Feedbackbereich: Gruppensystem

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Es gab kein Problem bis die Einheitsaccounts entfernt wurden (womit auch niemand ein Problem hatte, bis sie entfernt wurden). Außerdem könnte man auch einfach in die Beschreibung 'Über mich' schreiben wer für den Account haftet. Das hätte man alles anders lösen können. Ich bin wie gesagt unzufrieden.

    Es geht nicht nur um Haftung. Forenaccounts dürfen einfach nicht von mehreren Leuten verwendet werden. Ist einfach so

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Es gab kein Problem bis die Einheitsaccounts entfernt wurden (womit auch niemand ein Problem hatte, bis sie entfernt wurden). Außerdem könnte man auch einfach in die Beschreibung 'Über mich' schreiben wer für den Account haftet. Das hätte man alles anders lösen können. Ich bin wie gesagt unzufrieden.

    doch es gab ein Problem und zwar das sie gegen die AGB verstießen

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Ich muss persönlich aber auch sagen. Ich finde dieses Gruppen System abnormal cool, dennoch würde ich und viele andere auch einfach gerne die Wahl haben ob wir die Gruppen haben wollen oder die normalen Fraktionsbeitrag weil am Handy ist das ganze einfach super cancer.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich muss persönlich aber auch sagen. Ich finde dieses Gruppen System abnormal cool, dennoch würde ich und viele andere auch einfach gerne die Wahl haben ob wir die Gruppen haben wollen oder die normalen Fraktionsbeitrag weil am Handy ist das ganze einfach super cancer.

    Es wird jedoch kein Entweder-Oder geben. Das wäre nicht sinnvoll, wenn der eine Teil dort und der andere Teil dort seine Beiträge schreibt und postet. Wenn, dann sollte schon eine Einheitlichkeit vorliegen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Es wird jedoch kein Entweder-Oder geben. Das wäre nicht sinnvoll, wenn der eine Teil dort und der andere Teil dort seine Beiträge schreibt und postet. Wenn, dann sollte schon eine Einheitlichkeit vorliegen.

    ok. Ich verstehe auf jeden Fall warum diese Gruppen eingefügt wurden, dennoch fände ich es sehr cool wenn man auch mit uns S-Admin über diese Veränderung geredet hätte um einen Kompromiss zu finden oder allgemein Informiert zu werden.. Wir haben nichts mit dem Forum in der Art zutun, aber dennoch verwalten wir den Server und dessen Beiträge zu einem Teil..

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • ok. Ich verstehe auf jeden Fall warum diese Gruppen eingefügt wurden, dennoch fände ich es sehr cool wenn man auch mit uns S-Admin über diese Veränderung geredet hätte um einen Kompromiss zu finden oder allgemein Informiert zu werden.. Wir haben nichts mit dem Forum in der Art zutun, aber dennoch verwalten wir den Server und dessen Beiträge zu einem Teil..

    Ich hatte mit dir gesprochen, als Flynt und ich die Regeln ausgearbeitet haben. Dort hab ich unter anderem dir gesagt, dass die CW:RP-Regeln für die CW:RP Kategorie gelten.

    Aber es stimmt, wir haben nicht vorher es mit euch abgesprochen. War jedoch ein Einfall von Pascal und wir haben dies dann auch so schnell wie möglich umgesetzt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Ich hatte mit dir gesprochen, als Flynt und ich die Regeln ausgearbeitet haben. Dort hab ich unter anderem dir gesagt, dass die CW:RP-Regeln für die CW:RP Kategorie gelten.

    Aber es stimmt, wir haben nicht vorher es mit euch abgesprochen. War jedoch ein Einfall von Pascal und wir haben dies dann auch so schnell wie möglich umgesetzt.

    Dieses Gespräch war nach der Einführung. Ich würde dennoch gerne vor dessen Einführung informiert werden um Schwierigkeiten vielleicht aus dem Weg zu räumen. Wir können diese Diskussion gerne mal auf dem TS weiterführen aber ich hab erstmal Pascal angeschrieben.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Airfox Mach bitte einen Termin für eine öffentliche Besprechung zu diesem Thema. Dort wird dann final geklärt / abgestimmt, ob das System behalten wird oder nicht. Außerdem sollen mögliche Alternativen besprochen werden.

    Airfox
    23. Februar 2019 um 16:39

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Airfox
    23. Februar 2019 um 16:39

    ja wow.. und wer da nicht kann ? wie wäre es mit ner Forumsabstmmung ? da kann jeder teilnehmen und nicht nur die die im Terminplanlotto gewinnen

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • ja wow.. und wer da nicht kann ? wie wäre es mit ner Forumsabstmmung ? da kann jeder teilnehmen und nicht nur die die im Terminplanlotto gewinnen

    Man kann es nicht jedem recht machen. Wenn man keine Zeit hat, ist es eben so.

    Ebenso wollen wir eine Diskussion und nicht nur eine Abstimmung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Man kann es nicht jedem recht machen. Wenn man keine Zeit hat, ist es eben so.

    Ebenso wollen wir eine Diskussion und nicht nur eine Abstimmung.

    ja aber dort sollt nicht die entscheidung getroffen werden

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • ja aber dort sollt nicht die entscheidung getroffen werden

    Wenn genug Leute da sind, die sich für das Thema interessieren, kann dort eine Entscheidung getroffen werden.

    Wenn nicht jeder kann, ist das so. Das Thema soll dann dort aber letztendlich geklärt werden. Und die meisten Leute haben am Samstag um die Uhrzeit Zeit.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Wenn genug Leute da sind, die sich für das Thema interessieren, kann dort eine Entscheidung getroffen werden.

    Wenn nicht jeder kann, ist das so. Das Thema soll dann dort aber letztendlich geklärt werden. Und die meisten Leute haben am Samstag um die Uhrzeit Zeit.

    ja und wenn halt zufällig mehr der einen seite können ? dadurch wird das Meinungbild vllt vollkommen verschoben

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • ja und wenn halt zufällig mehr der einen seite können ? dadurch wird das Meinungbild vllt vollkommen verschoben

    Dann sollte man, wenn man was zum Thema sagen, sich Zeit nehmen.

    Wenn man Arbeiten kann, ist es zu verstehen, dass man nicht kommen kann. Jedoch sind EBs, Trainings usw. alles vermeidbar durch abmelden für einen kurzen Zeitraum.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Dann sollte man, wenn man was zum Thema sagen, sich Zeit nehmen.

    Wenn man Arbeiten kann, ist es zu verstehen, dass man nicht kommen kann. Jedoch sind EBs, Trainings usw. alles vermeidbar durch abmelden für einen kurzen Zeitraum.

    Ich rede vom real life, klar ich sage natürlich das We mit meiner freundin auf der fasnet ab weil ich beim egm gruppendiskussionsthema mitreden will. 1. hab ich da kein internet und 2. wird doch immer behauptet man zeige hier verständis für das Reallife... anscheinend ja nicht.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Veraltet, oder?

    System wurde ja schließlich von Pascal entfernt.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Airfox 11. Mai 2019 um 15:59

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.