CC-5052 als Marshall Commander...Comeback von Bly oder lieber nicht noch einmal? | Cheek

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Soll Bly aka. Cheek Marshal Commander werden, Ja oder Nein? 56

    1. Ja (31) 55%
    2. Nein (25) 45%

    Bewerbung zu Marshal Commander CC-5052 Bly

    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Meine Wenigkeit

    3. Ingame Daten

    4. Eigenschaften aka. Stärken/Schwächen

    5. Erfahrungen/Qualitäten

    6. Meine Ziele

    7. RP-Story

    8. Schlusswort

    Vorwort

    Liebe EGM Community, liebe CW:RP Community, liebes Team, etc,
    nach dem automatischen Ablauf von Barskis Amtszeit als Marshal Commander bewerbe ich mich nun ebenfalls auf diesen Posten. Hier möchte ich Schildern, warum ich diesen Posten besetzen sollte und das Dasein als MCMD würdig weiterführen kann, will und werde.


    Meine Person

    Hallo nochmal offiziell, mein Name ist Joshua, viele werden mich hier allerdings als Cheek oder Commander Bly kennen. Ich bin 17 Jahre alt, komme aus Baden-Württemberg in der Nähe von Karlsruhe und besuche zurzeit die 11. Klasse eines G9 Gymnasiums in meinem Ort. Zu meinen Hobbys gehören: Klarinette spielen, allgemeines mit Musik, mich mit Freunden treffen und natürlich das Zocken. Zurzeit spiele ich fast ausschließlich Titanfall 2, League of Legends und eben CW:RP. Auf CW:RP bin ich nun schon seit ca. einem halben Jahr und ich habe immer noch viel Motivation hierauf zu spielen, weshalb ich inzwischen auch als Moderator und als Eventleiter-Mentor zuständig bin.


    Ingame Daten


    Momentanige Charaktere:

    ID + Name Einheit Rang Level
    CC-5052 Bly
    327th Star Corps Commander Bly
    113
    23-4534 Cheek
    Klonkrieger Corporal 103
    Zarak Cheekora
    Jedi Hüter ~90

    Laufbahn auf EGM sowie im 327th Star Corps:

    30.08.2018: Erster Kontakt mit EGM CW:RP
    31.08.2018: Eintritt in das 327th Starcorps
    07.09.2018: Beförderung auf Corporal
    08.09.2018: Eintritt in die K-Company
    21.09.2018: Beförderung zum Sergeant der K-Company
    10.10.2018: Beförderung zum Lieutenant der K-Company
    28.10.2018: Übernahme der K-Comapny als VT Deviss
    05.12.2018: Freiwillige Abgabe von VT Deviss und Austritt aus der K-Company --> automatische Degradierung zu Sergeant
    09.12.2018: Übernahme als VT Deviss während der UEB Zeit von Deno
    22.12.2018: Übernahme des 327th Star Corps als Commander Bly durch die Teambesprechung

    GExtension Profil + Daten:

    GExtension Profil
    GMod Spielstunden: 1034 Stunden
    CW:RP Spielstunden: 1375 Stunden
    Steamname: FNC Cheek
    Steam ID: 76561198336320899 bzw. STEAM_0:1:188027585
    Auf CW:RP seit: 30.08.2018
    CW:RP Gruppe: Moderator
    CW:RP Donator: Ja
    Warns/Bans: Keine


    Meine Eigenschaften

    Stärken Schwächen
    Sehr aktiv
    Oft am diskutieren
    Direkt (wirklich eine Stärke?)
    Direkt (Wirklich eine Schwäche?)
    Engagiert + Organisiert
    Humorvoll (passt vllt nicht immer dazu)
    Durchsetzungsvermögen, welches ein MCMD besitzen sollte
    Manchmal ein wenig verpeilt oder müde
    Kenne das strenge Bly-RP, was vllt helfen kann
    Manchmal unkonzentriert
    Kann an Situationen sehr objektiv rangehen
    Die Fähigkeit konsequent Entscheidungen zu treffen


    Erfahrungen/Qualitäten

    Zu meinen Qualitäten muss ich wahrscheinlich nicht allzu viel sagen, es ist nicht anders als bei meiner Bewerbung zu Bly. Neben meinen Stärken/Schwächen gibt es allerdings auch einige Erfahrungen, welche vielleicht erwähnenswert sind. Dazu gehört z.B. das 6-jährige Judengtrainerdasein im Sport und das 3-jährige im Skifahren, bei dem man es oft, vorallem bei Kindern, mit mehreren Parteien zu tun hat, welche sehr unterschiedlich denken. Es gab schon viele solche Situationen, durch welche ich es letztendlich gelernt habe, an Dinge objektiv heranzugehen und und Kompromisse zwischen den jew. Parteien zu schließen bzw. auszuhandeln. Zu meinen Posten außer Bly auf dem Server will ich gar nicht zu viel sagen, da es als EL-Mentor und Mod höchstens hilft, sich im allgemeinen mehr Selbstbewusstsein anzueignen, Situationen zu klären und eben auch konsequent Entscheidungen zu treffen und umzusetzen. Alles wichtige steht eigentlich oben, falls ich was vergessen habe oder nicht erwähnt habe, wissen das andere Leute sicherlich besser von mir.


    Meine Ziele

    Ich glaube, es gibt viele "standartmäßige" Dinge welche hier aufzählen kann, wie z.B. ein neutrales Klima zu schaffen oder Konflikte zwischen Einheiten zu klären. Hierbei ist es für mich wichtig zu sagen, dass diese Punkte eigentlich selbstverständlich sein sollten und man sich immer auf die derzeitige Lage auf dem Server beziehen sollte. Natürlich steht die Zusammenarbeit den jeweiligen Einheit an vorderster Stelle, allerdings ist dies zurzeit nicht so möglich, wie es viele gerne hätten. Zum Beispiel haben der RIS und die ST aufgrund vergangener Situationen vielleicht nicht gerade den besten Ruf, allerdings zählt es hierbei nur, nach vorne zu schauen. Solche Probleme müssen in Angriff genommen werden, Kompromisse müssen geschlossen werden, damit alle weiter ihr RP führen können und sehr extreme Situationen in Zukunft vermieden werden, um den Spielspaß aller Leute zu maximieren. Desweiteren möchte ich natürlich in keinster Weise egoistisch sein und die eigene Einheit bevorzugen. Ich denke es ist einer der schwersten Punkte seine Einheit neutral zu sehen, denn nur unter dieser Vorraussetzung kann man die Aufgaben dieses überaus wichtigen Postens nunmal wahrnehmen! Natürlich will ich somit ebenfalls ein Ansprechpartner für neutrale Situationen sein.


    RP-Story

    kleiner Hinweis: Die RP-Story spielt genau vor den Ereignissen der RP-Story in meiner Bewerbung zu Bly (Bewerbung zu Bly), sprich die Handlung hier endet und die aus der alten Bewerbung setzt ein. In der alten Bewerbung geht es übrigens NICHT um die Erste Schlacht von Geonosis!

    Der glänzende Commander:
    CC-5052....so nannten sie mich also. Ein Klon, welcher für die Republik gemacht wurde, um für sie den Krieg zu gewinnen. Als Commander wurde ich geboren und ausgebildet. Jeden Tag versauerte ich fast in der gleichen Zitadelle, alle Tests überdurchschnittlich gut absolviert und trotzdem ist das Gefühl dieses Mal ein anderes. Ich bin trotzdem ein Glänzer. Sie sagten, dieses mal wird es ernst, keine 2. Chance, keine Wiederholungen, nur leben oder sterben. Man vertraute mir ein Regiment an, 2.304 Soldaten unter meinem Kommando, alle von mir abhängig. "Seine Führungsqualitäten sind hervorragend!", hörte ich sie nur zufällig über mich sagen, doch stimmt das alles? Bin ich wirklich dieser Verantwortung gewachsen? Nunja es war dafür jedenfalls zu spät, unsere Venator traf gerade im Orbit über Geonosis ein, unsere erste große Schlacht....wir sollten diejenigen retten, welche uns zukünftig Führen sollten. Sie nennen sich Jedi. Wie sollten sie uns führen, wenn sie selber nicht einmal auf sich aufpassen können? An unseren Piloten kann ich mich noch gut erinnern, seine ID weiß ich nicht mehr, aber er war sehr sturköpfig, was ihn in der Ausbildung scheinbar trotzdem sehr weit brachte. Er brachte uns zusammen mit 30 anderen LAATs in die Atmosphäre, in welcher schon mindestens die Hälfte vom HImmel geschossen wurde. "So wir sind da! Achtung die Türen öffnen sich, also retten sie den Arsch dieser Jedi!", rief der Pilot und sofort gingen die Türen auf. Die Jedi waren von Droiden umzingelt und wir eröffneten sofort das Feuer. Einige Raketen und Detonatoren schlugen zwischen den riesigen Drodienmassen ein und jagten viele von ihnen in die Luft, mit solch einer Verstärkung hatten sie nicht gerechnet. Die LAATs landeten und ich trommelte meine Männer zusammen, von denen nach den abgeschossenen LAATs nur noch um die 1.100 am Leben waren. "Bewegt euch und teilt euch auf, ich will sofort jede Himmelsrichtung gedeckt haben! Der Rest hilft sofort den Generals in die LAATs, BEWEGUNG!", rief ich. Dann schrie ich in meinen Comlink: "Die AT-TEs sofort außerhalb der Arena runterlassen und sämtliche Infanterie eliminieren. Die mobilien Panzer schließen sich zu 3-Mann-Patrouillen zusammen, ich möchte mindestens alle 2 Minuten einen Statusbericht. Sichert die Umgebung im Umkreis von 2 Klicks, das restliche Kommando über die einzelnen Gruppen übernehmen die Captains, also los!" Die Männer bewegten sich, die Schlacht tobte und wir gaben den Jedi Deckung, damit sie sich in die LAATs begeben konnten. Diese flogen ab, doch wir blieben unten um diesen Klappergestellen sofort zu zeigen, wer hier in der Galaxis das Sagen hat, sie nämlich nicht. Nach der Zerstörung der Fabrik und der Flucht des mysteriösen "Sith", wie sie ihn nannten, Count Dooku ließ man uns abholen. Wir hatten unser Ziel erfüllt, trotzdem fühlte ich mich schlecht, ich hatte viele gute Männer verloren. Der Flottenadmiral wollte mich und die anderen Commander nach der Schlacht sprechen. Auf der Brücke angetreten stand er vor uns. Sein Offizier meinte: "CC-1138, CC-8826, CC-1004, CC-2224 und CC-5052. Alle anwesend, Sir!" Neben mir standen vier Männer des gleichen Ranges, welche ich noch nie zu Gesicht bekam. Eine lila-weiße, eine weiß-rote, eine grün-weiße und eine orange-weiße Rüstung, welche alle neben mir waren. "Meine Herren, sie stehen nun heute hier, da diese Mission nur aufgrund ihrer guten Leistungen erfüllt werden konnte. Midshipman, überreichen sie den fünf Herren Orden", kam es vom Flottenadmiral. Der MSM steckte jedem den Orden an, bis es zu mir als letztes kam. "Ich kann das nicht...". Alle Leute im Raum schauten mich entsetzt an. "Ich habe dort unten so viele gute Männer verloren und dafür soll ich belohnt werden? Bei allem Respekt Sir, aber das steht mir nicht zu." Die Commander zogen eine nachdenkliche Miene, sie hatten am heutigen Tage ebenso viele Verluste in ihren Regimenten. Der Flottencrew Captain erhob sich: "Sie wagen es...die Anwesenheit den Flottenadmirals und der Orden sind ein Previleg, was sie nicht abzulehnen haben sie wertlose Fehlproduktion! Sie sollten...." "Sich ein Beispiel daran nehmen Captain!", schritt der Admiral ein. Dieser Commander hat heute mehr geleistet als Sie wahrscheinlich in ihrem ganzen Leben leisten werden und obendrauf kann er logisch denken, was ihnen scheinbar niemals beigebracht wurde, also treffen sie solche Aussagen nochmal und sie arbeiten ab sofort in der Putzabteilung, haben sie mich verstanden? Und jetzt, VERLASSEN SIE SOFORT DEN RAUM!". Während der Captain der Anweisung folge leistete, wandte sich der Admiral wieder an mich und meinte in einem sehr freundlichen Ton: "Ich gebe ihnen einen Tipp Commander: Sie sind Soldaten und kämpfen für die Republik. Sie werden dauerhaft Männer verlieren, egal wohin wir auch gehen, an wichtigster Stelle steht hierbei die Mission. Wenn sie diese erfüllen, dienen sie ihren toten Brüdern und der Republik am meisten. Und jetzt nehmen sie den Orden und treten ab. Das gilt für alle Commander im Raum." "10-4 Sir!", kam es nur von mir heraus und ich verließ nachdenklich den Raum. Nachdem ich meine Waffen gesäubert hatte und meine Ausrüstung verstaut hatte, saß ich mich in die Kantine. Dieser Satz wollte mir nicht aus dem Kopf gehen und brannte sich regelrecht dort drin ein: "Die Mission, wenn sie die erfüllen, dienen sie ihren toten Brüdern am meisten....". Von diesem Tag an machte ich es mir zur Aufgabe jede Mission erfolgreich abzuschließen, koste es, was es wolle.

    Die Jedi und Alpha:
    Zwei Monate sind inzwischen vergangen, man hat meinem Regiment neue Soldaten unterstellt und uns einen General zugeteilt: Aayla Secura, Jedi Ritterin und eine Twi'lek. Nach mehreren Einsätzen gewöhnte ich mich an sie und wir kamen ganz gut miteinander aus und konnten auf dem Feld gut zusammen agieren. Wir hatten gerade gedacht, wir hätten etwas Ruhe, bis wir eine Durchsage erhielten: "Notfallcode 0! Alle verfügbaren Truppen machen sich umgehend kampfbereit und treten im Mainhangar an, Kamino wird angegriffen." Dieses Mal ging es zu weit, diese Schrottbüchsen dachten wirklich, sie könnten unsere Heimat besetzen? Nicht wenn ich da ein wenig mitzureden habe. Nach dem Hyperraumsprung wurden alle Offiziere für ein Briefing auf die Brücke zitiert. Dort spielte man uns eine Übertragung ab: "Wir wissen nicht wie, aber die Separatisten sind hier! Sie kamen aus dem Nichts, unsere einzige temporäre Überlebensmöglichkeit sind die Alphas, sie wurden bereits wieder aufgeweckt, wir brauchen soforaaarrrggghhh.......". Funkstille, die Lage war sehr ernst. Aber wer waren diese "Alphas"? Man hatte uns in der Ausbildung etwas von den ersten Klonen, den ARC, erzählt, waren das diese sogenannten Alphas"? Zum Nachdenken war keine Zeit wir mussten los. Aus Kamino angekommen waren sämtliche Plattformen und Gänge von Droiden wörtlich überschwemmt. Sie marschierten alle auf den Hauptkomplex zu, in dem die Klon-DNA im Kamino-Rat gelagert wird. Und dort standen sie: speziell ausgerüstete Klone, spezielle Rüstungen, Waffen, Jetpack, alles. Das scheinen diese Elitesoldaten zu sein. Wir landeten auf einem Dach und schafften es die Droiden zu flankieren. Nach einem Stundenlangen Feuergefecht zogen sich die Separatisten nach Ankunft der Pride of the Core endlich zurück. Wir sicherten die letzten Gänge als mir einer dieser ARCs mit einer weiß-roten Rüstung entgegen kam. "Sie haben uns gerettet, wie ist ihr Name?" "CC-5052", antwortete ich. "Und ihrer?". "Alpha, nennen sie mich Alpha, meine Produktionsnummer lautet A-17". Daraufhin wurden ich und meine Leute von Secura, mit der ich mich inzwischen immer mehr anfreundete, abgezogen und wir begaben uns zurück in den Orbit.

    Das ARC-Trainingsprogramm:
    Einer der 100 kompetentesten Offiziere soll ich sein, einer der Auserwählten. Man beorderte uns ein paar Wochen später noch einmal nach Kamino, diesmal nur 100 Kommandanten. Man wollte uns ausbilden, aber nicht wie eine Grundausbildung, man wollte uns zu der Elite der Kommandanten machen. Der zuständige Kaminoaner meinte nur: "Sie sind die 100 begabtesten unserer ganzen Reihe an Produkten, welche zum Kommandantendasein geboren wurde. Somit werden sie nun ein Spezialtraining bei einem der besten Soldaten der Galaktischen Armee der Republik absolvieren". Gesagt, getan. Man führte uns in eine riesiege leere Halle, in welcher eine Person mit dem Rücken uns zugewendet stand. Als er sich umdrehte erkannte ich die modifizierte Rüstung sofort: Alpha...er sollte also das Training leiten. Er war scheinbar nicht überrascht mich zu sehen. "CC-5052, richtig? So nannten sie sich bis jetzt, aber das ist vorbei. Wollen sie wirklich wie Objekte oder lieber wie eigenständige Soldaten behandelt werden? Bly....das ist ein guter Name, von nun an sind sie nicht CC-5052, sie sind Commander Bly". Ich sah im Raum auch noch vier andere unverwechselbare Rüstungen, welche alle von Alpha einen Namen bekamen. Sie waren nun: CC-1138 Bacara, CC-8826 Neyo, CC-1004 und CC-2224 Cody. "Tragt das weiter, gebt euren Männern allen Namen. Auch wenn es lächerlich klingt, es wird euch und ihnen sehr gut tun. Nun gut fangen wir mit dem praktischen Teil dieses Trainings an. Es wird anstrendend, angsteinflößend und vielleicht auch schmerzhaft, aber nach diesen Wochen gehören sie zur absoluten Elite meine Herren, darauf können sie sich verlassen. Also fangen wir sofort an, Trainingsprotokoll 32B starten!". Droiden wurden aus dem Boden gefahren, welche sofort auf uns schossen. Diese waren viel stärker, als bei der Grundausbildung, oder es waren einfach mehr, das konnte ihr zu dem Zeitpunkt nicht sagen. Wir hatten keine Deckungen und mussten uns etwas ausdenken. Aus Verzweiflung stapelten wir die erledigten Droiden auf mehrere Haufen zusammen und nutzen diese Wälle als Deckung, etwas anderes blieb uns nicht übrig. In den folgenden Wochen wurden uns eine Reihe an verschiedenen und anspruchsvollen Aufgaben gestellt, welche wenig taktisches Denken förderten. "Taktisch denken könnt ihr schon, sonst wärt ihr nicht hier. Man soll euch den Freiraum für kreatives, logisches Denken lassen, das soll hiermit erreicht werden", war der Kommentar von Alpha zu dieser Frage. Nach ein paar Wochen war es endlich geschafft, man erlaubte uns, unsere Rüstungen zu modifizieren, wie es nur den ARCs vorbehalten war und durften uns ab sofort ARC Klon-Kommandant nennen. Man erteilte uns als ersten das Privileg, unsere Männer, welche ihren Rang eigentlich seit ihrer Geburt festgelegt hatten, im Feld zu befördern, was eine absolute Neuheit war. Am LAAT, welcher uns wieder zur Venator bringen sollte wartete der Pilot. "Soso, sie sind auch hier, was ein Zufall". Ich musste kurz überlegen, kam jedoch ziemlich schnell darauf. Der Pilot von Geonosis, er war es wirklich. "Und wie ist es so mit einem Namen? Man hört vieles über ihr spezielles Training, was sie hier alle absolviert haben sollen". "Es ist ungewohnt, aber man sagte uns, wir sollen unseren Männern ebenfalls einen Namen geben, daher bekommen sie jetzt einen von mir: Camora", gab ich zurück. "An diesen Namen könnte ich mich gewöhnen, naja dann mal rein in den LAAT, Bly!" Ich nahm es ihm irgendwie nicht übel, dass er mich duzte, es war eine besondere Freundschaft. Auf der Venator angekommen rief man mich auf die Brücke. Der Flottencrew Captain, welcher mich damals anschrie, stand vor und mir und gab mir ein kurzes Briefing: Man unterstelle mir und General Secura ein Corps von 36.864 Mann, das 327th Star Corps. Durch das Kommando über solch eine Mannzahl, erhob man mich in den Rang eines Marshal Commanders, welcher von nun an mit seiner Einheit für die Republik kämpfen sollte. Wir hatten auch schon unsere erste Aufgabe, die Jedi wären wieder einmal auf Geonosis in Schwierigkeiten, es wäre alles fast so, wie vor vier Monaten bei unserer ersten Schlacht, wie auch immer sie das hinbekommen haben. Allerdings gab es einen großen Unterschied. Ich war selbstbewusster als zuvor! Dieses Mal zeigen wir diesen Robotern nicht nur, wer das Sagen hat, sondern treten ihnen regelrecht in den Arsch!

    - CC-5052 ARC Marshal Commander Bly


    Schlusswort

    Ich habe mir bei dieser Bewerbung bislang in meiner ganzen Zeit auf EGM die meiste Mühe gegeben, weshalb ich mich freue, wenn ihr bis hierher gekommen seid. Bitte stimmt in der Umfrage mit eurer ehrlichen Meinung ab und gebt mir gerne auch Kritikpunkte, welche ich verbessern soll, damit ich das auch kann. Bis dahin wünsche ich jedem noch einen schönen Tag und vielen Dank fürs Lesen!

    Mit Freundlichen Grüßen

    Cheek

    3 Mal editiert, zuletzt von Cheek (10. Februar 2019 um 02:49)

  • Der Vote

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Passi 10. Februar 2019 um 04:02

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Bist ziemlich neu als Commander und hast nach deinem Einheitsclear eigentlich noch viel mit dem Aufbau deiner Einheit zu tun. Nebenbei bist du noch Moderator und Eventleitermentor, weshalb ich nicht glaube, dass du so viel Zeit für die Aufgaben des M-CMD aufbringen kannst, wie deine Gegenbewerber.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Meric die Salzmine 10. Februar 2019 um 13:35

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Comeback ?? wenn ich mich bewerben würde wäre es ein Comeback bei dir ist es das erstmal und ich muss leider sagen nein du hast deine Einheit nicht unter Kontrolle und hast sie gecleart was nach meiner Meinung ( MEINE MEINUNG ! ) immer das versagen des Commanders ist.

    Und jetzt willst du alle Klontruppen führen ?

    Ich finde das du dafür noch nicht bereit ist.

  • Hiermit ziehe ich die Bewerbung zurück, da ich selber jemanden unterstützen möchte, den ich für mehr geeignet halte, da macht es keinen Sinn, sich selber zu bewerben...trotzdem danke an alle, die mich unterstützt haben.

  • Cheek 11. Februar 2019 um 19:54

    Hat das Label von In Arbeit auf Zurückgezogen geändert.