Bewerbung zum Teammitglied von Springer V2

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • tXBvQJu.jpg

    Guten Tag werte Mitspieler, guten Tag wertes CW:RP Team,

    hiermit bewerbe mich auf den TestModerator Posten auf unserem CW:RP-Server. Diese Bewerbung möchte ich nutzen um mich euch bekannt zu machen, sowie meine Gedankengänge zu teilen.


    Persönliche Informationen:

    Mein Name ist Richard, wahrscheinlich kennen mich nur unter dem Name "Springer".

    Ich bin vor c.a einem Monat 16 Jahre alt geworden und gehe derzeit in die 9.Klasse einer Realschule.

    Meine Hobbys gehört natürlich das zocken und seit neustem der Handball Sport.

    Ich bin eher ein ruhigerer Mensch und falle nicht gerne unter größeren Massen auf.


    Meine Erfahrung:

    Ich spiele nun seitdem 12.2.2018 auf CW:RP/EGM. Und konnte in dieser Zeit schon etwas Erfahrung sammeln.

    Ich war bis lang im RC:RP Team als Moderator tätig und tätige nun den S-Moderator Posten im IVR:RP Team.

    Ausserhalb von EGM war ich noch als ein Teamspeak Supporter und als Minecraft Admin tätig.

    Ich besitze knapp 2200h in Garry's Mod und bin mit den grundlegenden Aufgaben eines Teammitglieds und den gegebenen Rechten vertraut.


    Ingame Daten/Gextension/Steam:

    Name Regiment Rang
    Springer Doom´s Unit Sergeant
    Marshell RIS SGT
    Adi Gallia / Hoher General

    Gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198220287085

    Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198220287085/


    Wieso möchte ich ins Team:

    Ich möchte eigentlich ins Team und den Leuten zu Helfen und das Team zu Unterstützen, da ich recht aktiv auf dem Server spiele und sehe das manchmal die Anfragen im @Chat etwas dauern möchte ich mein bestes geben um diese zu verkürzen. Ich helfe gerne und möchte dies nun auch auf dem CW:RP Server tun und den Spieler den Spielspaß zu verschönern.

    Unter anderem macht mir das Teammitglied sein sehr viel Spaß. Diese Erfahrung möchte ich auch bei CW:RP "erleben".


    Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    [+] Hilfsbereit

    [+] Nett

    [+] Freundlich

    [+] Teamfähig

    Schwächen

    [-] Stille Person/Schüchtern

    [-] Manchmal etwas aufgedrehter

    [-] Verpeilt/man muss mir manchmal 2mal was sagen


    Online Zeiten:


    Meine Online Zeiten sind natürlich nicht immer gleich,diese angaben sind einfach nur wann man mich meistens an Treffen könnte.

    Montag: 14:00-22:00 Uhr.

    Dienstag: 14:00-22:00 Uhr.

    Mittwoch: 16:00-22:00 Uhr.

    Donnerstag: 14:00-22:00 Uhr.

    Freitag: 14:00-Open End.

    Samstag: Kommt drauf an wann ich aufstehe-Open End.

    Sonntag: Kommt drauf an wann ich aufstehe- 22:00 Uhr.

    Die Zeiten können natürlich auch variieren manchmal geh ich früher oder komme früher.

    Ich möchte noch erwähnt haben, dass ich in der letzen Woche eher weniger auf dem Server war, da ich momentan eine stärkere Mandel Entzündung hab.


    Schlusswort:

    Ich bedanke mich das ihr bis hier her gelesen habt.

    Ich würde mich über gegründete und konstruktive Kritik natürlich sehr freuen.

    Bei weiteren fragen kann man sich gerne bei mir melden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Springer.

    3 Mal editiert, zuletzt von Springer (13. Februar 2019 um 18:08) aus folgendem Grund: Formatierung überarbeitet

  • Cheek 12. Februar 2019 um 21:43

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Summe 14. Februar 2019 um 17:31

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • tobias 16. Februar 2019 um 20:13

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • tobias 16. Februar 2019 um 20:13

    Hat das Thema geschlossen.