Bewerbung für CW:RP Test-Moderation.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung für CW:RP als Test-Moderation.

    Ablauf.

    1. Vorwort
    2. Daten.
    3. Stärken und Schwächen.
    4. Warum ich in das Team möchte und meine bereits vorhandenen kentnisse als "Admin".
    5. Kontaktiermöglichkeiten, Online zeiten, Schlusswort.

    1. Vorwort

    Liebe EGM moderation und Community,

    Da ich mich insbesondere für die Tätigkeiten als Moderator interessiere und mir vorstellen kann dies eine lange zeit zutun, möchte ich gerne eine Test-Mod zeit auf dem EGM CW:RP Server ausüben.

    Zur zeit besuche ich die 9.Klasse.

    Neben meiner zuverlässigen und eigenverantwortlichen Arbeitsweise, erbringe ich Verantwortungsbewusstsein, ein freundliches Wesen und viel Engagement mit.

    Gern möchte ich jemanden des Server Teams in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen. Über eine Einladung von dem Team würde ich mich daher ganz besonders freuen.


    2. Persönliche und Ingame Daten.

    Persönliche Daten.

    Name: Paul Bruder
    Alter: 15 Jahre alt
    Hobby's: Ich gehe zu Jugendfeuerwehr und spiele Fußball, unter anderem zocke ich auch sehr gerne.

    Ingame Daten.

    Steam name: Zabbl[EGM=<3]
    CW:RP Name: Chief
    Ingame Fraktion & Rang: 327 Privat first class. mit Level 55.
    CW:RP Spielzeit und Warnings: Spielzeit ist Ca. Einem Jahr und warnings und banns besitze ich 0.


    3. Stärken und Schwächen.

    +Stärken
    Ich verhalte mich erwachen und kann sehr gut mit Personen umgehen.
    +Stärken Ich bin sehr Flexiebel und multietaskig fähig.
    +Stärken Ich kann eigendlich immer für so gut wie alles eine gute und einfache lösung finden
    -Schwächen Ich Kann nicht gut schreiben (LRS)(Lese rechtscheib schwäche.)
    -Schwächen vergesse manchmal was ich eigendlich sagen wollte.
    -Schwächen ich rede manchmal zu viel wenn man es mir nicht sagt.


    4. Warum ich in das Team möchte und meine kentnisse als "Admin".

    4.1 Warum ich in das Team möchte.

    Ich Möchte in das EGM server team aus den folgenen gründen:

    Ich Spiele seit Ca. einem Jahr auf EGM CW:RP und ich dachte mir wie es währe in diesen team mit diesen gantzen bekannten leuten zu sein, und wie es ist auf einen so großartigen server verantwortung tragen zu müssen. Ich möchte dass sehr gerne wissen. Ich möchte der Community dinge ermöglichen wie TO's oder Trainings, Ich möchte leuten im Ts und in game helfen, Ich möchte helfen diesen Server noch besser, noch stärker und noch größer zu machen als er es jetzt schon ist, und was mir dabei am wichtigsten ist dass ich und das Team und VORALLEM die Community daran teil hat !

    4.1.Meine"Admin" Kentnisse.

    Ich wahr auf zwei verschiedenen GMod server Moderator. Das Problem wahr nicht das der Owner oder ich was falsch gemacht haben sondern die server sind pleite gegangen.:(

    Aber nichts des totrotz hatte ich auf diesen server seine Moderations zeit von Ca. einem halben Jahr und ich denke dass ich in diesem insgesamt einen Jahr gute Mod Erfarung gesammelt habe.


    5. Kontaktiermöglichkeiten, Online zeiten, Schlusswort.

    5. Kontaktiermöglichkeiten:

    EGM Website: Zab
    Skype: Zabbl
    TS & Discord: Zabb_l
    Steam: Zabbl[EGM=<3] oder herocraftzzz

    5.1. Online zeiten

    Montag Von 15:00 Uhr bis 22 Uhr Oder Länger.
    Dienstag Von 15:00 Uhr bis 22 Uhr Oder Länger.
    Mittwoch Von 15:00 Uhr bis 22 Uhr Oder Länger.
    Donnerstag Von 15:00 Uhr bis 22 Uhr Oder Länger.
    Freitag Von 15:00 Uhr bis 22 Uhr Oder Länger..
    Samstag Von 10:00 Uhr bis 22 Uhr Oder Länger.
    Sonntag Von 10:00 Uhr bis 22 Uhr Oder Länger.
    In den Ferien Von 10:00 Uhr bis 22 Uhr Oder Länger.

    5.2. Schlusswort.

    Dies Wahr oder eher ist meine Bewerbung für CW;RP Ich hoffe dass sie dem Team und der Community gefällt und dass ich in dass Team komme da ich mir dass seit geraumer zeit wünsche. aber dass soll es von meiner Bewerbung gewesen sein, ich hoffe wir sehen uns im guten auf dem Server und ab Jetzt warte ich auf eine Antwort.

    MFG: Paul AKA Zabbl AKA Chief

    Mit Freundlichen Grüsen

    Paul;)

    sw-pizza.gifbb-8-thumbs-up-gif-5.gif74680.gif

  • Cheek 12. Februar 2019 um 21:28

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • #dafür habe dich als kompetente und fähige Person kennengelernt. Ich würde dir das 100% zutrauen.

    "If you feel yourself hitting up against your limit remember for what cause you clench your fists... remember why you started down this path, and let that memory carry you beyond your limit."

  • Moin, ich nehme mal Stellung zu deiner Bewerbung vorab ich bewerte dich jetzt nur anhand deiner Bewerbung da ich dich sowohl ingame als auch als Person noch nie Persönlich gesehen habe( was jetzt nicht negative gemeint ist). Ich finde es immer lustig wie Leute immer sämtliche Onlinezeiten schreiben das sie zick Stunden jeden Tag da sind und man dann auf ihr Profil wie jetzt bei dir auf Gextension guckt und da starke Lücken sind was alles andere als regelmäßig Aktiv ist, lieber bei der Wahrheit bleiben. Als kleiner Tipp noch achte ein wenig auf die Rechtschreibung so ziemlich immer heißt es war und nicht wahr gab noch viele andere, aber einmal grob drüber gucken bitte. Jetzt mal Positive Sachen wie du geschrieben hast bringst du schon Erfahrung mit was ich dir jetzt einfach glaube das ist ein kleiner Vorteil gegenüber den meisten anderen Bewerber. Ich finde auch du hättest eine Chance verdient, weshalb ich für dich bin als TM und solltes du angenommen werden mich und die User hoffentlich positiv überrascht. Der Rest der Bewerbung ist eigentlich echt nicht schlecht.

    Moin Moin Servus Moin

  • tobias 12. Februar 2019 um 23:34

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Also ich kenne dich nicht wirklich als Person, aber du bist mir im RP bisher nur negativ aufgefallen und du könntest wieder aktiv auf CW:RP werden, aber du scheinst mir noch nicht genügend Erfahrung auf dem Server zu haben. Ich bin vorerst neutral, was sich aber in beide Richtungen noch ändern kann.

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • 5.1. Online zeiten

    Montag Von 15:00 Uhr bis 22 Uhr Oder Länger.
    Dienstag Von 15:00 Uhr bis 22 Uhr Oder Länger.
    Mittwoch Von 15:00 Uhr bis 22 Uhr Oder Länger.
    Donnerstag Von 15:00 Uhr bis 22 Uhr Oder Länger.
    Freitag Von 15:00 Uhr bis 22 Uhr Oder Länger..
    Samstag Von 10:00 Uhr bis 22 Uhr Oder Länger.
    Sonntag Von 10:00 Uhr bis 22 Uhr Oder Länger.
    In den Ferien Von 10:00 Uhr bis 22 Uhr Oder Länger.

    Deine Onlinezeiten sollten irgendwo auch der Wahrheit entsprechend... Ich werde in der TB gegen dich stimmen, da du im letzten Jahr nicht einmal wirklich auf dem Server gezockt hast.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • was das "negative" betrifft, ist wahrscheinlich mein 2 Cha gemeind, aber der wir wegen einer langen Geschichte so gespielt wie er ist. Hyra  Hyra

    Was dass mit den Online Zeiten an geht... Ich bin eigentlich immer zu diesen Zeiten da... da kann man auch die 327 Fragen da die das bezeugen können und wenn ich nicht auf dem Server bin... dann weil zu viele Leute darauf sind. MaD-MaX

    sw-pizza.gifbb-8-thumbs-up-gif-5.gif74680.gif

  • Moin Zab,

    ich melde mich mal bzgl. deiner Bewerbung kurz zu Wort.

    Trotz der Tatsache, dass du von LRS betroffen bist, gibt es genug Online-Tools die dir bei deiner Rechtschreibung behilflich sein können. Das ganze ist natürlich kein muss, jedoch bei einem Bewerbungsdokument empfehlenswert.

    Nun zur Bewerbung selbst:

    Wie meine Vorredner schon ansprachen, sind die hier angegebenen Online-Zeiten irrsinnig. Man hätte ja ein gewisses Online-Pensum bzw. Zeitspanne an verbrachter Zeit auf EGM ablegen müssen, um derartiges von sich zu behaupten, jedoch ist wie bei GExtension zu sehen beides nicht vorhanden.

    Auch finde ich die Aussage, "Ich spiele seit einem Jahr auf EGM" irre führend, und nicht der Wahrheit entsprechend. Du hast vor etwa einem Jahr mal auf EGM CW:RP gespielt, warst dann ewig weg, und erscheinst jetzt seit 3-4 Tagen wieder.

    Damit kannst, weder hast du noch die Charaktertrades, Erfahrung, Bekanntschaften oder Systematiken innerhalb dieser Community. (Lediglich meine Sicht der Dinge)

    Zuletzt sei gesagt, dass ich dich zwar nicht OOC kenne, jedoch in den paar wenigen Tagen in denen du Anwesend warst, dein IC Verhalten sehr grenzwertig war, und damit ein eher schlechteres Bild auf dich warf.

    Demnach bin ich gegen dich, und sehe andere eher in dem Posten.

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Sehe das genauso Dagegen

    Viele Grüße, Darki

    Peace Out GIFs | Tenor

  • tobias 16. Februar 2019 um 20:23

    Hat das Thema geschlossen.
  • tobias 16. Februar 2019 um 20:23

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.