Bewerbung zum Jedi Jüngling von Lerrox

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jedi Jüngling| Ono Ken

    Inhaltsangabe

    1. Vorwort
    2. RL-Daten/ Ingame-Daten
    3. Stärken/Schwächen
    4. Meine Charaktere
    5. Aktivität
    6. Meine Beweggründe
    7. RP Char Steckbrief
    8. RP-Story
    9. Schluss

    1. Vorwort

    Sehr geehrter Rat der Jedi hiermit bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling und wünsche viel Spaß beim Lesen der Bewerbung^^

    2.1 RL-Daten

    Name; Arthur

    Alter; 15 Jahre

    Hobbies; Schach, Karten spielen, (und natürlich zocken) Nebenbei bin ich auch In der Bühnentechnik Gruppe in der Schule

    Wohnort; Bayern

    2.2 Ingame Daten

    SteamID64 = 76561198323388725

    SteamID32 = STEAM_0:1:181561498

    Garry's Mod Spielzeit: 585 Stunden(Stand 15.2.19)

    CW:RP Spielzeit : 304 Stunden (Stand 15.2.19)

    CW:RP Donater; Vorhanden

    3.Stärken/Schwächen

    +Stärken -Schwächen
    +Neugierig -Ungenaue Onlinezeiten
    +Kritikfähig -Leicht Reizbar
    +Freundlich

    4.Meine Charaktere

    Name; Einheit; Rang;
    Lerrox Stoßstruppen Private

    5.Aktivität

    Montag; Dienstag: Mittwoch; Donnerstag; Freitag; Samstag; Sonntag;
    13:00-
    20:00 Uhr
    16:00-
    20:00 Uhr
    18:30-
    20:00 Uhr
    12:00-
    20:00 Uhr
    14:00-
    20:00 Uhr
    11:00-
    21:00 Uhr
    10:00-
    21:00 Uhr
    Info!


    (Das sind mögliche Onlinezeiten welche Variieren können je nach Schulveranstaltung oder Familiären Gründen)

    Gextension Link

    6.Beweggründe

    Der Grund warum ich mich als Jedi Bewerbe ist eigentlich ganz einfach ich bin nun schon seit mehr als 1. Jahr bei EGM und habe die ganze Zeit als Klon gespielt und mit dieser Bewerbung will ich mich als Jünging bewerben um den Sichtwinkel der Jedi austesteten zu können und werde mich in diesem Charakter auch so Verhalten wie es berechtigt ist.

    7.RP-Char Steckbrief

    Name; Ono Ken

    Alter; 5 Jahre

    Rasse; Mensch

    Haarfarbe; Blond

    Augenfarbe; Blau

    Verhalten: Neugierig, Kreativ

    Herkunft: Alderaan

    Ungefähr so...


    8.RP-Story

    Es war ein interessanter Tag meine Eltern waren mit mir auf einen anderen Planeten gereist,

    dieser war unter dem Namen Nar Shaddaa bekannt ich weiß selber nicht wieso wir dahin geflogen sind denn es war ein ziemlich schmutziger und dubioser Planet nicht für ein Kind in meinem Alter geeignet. Es war inzwischen Dunkel geworden ,obwohl man es erst auf den zweiten Blick erkennen konnte wegen den ganzen Abgasen. Meine Mutter hielt mich im Arm und stand mit meinem Vater vor einem Holobaum, welcher auf die Wand projiziert wurde, gleichzeitig unterhielten sie sich mit einem alten Mann in einem komischen Mantel mit einem langen weißen Bart sie unterhielten sich sehr lang, bis ich eingeschlafen war.

    1. Stunde Später...

    Ich bin aufgewacht und wir waren mittlerweile in einem Hotelzimmer angekommen. Daraufhin sind meine Eltern aufgewacht sie haben mir etwas zu essen gegeben und sich selber vor mich an den Tisch gesetzt und auch gefrühstückt. Plötzlich hörte meine Mutter laute schritte und Stimmen, welche sich unserem Zimmer näherten. Kurze zeit später griff sie mich und schob mich leicht unters Bett Ich hörte wie die Tür sich öffnete und 3 Männer mit schmutzigen Stiefeln hereinkamen sie hinterließen praktisch Schlamm Spuren.

    Sie haben versucht meine Mutter mitzunehmen der Grund wieso ist unklar meine Mutter wehrte sich und schlug einem der Männer zwischen die Beine, welcher daraufhin zusammenbrach und auf den Boden fiel. Plötzlich zog mein Vater eine DC-17 und schoss gegen die Wand um die restlichen Männer zu verjagen.

    30 Minuten Später...

    Wir flogen in einem Taxi ans andere Ende des Gebiets. Ich kuschelte mich ganz leicht an meine Mutter und fragte sie was denn geschehen ist daraufhin antwortete mein Vater und sagte:"Das erzählen wir dir wenn du größer bist". Wir waren an einem alten Frachtschiff angekommen, welcher nach Alderaan fliegen soll. Wir stiegen ein und versteckten uns im Frachtraum des Schiffes es stank nach alten Gundarks wir haben uns in alten Asharl-Panther Stoffen zugedeckt und schliefen ein.

    Einen Hyperraumsprung Später...

    Wie waren endlich wieder auf Alderaan angekommen und meine Eltern brachten mich zu dem alten Mann, mit welchem sie sich schon mal unterhielten. Mein Vater sagte zu mir;"Bleib bitte bei meinem Freund апу und renne nicht weg er wird ganz nett zu dir sein". Ich verabschiedete mich von meinen Eltern und vertraute meinem Vater in dem Sinne das er mich nicht irgendeinem Fremden übergab. Der Mann brachte mich daraufhin zu einem Schloss, welches in der Hauptstadt Aldera zu finden ist und zeigte mir mein Zimmer. Es war fast doppelt so groß wie das, welches ich davor gehabt habe. Ich habe jeden Tag mit meinen Eltern geredet über den Holofunk doch eines Tages bekam ich keine Nachrichten mehr von meinen Eltern es war so als seien sie vom Erdboden verschluckt worden.

    Einige Wochen Später...

    Ich habe mitbekommen das апу eine Holonachricht bekam und rannte sofort runter und versteckte mich in einem Schrank. Ich habe gehofft das mein Vater wieder anruft so wie er das immer gemacht hat denn Ich habe ihn sehr vermisst. Doch es war nicht mein Vater wie ich hoffte zu sehen, sondern eine grau angezogene Frau mit bunten Abzeichen auf der Brust sie sagte:"Es tut mir sehr leid das zu sagen aber Seargent Ken(Mann) und Lieutnant Ken (Frau) sind im Kreuzfeuer ums Leben gekommen"

    Da Ich nicht wusste wer das war hat es mich nicht sehr getroffen, doch als einige Minuten später mir апу sagte das meine Eltern tot seien war ich sehr traurig. Mir war zu der zeit trotzdem noch nicht bewusst, dass ich meine Eltern nie wieder sehen werde.

    апу war klar, dass er mich nicht für immer hier behalten konnte deswegen gingen wir zu einem Tempel auf Alderaan, um mit einem alten Bekannten von апу zu reden. апу Bat ihn:"Seine Eltern sind tot und ich kann nicht mehr für ihn sorgen versucht es bitte noch einmal."

    Daraufhin zeigte der Bekannte in der Robe auf mich und schickte mich in den Tempel hinein. In diesem befanden sich noch mehr Leute in Roben in einem Kreis versammelt. Ein blauer Mann sagte daraufhin zu mir "Ich solle mich doch in die Mitte stellen"dies tat ich dann natürlich auch.

    Daraufhin hoben alle Personen im Raum ihre Hände und zeigten auf mich plötzlich sah ich an die decke, welche aus dem nichts anfing blau zu leuchten.Aus der Ferne konnte ich sehen das апу ein Grinsen aufgesetzt hatte er flüsterte zu sich selbst so etwas wie "Er hat's geschafft."

    [The End]

    9.Schluss

    Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung zum Jedi Jüngling.

    Konstruktive Kritik ist immer gerne gesehen.

    Alle guten Dinge sind 3

    Lg. Lerrox;)

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

    4 Mal editiert, zuletzt von [E.M.A] Lerrox (15. Februar 2019 um 16:53)

  • Schöne Bewerbung jetzt sollte Schluss damit sein dir den Jüngling vorzuenthalten. Als Tipp an dich, ich würden den Titel ändern da man direkt einen schlechten Eindruck von dir bekommt da man direkt sieht das du bereits 2 mal abgelehnt wurdest.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • [E.M.A] Lerrox 11. Februar 2019 um 11:03

    Hat den Titel des Themas von „3.Bewerbung zum Jedi Jüngling von Lerrox“ zu „Bewerbung zum Jedi Jüngling von Lerrox“ geändert.
  • Der Grund, weshalb wir dich bisher abgelehnt hatten ist deine Aktiviät, zeig uns diese Woche einfach dass die Aktivität nicht wie bisher nach ein paar Tagen = 0 ist. Dann wird das diesesmal auch was mit deiner Bewerbung ;)

    Ich weiß nicht genau welchen Zeitpunkt du meinst aber ich war von Donnerstag bis Sonntag mit meiner Kirchengemeinde unterwegs deshalb die eher "plötzliche" Offlinezeit

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Canderous 17. Februar 2019 um 20:17

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 17. Februar 2019 um 20:17

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Theek 26. August 2019 um 17:48

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.