Berwerbung zum Menschlichen in der FC

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • Inhaltsverzeichnis

    - Vorwort

    - Real Life Daten

    - Ingame Daten

    - Online Zeiten

    - Stärken/Schwächen

    - Warum ich zu der FC möchte

    - Mein RP-Charakter

    - Meine RP-Story

    - Schlusswort

    Vorwort

    Sehr geehrte Leser/innen,

    hiermit bewerbe ich mich nach langem zu einem Menschen der Flottencrew. Ich hoffe sie gefällt euch, und ihr könnt gutes aus dieser mitnehmen.


    Real Life Daten

    Name: Kenny (Geist)
    Alter: 19 Jahre
    Wohnort: Niedersachen (Region Südharz)
    Hobbys: Gaming, Football, Freunde teffen


    Ingame Daten

    Meine Charaktere

    Name Rang Einheit Level
    Ghost Corporal 41st Elite Legion 76
    Dujo Midshipman Flottencrew 70

    Online Zeiten

    Tage: Montag-Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Zeit: 16:00 - 21:00 16:00 - 22:00 10:00 - 22:00 10:00 - 21:00

    (Diese Zeiten sind während des Wochenendes Variabel änderbar)

    Stärken/Schwächen

    Stärken Schwächen
    Hilfsbereit / Sozial Manchmal schwer von Begriff
    Dizipliniert Deutschkenntnisse eher minder
    Teamfähig


    Warum ich zu der FC möchte

    Ich bewerbe mich in die FC als Menschen, weil ich schon seit längerem in der Einheit bin und mir die Aufgaben, Stuktur und die Mitglieder sehr gefallen.

    Mithilfe eines Menschen möchte ich die Möglichkeit erhalten, mein RP zu erweitern und weiter verbessern zu können.

    Zudem ist mein Ziel den Rang eines Lieutenants+ zu erreichen, um mein eigenes Schiff erhalten zu können.


    Mein RP-Charakter

    Name: Xavari Miccols
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsort: Naboo; Theed
    Zugehörigkeit: Republik
    Einteilung: Offizier für Taktische Planung uns Ausführung
    Familie: Vater: Kenal Miccols
    Mutter: Morne Ashto
    Schwester: Anija Miccols
    Merkmale: Braunes Haar, Grüne Augen, lange Nase, flinke Finger

    Meine RP-Story

    Kindheit von Xavari Miccols:

    Xavari Miccols ist das Jüngste Kind der Miccols-Familie, und Sohn von Kenal Miccols und Morne Asto.

    Er wuchs leider ohne seine Mutter auf, da diese bei seiner Geburt verstarb. Dadurch entwickelte er eine enge Beziehung zu seiner Schwester "Anija Miccols",

    welche somit seine beste Freundin geworden ist.

    Am Ende einer langen Straße die einem Fluss folge, lag das kleine Haus in dem die ganze Familie lebte.

    Dies konnte der Vater gerade so ab bezahlen, da dass meiste Geld für die Kinder und derer Bildung drauf ging. Kenal arbeitete als Vorarbeiter und Teamleiter der Schweißer im Raumhafen bei Theed. Dort lernte er allerlei Persönlichkeiten kennen, sowie den Lieutenant Commander Philip Backs, welcher öfters in diesem Hafen stationiert wurde um seine Fregatte in Ordnung zu bringen.

    Während sich Xavari ein hohes Engagement in der Schule und der Kultur des Planeten zeigte, fand er auch seine erste Vorliebe für die Raumfahrt. Seine Freizeit opferte er daher viel mit dem Zeichen und Studieren der Thematik.

    Ältere Jahre von Xavari Miccols:

    Als Xavari Miccols älter wurde, war er bereits in der Stadt bekannt für seinen guten Abschluss und seinen Künsten im Klavierspielen.

    Doch zu diesem Zeitpunkt wusste er nicht was genau er mit seiner Zukunft anfangen sollte. Er bewarb sich somit erstmalig in ein Museum und erhielt dort eine Stelle als Archivar.

    Nach einigen Monaten versuchte er aber sich in die Flottenakademie einschreiben zu lassen, was aber vorerst sich als Misslungen anzusehen war.

    Doch zur Überraschung erhielt er nach einer Woche eine Annahme, da sich der Freund seines Vaters (der Lieutenant Commander Philip Backs) für in eingesetzt hatte. Dieser wurde in der Zwischenzeit ein guter Freund seines Vaters Kenal, durch die viele Zeit im Raumhafen die sie über die Jahre verbrachten.

    Somit machte er sich auf zu Akademie von Prefsbelt auf, und kündigte im Museum.

    Zeiten in der Flotte von Xavari Miccols:

    In der Flottenakademie zeigte Xavari Miccols sein Wissen über die Flotte und der Raumfahrt, was ihm zu ziemlich guten Noten verholf. Dies brachte ihm nicht nur einen Guten Ruf bei seinem Dozenten, sondern auch bei seinem späteren Kollegen ein. Mithilfe einiger Kontakte schaffte er es auf die Fregatte "Arcadis" seines alten Bekannten Philips Backs.

    Auf der Fregatte lernte er noch vieles über Taktiken und Planen von Einsätzen, da diese oft als Verstärkung bei Militärischen Aufgaben eingesetzt worden ist. Hierbei kamen seine aufgaben als Taktischer Offizier ihm zugute und er konnte schnell die Karriereleiter bis zum Midshipman erklimmen.

    Nach zwei Jahren Dienstzeit unter Backs Kommando, wurde er zwangsversetzt auf die Venator Enterprise um dort einen Midshipman zu ersetzten und die Flotte zu stärken


    Schlusswort

    Ich bedanke mich an alle Leser/innen für ihre aufgebrachte Zeit und hoffe euch hat es soweit gefallen.

    Ich freue mich über jedliches Feedback/Kritik.

    Mit Freundlichen Grüßen,

    Kenny (Geist)

  • 16444-angenommen-png

    Aktuelle Ränge SWTOR:RP

    Darth Mexular

    Gildenleiter Ajunt Jatabi

    Specialist 203rd Ajunta Jata

    Großmeister Hüter Marvin Mexon

    Ehmalige Ränge CW:RP


    Flottenadmiral Onasi

    CT Commander Mexular

    Schmuggler Ajunt Jata

    Einheitsjedi (CT) Corporal Marvin Korr

    ST Lieutenant Mexon

    41st Captain Mexon

    501st Lieutenant Mexon

    SO Captain Mexon

    TEB Sergeant IT Mexon

    Kantine Vize Chef

    Ausbildermentor

    Eventleiterkoordinator

    Senior-Moderator

    Ex SWTOR:RP Moderator

    Ex CW:RP Senior-Moderator

    Ex IMP:RP Admin

    Ex DarkRP Admin

  • Mattzimann 10. Februar 2019 um 17:06

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.