Bewerbung zum Test-Moderator von Dumcore

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Test-Moderator

    7836-trennung-unten-png

    7835-trennung-oben-png

    Kleines Vorwort

    Grüß Gott meine lieben Leser. Ich möchte dich Chance der offenen Bewerbungsphase nutzen und auch mal meinen Hut in den Ring werfen um mich als Test Moderator auf dem EGM CW:RP Server zu bewerben. Falls man noch mehr Daten wünscht, als unten angegeben, einfach in die Kommentare schreiben und ich werde diese Informationen ergänzen. Auch kann für mehr Informationen mein Werdegang auf EGM aushelfen.

    7836-trennung-unten-png7835-trennung-oben-png

    Meine RL-Daten

    Name: Sebastian Kirkland
    Alter: 18 (geb. 02.01.2001)
    Wohnort: Deutschland, Bayern, Mittelfranken
    Hobbys: Zocken | Schwimmen | Wandern | Fahrrad fahren | Tischtennis spielen
    Bildung: Abschluss der Mittleren Reife |
    Ausbildungsuche zum Fachinformatiker für Systemintegration

    7836-trennung-unten-png

    7835-trennung-oben-png

    Meine Charaktere auf CW:RP

    Enker Klonkrieger PVT
    Korn Flottencrew JMC
    Dumcore Galactic Marine Gorps CPT

    7836-trennung-unten-png

    7835-trennung-oben-png

    Meine Online-Zeiten/Aktivität

    Montag 14 Uhr - 23 Uhr
    Dienstag 14 Uhr - 23 Uhr
    Mittwoch 14 Uhr - 23 Uhr
    Donnerstag 14 Uhr - 23 Uhr
    Freitag 14 Uhr - 23 Uhr
    Samstag 14 Uhr - 23 Uhr
    Sonntag 14 Uhr - 23 Uhr

    Insgesammte Zeit in Gmod: 2935 Stunden

    Zeit auf EGM: 1400 Stunden

    GExtension: Dumcore

    Steam: Dumcore

    (Angaben ohne gewähr und sehr variabel)

    7836-trennung-unten-png

    7835-trennung-oben-pngVergangene Rollen als Teammitglied

    EGM SWTOR:RP
    Admin
    EGM SWTOR:RP
    Ausbildermentoren Leitung
    Modern Roleplay Dark:RP
    Moderator
    Heroblade TS/CS:GO Supporter

    7836-trennung-unten-png

    Gründe für mich

    Punkte welche ich als werbend für mich einstufe, sind vorallem meine Erfahrung mit Supports und der Umgang mit Usern, sowohl durch die Zeiten als Teamler, als auch durch die bisherige Ausbildung. Ich bin bereit kompromisse Einzugehen und lasse mich gut in ein Team eingliedern. Ich unterstütze leidenschaftlich gern User bei ihren Streitigkeiten und Problemen und bin gern in einer solchen Disskusion ein Vermittler zwischen den Partein. Ebenso würde ich mich persönlich als sehr objektiv und höflich sehen. Bei Supports und Userproblemen finde ich sollte Ernsthaftigkeit auch einen wichtigen Aspekt spielen.

    7835-trennung-oben-png

    Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    lernwillig unkreativ
    geduldig unpunklich
    kritisch Konzentrationsschwäche
    höflich

    7836-trennung-unten-png

    7835-trennung-oben-png

    Schlusswort

    Zuletzt möchte ich nochmal danken, dass du/ihr euch die Zeit genommen habt um euch meine Bewerbung zu lesen. Ich bin vielleicht für viele der CW:RP Spielerschaft noch nicht wirklich present, aber ich hoffe diese Bewerbung hat euch schonmal ein ungefähres Bild von mir zu machen. Ich weiß die Konkurenz ist sehr Zahlreich und sehr viele auch äußerst Kompetent, jedoch hoffe ich, dass man mir diese Chance gibt, teil des Teams zu werden und sowohl das Team, aber vorallem den Usern zu helfen.

    Ehemalige Rollen (CW:RP)
    Moderator
    Galactic Marine Major Dumcore
    41st Corporal /
    Wolfpack Private Dumcore
    Dooms Unit Corporal Dumcore

    Ehemalige Rollen (SWTOR:RP)

    Admin - Ausbilderleiter

    Imperator Dumcore Khomoi
    Ratsmitglied Julia Darkwalker

    Schauttenfaust Kommandantin Luna Lytras

    Ober Carsten Maschmaier

    Gesetzlose Dunkle Hexerin Mena Tertus

    Chaostrupp Diensthund Lion

    Hüterin Tina

    3 Mal editiert, zuletzt von Dumcore (16. Februar 2019 um 17:36)

  • Da du nun mehr Zeit hast nach deiner Kündigung...


    Ich halte dich für Kompetent, Freundlich, Höflich (spricht sogar Pascal mit "Sie" an) und zu guter letzt kommt er aus dem wunderbaren Mittelfranken...dies sorgt extra für Kompetenz und Respekt.


    Aber mach die Schriftfarbe raus sonst gibt eine auf den Deckel du Zipfelklatscher.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Aber mach die Schriftfarbe raus sonst gibt eine auf den Deckel du Zipfelklatscher.

    Wie ihr Wünscht mein Herr. Sry hab andere Forum Stile nicht bedacht gehabt.

    Ehemalige Rollen (CW:RP)
    Moderator
    Galactic Marine Major Dumcore
    41st Corporal /
    Wolfpack Private Dumcore
    Dooms Unit Corporal Dumcore

    Ehemalige Rollen (SWTOR:RP)

    Admin - Ausbilderleiter

    Imperator Dumcore Khomoi
    Ratsmitglied Julia Darkwalker

    Schauttenfaust Kommandantin Luna Lytras

    Ober Carsten Maschmaier

    Gesetzlose Dunkle Hexerin Mena Tertus

    Chaostrupp Diensthund Lion

    Hüterin Tina

  • Kisho 13. Februar 2019 um 13:02

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • #Dafür

    Ich kenne dich seit dem ich in der Einheit der GM bin und halte dich für einen kompetenten, zuverlässigen und Verantwortungsvollen Menschen

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Cipe 13. Februar 2019 um 17:41

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Berwerbungsgespräch geführt mit Cipe und Passi

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • tobias 16. Februar 2019 um 20:14

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • tobias 16. Februar 2019 um 20:14

    Hat das Thema geschlossen.