Gonk Droiden Playermodel

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo zusammen,

    Ich habe neulich als Eventchar einen Gonk Droiden gespielt und habe bemerkt das das Playermodel dort zur Hälfte im Boden steckt und es aussieht wie als ob das eine Kiste durch die Gegend fährt. Vielleicht kann man das mal fixen.

    MFG Smoke/Mute(Draa)

    [tabmenu]
  • Oninoni 21. Februar 2019 um 15:21

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt.
  • Wurde bereits an Kingpommes weitergeleitet. Ich schicke es ihm aber nochmal

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Wurde bereits an Kingpommes weitergeleitet. Ich schicke es ihm aber nochmal


    Danke MR Oni

    [tabmenu]
  • Summe 16. April 2019 um 10:30

    Hat das Label von Bestätigt auf Veraltet geändert.