Vorschlag für Plo Koon | Neues Playermodel

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Heyho,

    wie viele wissen hat Plo Koon momentan nur den CGI Skin welcher ziemlich abgemagert erscheint, als auch den aus den Filmen welcher jedoch auch schon älter ist und auch so seine Fehler, wie z.B. die Hände hat.

    Da ich finde, dass gerade zu den Battlefront 2 Playermodel diese beiden bisherigen Model nicht sehr gut passen und ich generell finde, dass CGI nicht zum Rest der Model passt, habe ich mich rangesetzt und aus den neuen Battlefront 2 Jedi eine Plo Koon Variante erstellt welche zu dem Aussehen aus Clone Wars passen soll.

    Dieses Model kann man hier sehen;

    hWKErxH.jpg

    Da ich finde, dass dieser "Modelstil" eher zum Server passt schlage ich hier dementsprechend vor, dass dieses Model auf den Server hinzugefügt werden kann und Plo Koon gesetzt bekommt.

    Damit jedoch nicht extra wegen einem Model ein neues Addon hinzugefügt wird, würde dann dieses Model in eines der jetzigen Packs gepackt werden, wo auch bereits das andere Model von ihm vorhanden ist und es würde kein neues Addon geben.

    Kurzfassung:
    -Entfernung des CGI Skins

    +Hinzufügen von dem BF2 Skin

    Ansich denke ich, müsste nicht viel mehr zum Vorschlag gesagt werden, da es sich nur um einen kleinen, simplen Vorschlag handelt, welcher in der Regel keinem schaden sollte.

    Sollten Fragen zum Vorschlag bestehen können diese gerne hier drunter verfasst werden, ansonsten danke fürs durchlesen und noch einen schönen Tag.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Hevoc (12. Februar 2019 um 14:22)

  • Könntest du mehr Screenshots zur Verfügung stellen?

    Ich mach eben noch welche, sobald ich sie gemacht habe folgen sie dann in einem weiteren Kommentar :v

    [tabmenu]
  • Das CGI Model wird aber entfernt oder?

    Richtig, es soll mit dem hier vorgeschlagenen ersetzt werden.

    [tabmenu]
  • hqt das Model richtige bodygroups weil wir bei deinen models des öfteren probleme haben, dass sie keine richtigen bodygroups für die schadenserkennung haben.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • hqt das Model richtige bodygroups weil wir bei deinen models des öfteren probleme haben, dass sie keine richtigen bodygroups für die schadenserkennung haben.

    Yep, hab den Fehler gefunden weshalb sie keine hatten, dieses Model hat somit welche.


    Weitere Bilder des Models


    sT4MG5E.jpgNFmZ73q.jpgFzdaVh5.jpgX5jS7pg.jpg2VQ1Hdi.jpg

    Law

    [tabmenu]
  • Ben 19. Februar 2019 um 17:34

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Wenn die Klone schon auf BF2 wechseln, dann darf der gute Plo Koon diese auch besitzen.

    DAFÜR

    Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

    Ausgebildet durch Papa Sypher

  • Ghostz 22. Februar 2019 um 17:30

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • HLy8iV2.png

    Einstimmig angenommen!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Hevoc 10. März 2019 um 11:44

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.