Feedbackbereich: Neues Likesystem

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • kommt mir das nur so vor oder kann man auf dem Handy nicht liken?

    War bei mir auch so.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Durch die Sicht eines Emojis steigt nicht nur der Cringe-O-Meter auf ein kritisches Level sondern sinkt auch mein Wille zu leben.

    Ich fand das frühere Like-System um einiges besser, ds war simple trotzdem schön.

    Außerdem wäre das Hauptargument gegen dieses System wohl weil Emojis Cancer sind.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Ich fand das alte Likesystem besser. Ich find die Emojis nicht so swaggy.

    Aber wenn das so bleiben sollte, kann man bei den "Like" Emojis das "Hmmmm" wenigstens zu den Dislikes packen? Ich glaube nicht, dass man etwas befürwortet wenn man dem Beitrag ein Thinking Emoji reinballert, finde das passt besser zu den Dislikes.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Aber wenn das so bleiben sollte, kann man bei den "Like" Emojis das "Hmmmm" wenigstens zu den Dislikes packen? Ich glaube nicht, dass man etwas befürwortet wenn man dem Beitrag ein Thinking Emoji reinballert, finde das passt besser zu den Dislikes.

    Das "Hmmm.." ist als neutrale Reaktion eingestellt. Vom Plugin aus werden, anscheinend, neutrale Reaktionen zu den Positiven mitgepackt. So können wir erstmal nichts dran ändern.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Ah, alles klar. Gut zu wissen.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • vErÄnDeRuNgEn SiNd SChEiSsE

    Nein...dumme Frage. Weder noch.

    Ich finde das alte System besser. ENDE.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Ich finds unnötig. Man kann auch seine Meinung in einem Kommentar schreiben.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Mattzimann da ich dich nicht zitieren kann halt so:

    - Optisch Ansprechender (persönliche Meinung, Emojis sind Müll)

    - Simpler Gehalten und reicht absolut aus.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • P4sca1 20. Februar 2019 um 01:29

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Flynt 13. Oktober 2019 um 16:48

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.