Vorschlag für den Anführer des Chaostrupps

  • Grüße an die Swtor Userschaft!


    Mit diesem kurzen Vorschlag, möchte ich die Entfernung von Meteor als Chaostruppkommandanten und somit auch die Entfernung der Bewerbungspflicht dieses Posten bewirken. (Zumindest vorerst, falls er irgendwie später für den Timechange und die Allianz etc. gebraucht wird, kann er natürlich wiederkommen!)


    Wie sich schon bei vielen anderen Jobs gezeigt hat, spielen User viel lieber ihre eigenen Charaktere, da sie damit ihr eigenes Rp mit diesem Char machen können.

    Beispiele für solche Jobs sind zum einen der MdO und der Imperator.


    Außerdem ist der Kommandant der Schattenfaust ebenfalls kein Bewerbungs- bzw. Lorechar, wodurch er viel leichter besetzt werden kann.

    Dazu kann man einen nicht bewerbungspflichtigen Kommandanten viel schneller aus seinem Job werfen, falls dieser sich nicht ordentlich verhält.


    Das wäre auch schon alles, danke für eure Aufmerksamkeit.


    Grüße,

    Daimler Benz.

  • Daimler Benz.

    Ich komm' und zeig' Präsenz, Breitreifen, Daimler-Benz
    Kicke aufs Pedal, mit brandneuen Nike TNs


    oof


    ähm... dafür

    ,,Ich hab' viel zu schnell vertraut. Aber leider Gottes, mon ami, schmeckt das echte Leben bitter, so wie Kokain." - Samra

    ,,Capital, der Bratan mit der Neuner-Wumme. Keiner wollt dran glauben, bis das Gucci-Käppi teurer wurde." - Capital Bra

    ,,I won't be a rockstar. I will be a legend." - Freddie Mercury

    ,,Halte fest an dei'm Kurs, glaub an dich selbst, denn wer nur in fremde Fußstapfen tritt, hinterlässt keine Spur'n." - Kollegah




  • Ist keine schlechte idee,daimler aber da mann ja im mmo in der soldaten story den Meteor spielt kann man doch entscheiden wie man spielt wie rasse oder mann oder frau eigentlich.Ist ja wie bei Darth Nox/Imperius der könnte auch mann oder er frau sein etc

    Er könnte daher ja immer noch Meteor heißen

    Mit Freundlichen Grüßen

    Zayn/Sahne/Chris


  • Ist keine schlechte idee,daimler aber da mann ja im mmo in der soldaten story den Meteor spielt kann man doch entscheiden wie man spielt wie rasse oder mann oder frau eigentlich.Ist ja wie bei Darth Nox/Imperius der könnte auch mann oder er frau sein etc

    Er könnte daher ja immer noch Meteor heißen

    Trotzdem muss man sich doch auf bestimmte Ereignisse konfrontieren lassen. Bzw. hat trotzdem einen Roten Faden wo man sich fortführen lässt. Ebenfalls wie du auch hinschreibst, muss er Meteor heißen. UND das ist schon eine Einschränkung. btw lern schreiben.

    blos mo!

  • Trotzdem muss man sich doch auf bestimmte Ereignisse konfrontieren lassen. Bzw. hat trotzdem einen Roten Faden wo man sich fortführen lässt. Ebenfalls wie du auch hinschreibst, muss er Meteor heißen. UND das ist schon eine Einschränkung. btw lern schreiben.

    Ja,okay.stimmt auch wieder.Ist ja auch kein problem,es so zumachen wie daimler es sagte

    Mit Freundlichen Grüßen

    Zayn/Sahne/Chris


  • Hieß es nicht, das die Republik im Gegensatz zum Imperium zu wenige RP-Charaktere hat und jetzt wird ein Vorschlag geschrieben, in welchem gefordert wird, das noch einer von den bereits wenigen entfernt wird?

  • Der Name Meteor ist auch nur ein Deckname bzw. Spitzname wie Geist oder Schrauber.

    Was ich damit sagen will ist das man das Bewerbungspfluchtige aufheben kann und jeder zum Anführer des Chaos Trupps werden kann aber seinen Namen und individuelles RP behält, jedoch zusätzlich den Code Name Meteor bekommt.

    \m/

  • Hieß es nicht, das die Republik im Gegensatz zum Imperium zu wenige RP-Charaktere hat und jetzt wird ein Vorschlag geschrieben, in welchem gefordert wird, das noch einer von den bereits wenigen entfernt wird?

    Wann wurde denn so etwas behauptet? Ich kann mich nicht ansatzweise daran erinnern. Es wurde oft genug behauptet, dass sich nicht so viele Leute für die Lore Chars der Republik interessiert aber das sie angeblich „weniger“ hätten wurde nie behauptet soweit ich weiß.

    blos mo!

  • Der Name Meteor ist auch nur ein Deckname bzw. Spitzname wie Geist oder Schrauber.

    Was ich damit sagen will ist das man das Bewerbungspfluchtige aufheben kann und jeder zum Anführer des Chaos Trupps werden kann aber seinen Namen und individuelles RP behält, jedoch zusätzlich den Code Name Meteor bekommt.

    Und warum sollte man den Namen Meteor zusätzlich bekommen? Das ergibt ja für mich noch weniger sinn.

    blos mo!

  • Es ist ein Deckname darum zusätzlich oder denkst du Meteor ist sein richriger Name, man bekommt ihn einfach zugeteilt wenn man den Posten des Anführers hat.

    Das eintige was sich ändert ist das er nicht mehr bewerbungspflichtig ist.

    \m/

  • Ich finde die Idee gut sein eigenes RP einzubringen und nicht ein Lore Chat spielen zu müssen.

    #Dafür

    Wie Zayn bereits erwähnte hat man einen sehr großen Freiraum in der Ausspielung eines solchen Charakters jedoch verstehe ich auch die Argumentation da man einige Bindungen zur Geschichte hatte (auch wenn diese bereits in der Vergangenheit gefühlt ignoriert wurden).


    Hieß es nicht, das die Republik im Gegensatz zum Imperium zu wenige RP-Charaktere hat und jetzt wird ein Vorschlag geschrieben, in welchem gefordert wird, das noch einer von den bereits wenigen entfernt wird?

    Die Frage wäre an wem liegt dies? Die Republik hätte genügend Möglichkeiten noch etwas vorzuschlagen dass, tun diese jedoch nicht sondern wollen welche entfernen.


    Lucas_08_10 noch zwei weitere Sachen:

    1. Wäre Meteor bzw. der non-Lore Kommandant dann ein Major vom militärischen Rang her da Meteor ja erst zu diesem ernannt wird nach dem dieser (Achtung Spoiler für die Soldaten-Story) Rakton gefangen genommen o. getötet hatte.

    2. Wird entsprechend da er dann nicht länger ein Lore-Charakter wäre seine Ausrüstung angepasst?


    Mich persönlich hat es schon immer gestört dass, der Meteor auf dem Server vertreten war aber kein anderes Mitglied des Chaostrupps. Ich kann mich nicht beklagen und wenn die Führungsebene dies so will dann bin ich natürlich...dafür.


  • Es ist ein Deckname darum zusätzlich oder denkst du Meteor ist sein richriger Name, man bekommt ihn einfach zugeteilt wenn man den Posten des Anführers hat.

    Das eintige was sich ändert ist das er nicht mehr bewerbungspflichtig ist.

    "Verzeihung Mr. Meteor, Sir? Unser Ball ist in ihren Garten gefallen."

  • Es ist ein Deckname darum zusätzlich oder denkst du Meteor ist sein richriger Name, man bekommt ihn einfach zugeteilt wenn man den Posten des Anführers hat.

    Das eintige was sich ändert ist das er nicht mehr bewerbungspflichtig ist.

    Ja ne. Das hat DIE Person zugeteilt bekommen. Denkst du das jeder Kommandant Meteor hieß?

    blos mo!

  • 1. Wäre Meteor bzw. der non-Lore Kommandant dann ein Major vom militärischen Rang her da Meteor ja erst zu diesem ernannt wird nach dem dieser (Achtung Spoiler für die Soldaten-Story) Rakton gefangen genommen o. getötet hatte.

    Ich glaube mal das hängt davon ab, welchen Rang derjenige eigentlich hatte. Wenn er LT war dann wird er CPT und bis er Major wird braucht er ja seine Zeit.

    Wird entsprechend da er dann nicht länger ein Lore-Charakter wäre seine Ausrüstung angepasst?

    Was meinst du mit "angepasst" ? Balancing technisch?!

    blos mo!

  • Ich glaube mal das hängt davon ab, welchen Rang derjenige eigentlich hatte. Wenn er LT war dann wird er CPT und bis er Major wird braucht er ja seine Zeit.

    Was meinst du mit "angepasst" ? Balancing technisch?!

    Ja. Als Beispiel hat Meteor eine eigene gebuffte Aleckmichhabichvergessen

    Wäre beim SF Kommander nicht der Fall.

  • Du meinst die gebuffte A280. Ja diese wird dann höchstwahrscheinlich entfernt.

    Darum ging es, danke für die Aufklärung.

  • Porelly

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt
  • DarkGalaxy991

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert
  • Reyes

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert