Artikel 13 News!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hier kommen die Ergebnisse zur Abstimmung von Artikel 13.

    Ich werde keine Zahl sagen wie viele dagegen waren und wie viel dafür also ich sage es einfach.

    Artikel 13 würde abgesegnet [genehmigt]

    Ja den Politikern sind die fast 5 Millionen Unterschriften egal.

    Was wir noch machen können ist es die Politikern zu überzeugen das Artikel 13 scheiße ist wir haben da bis zu der EU Wahl noch eine letzte Chance die sind so am März/April also Jungs schreibt den Politikern Emails Auf Twitter ruft die an tut einfach irgendwas weil niemand möchte ja im Internet eingeschränkt sein also #SaveYourInternet

    #NieWiederCDU

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Eu-Wahlen sind im Mai xd

    Desweiteren ist er noch nicht als Richtlinie draußen und somit ist noch Zeit. Es sind bloß die Verhandlungen abgeschloßen.

  • Airfox 13. Februar 2019 um 22:48

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.