Vorschlag für Commander Thorn

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • KrcUMhR.png


    Hey,

    Mit diesem Vorschlag möchte ich die Rückkehr von Thorn als Commander der Stoßtruppen vorschlagen und gleichzeitig die Degradierung von Thire zum Major. Damit würde der Eventcharakter "Thorn" Entfernt werden.

    Begründung: Ich habe das Gefühl das Thire nicht meine Rolle ist und ich das bei Thorn mehr sehen würde.

    [tabmenu]

    Ich hoffe dieser kleine, aber feine Vorschlag war verständlich dargestellt worden, falls nicht meldet euch doch bitte bei mir :)

    Über konstruktive Kritik wäre ich sehr erfreut.

    Bei Fehler macht mich bitte darauf aufmerksam!

    Freundliche Grüße

    Luca

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

    5 Mal editiert, zuletzt von Fazor | Soul (11. Februar 2019 um 18:06)

  • Sowas von dafür!

    Thorn war zu früheren Zeiten schon der Commander der ST auf dem Server und wurde entfernt, da Sloger lieber Thire spielen wollte. Aber ich finde das RP von Thorn viel besser, als das von Thire. Außerdem stand Thorn bei den Stoßtruppen über Thire

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Vll. ne komische frage aber warum willst du das?

    Weil Thire nicht so besonders meine Rolle ist und ich das vielleicht bei Thorn mehr sehe.

    Es ist keineswegs eine Komische frage :3

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Bin dafür!


    2 Z-6 halten besser!

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Wenn man quasi "nur" die Namen Tauscht ist das ja egal, meinetwegen dafür :D

    Naja Thorn hat ein ganz anderes RP, er ist zum Beispiel etwas strenger und würde für seine Pflichten sofort sterben. Was man zum Beispiel in Staffel 6 sieht und ich kann mir Fazor auch sehr gut in dieser Disziplinierten Rolle vorstellen.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Naja Thorn hat ein ganz anderes RP, er ist zum Beispiel etwas strenger und würde für seine Pflichten sofort sterben. Was man zum Beispiel in Staffel 6 sieht und ich kann mir Fazor auch sehr gut in dieser Disziplinierten Rolle vorstellen.

    Ich sags mal so es ändert sich ja quasi nix außer das er seinen Namen ändert und halt "ne andere person" ist ^^

  • Ich sags mal so es ändert sich ja quasi nix außer das er seinen Namen ändert und halt "ne andere person" ist ^^

    Wenn das nur so eine kleine Änderung ist, wo ist dann dein Problem welches du mit dem Vorschlag hast? Wenn du eins hast... ich werd da nie draus schlau.

    Keine besonders große Änderung und ich mag Thorn sowieso lieber als Thire c:

    Dafür.

  • Edit

    Die Playermodels der beiden Charakteren wurden hinzugefügt

    Die Begründung warum ich diesen Vorschlag gepostet habe wurde hinzugefügt

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Eigentlich willst du doch nur eine Z6 haben :D

    Es ist deine Entscheidung ob du jetzt Thire oder Thorn spielen und dazu haben die Major noch nen extra Lore Char den sie spielen können, es spricht nichts gegen diesen Vorschlag deshalb kann man nur dafür sein

  • Sowas von dafür!

    Thorn war zu früheren Zeiten schon der Commander der ST auf dem Server und wurde entfernt, da Sloger lieber Thire spielen wollte. Aber ich finde das RP von Thorn viel besser, als das von Thire. Außerdem stand Thorn bei den Stoßtruppen über Thire

    +1, #Dafür

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

  • Möge Thorn seinen Dienst antreten, und Thire könnte dann trotzdem besetzt werden als Major. Dafür

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Smoke (10. Februar 2019 um 15:20) aus folgendem Grund: Ich bin eine wenig müde vom saufen. Schreiben ist schwer

  • Möge Thire seinen Dienst antreten, und Thorn könnte dann trotzdem besetzt werden als Major. Dafür

    Anders herum!

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Kurz vorweg, ich bin für diesen Vorschlag.

    Aber

    könnte man nicht einfachheitshalber das so vorschlagen dass sowohl Thire oder Thorn CMD sein können, so kann sich der Bewerber entscheiden ob er Thire oder Thorn spielen möchte, der andere wird dann wenn sich der Bewerber für den 1. CMD bewirbt auf MJR gesetzt

    Ich kenne es wenn man nen Posten haben will aber der Charakter einem nicht passt udn kann dich da nur verstehen.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]