidungen fließen.

    Sollte man Leuten unrecht tun bzw. mich beleidigen kann ich impulsiv werden, je nach meine Reallife Situation.

    1. Entweder ich verlese mich da oder du wiedersprichst dir mit den 2 punkten aber vl kann mich wer aufklären.

    2. Als ich dich über eine pm Beleidigt habe hast du auch nicht versucht mit mir darüber zureden sondern hast direkt gehandelt und mich gebannt, erst als ich das gespräch gesucht habe, hatten wir eine kurze konversation. (Meric hat sich dann im gespräch für diese aktion entschuldigt)

    3. Ich weiß ja nicht genau was da zwischen Dir und Arden abgelaufen ist aber was mir erzählt wurde war, dass er 80 Runden im MH laufen musste wegen kleinigkeiten. Aber vl kannst du mir ja die Sache aus deiner sicht erzählen. (Hab daweil nur die Seite von Arden gehört)

    Meiner meinung nach bis du für mich nicht für diesen Posten geeignet, handelst manchmal zu voreilig und emotionen dürfen bei manchen entscheidungen keinen einfluss haben.

  • Sehe Lojah in diesem Fall ebenfalls eher in dieser Position.

    Denke du hast auch die Erfahrung und Kompetenz, würde aber eher zu Lojah tendieren.

    Spoiler anzeigen

    Teamposten

    ehem. S-Moderator auf Imperium vs. Rebellen Roleplay

    ehem. Moderator und Designteam-Leiter auf The World's Death

    Einheitsposten

    Jedi- Padawan auf Clonewars Roleplay

    ehem. Commander / Captain der Flottencrew auf Clonewars Roleplay

    ehem. Direktor des Geheimdienstes auf Imperium vs. Rebellen

    ehem. Sergeant des Republic Medical Corps auf Clonewars Roleplay

    ehem. Koch des Rupublic Food Service auf Clonewars Roleplay

    ehem. Sergeant der 327th Star Corps auf Clonewars Roleplay

  • Wie ich dir bereits gesagt hatte wurde ich nachdem ich Cheek auf eure Aktion ansprach auf das Beschwerdeformular verwiesen, welches ich auch genutzt habe.


    Zu den anderen Punkten folgendes: Im Normalfall rede ich mit den Leuten auch bevor sowas zustande kommt und ich hatte auch erst vor mit dir über deine PM zu reden, jedoch war ich in dem Moment bezogen auf meine genannte Schwäche dermaßen angepisst, dass ich erst gehandelt und erst später mit dir gesprochen habe, da ich die Beleidigung als "Hur*nsohn" in diesem Zusammenhang tatsächlich als starke Beleidigung aufgenommen hatte.

    Zu der Sache mit Arden, es herrschte zu dem Zeitpunkt als er die Runden laufen sollte kein Disput zwischen uns ich hatte ihm einfach im RP die Runden aufgetragen und diese wurden von Mahr als auch mir dann erhöht, demnach habe ich dort nicht aus Emotionen gehandelt.

    Wie gesagt die einzige Situation, wo ich aus Emotionen gehandelt habe war die in der du mich als Hur*nsohn betitelt hast.

  • Wie ich dir bereits gesagt hatte wurde ich nachdem ich Cheek auf eure Aktion ansprach auf das Beschwerdeformular verwiesen, welches ich auch genutzt habe.

    Aber warum hast du dann nicht gewartet oder versucht mit uns kontakt aufzunehmen um dann mit Cheek,Sledge und mir im ts zu reden ?

    Zu den anderen Punkten folgendes: Im Normalfall rede ich mit den Leuten auch bevor sowas zustande kommt und ich hatte auch erst vor mit dir über deine PM zu reden, jedoch war ich in dem Moment bezogen auf meine genannte Schwäche dermaßen angepisst, dass ich erst gehandelt und erst später mit dir gesprochen habe

    Das Gespräch musste ich mit dir suchen da du entweder: 1.keine lust hattest es mit mir zu bereden oder 2. Du gerade keine Zeit hattest mit mir darüber zu reden. Welches von beiden jetzt stimmt kann ich nicht sagen da ich deine Umstände zu der Zeit nicht kenne und das von mir nur eine Vermutung ist.

    Zu der Sache mit Arden, es herrschte zu dem Zeitpunkt als er die Runden laufen sollte kein Disput zwischen uns ich hatte ihm einfach im RP die Runden aufgetragen und diese wurden von Mahr als auch mir dann erhöht, demnach habe ich dort nicht aus Emotionen gehandelt.

    Ich habe es anscheidend falsch formuliert ich wollte nicht die sache mit arden mit den Emotionen verbindet sondern wollte nur wissen was da genau passiert ist, aber ich frage mich trotzdem was er bitte getan haben soll um 80 runden zu bekommen

    da ich die Beleidigung als "Hur*nsohn" in diesem Zusammenhang tatsächlich als starke Beleidigung aufgenommen hatte.

    Das es eine starke Beleidung war bestreite ich auch nicht, ich war auch etwas aufgebracht weil ich durch diese Beschwerde meinen ARC Rang verloren habe und sage es hier nochmal das es mir leid tut.

  • @Meric meric nimm es mir nicht übel aber in meinen Augen hast du dich stark verändert alter Freund und das nicht nur positiv.

    (Nicht böse gemeint)

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Habe meine Bewerbung zurückgezogen also wehe du wirst es jetzt nicht ^^

    Ich gebe hier ebenfalls mein #Dafür! Meric ist ziemlich "frisch" Commander und trotzdem einer der wenigen, die das Zeug dazu besitzen, nicht nur als Vermittler bei Konflikten sondern auch als Führer aller Klone zu agieren. Ich kann mich hier nur positiv aussprechen...

  • tobias 16. Februar 2019 um 19:19

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • tobias 16. Februar 2019 um 19:20

    Hat das Thema geschlossen.
  • tobias 16. Februar 2019 um 19:20

    Hat das Thema geschlossen.