Entschuldigung von Mew | Über Flo / KingNorth Account

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag,

    der liebe Mewten hat mich über WhatsApp gefragt ob ich seine Entschuldigen reinstelle. Dieses werde ich auch nun tun!

    Liebe Community,

    wie sicherlich viele von euch mitbekommen haben, wurde ich zurecht aus dem Forum gebannt, da ich mich selbst anhand eines Zweitaccounts gepusht habe und andere User oftmals auch mit diesem Account "bewertet" habe. Nun ist erstmal die Frage warum ich so etwas getan habe und es ist nicht mal so leicht eine Antwort darauf zu finden, da ich es selbst nicht genau weiß, ich würde es vielleicht am ehesten mit dem Wort "Egoismus" beschreiben. Nun zudem möchte ich mich wirklich bei euch allen entschuldigen, vor allem bei den Usern, welche ich mit diesem Account gedisliked habe und auch bei allen Mitbewerbern. Es tut mir Leid. Jedoch möchte ich mich auch bei Airfox entschuldigen, dafür das ich ihn angelogen habe im Support! Ich hätte es direkt zugeben sollen und es nicht ewig hinauszögern sollen. Außerdem möchte ich noch hinzufügen, dass ich mit dieser Entschuldigung KEINE Verkürzung des Bans o. Ä. erreichen will, sondern das Gegenteil. Ich kann mir in den 2 Monaten gedanken darüber machen und mich schämen. Ist nun mal sehr peinlich sowas. Ich bedanke mich bei denen, welche meine Entschuldigung bis hier verfolgt haben und wenn noch jemand ein Anliegen hat oder noch Fragen diesbezüglich hat, kann er sich gerne an mich im TeamSpeak wenden.

    Mew

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Habs mal verschoben, da es ja kein Entbannungsantrag ist.

    Wenn du nach ca. 1 Monat (am besten 1 1/2 Monate) zu mir in den TS kommst und mit mir sprichst, könnte eventuell eine Verkürzung drin sein. Jedoch muss auch ein Teil der Strafe abgesessen werden.

    Wünsche dir, trotz der Foren-freien Zeit, alles Gute und hoffe, dass dies nicht nochmal vorkommt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Habs mal verschoben, da es ja kein Entbannungsantrag ist.

    Wenn du nach ca. 1 Monat (am besten 1 1/2 Monate) zu mir in den TS kommst und mit mir sprichst, könnte eventuell eine Verkürzung drin sein. Jedoch muss auch ein Teil der Strafe abgesessen werden.

    Wünsche dir, trotz der Foren-freien Zeit, alles Gute und hoffe, dass dies nicht nochmal vorkommt.

    Ja, er hat ja geschrieben das er hiermit KEINE Verkürzung erreichen will.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Das ding ist, du hast es nicht nur zum ersten mal gemacht.

    Sondern auch bei deiner vorherigen Bewerbung zum Scouttrooper des IMP´s auf IVR:RP.

    Als wäre das nicht schon traurig genug schreibst du noch in deine Bewerbung als Stärke das hier rein:

    639135745bfe2d888f11b569a2a30192.png

    Wenn du Ungerechtigkeit so sehr hasst und versucht best möglich Fair zu bleiben, warum machst du das dann mit dem Doppelaccount?

    Da ist mir jemand absolut Scheinheilig.

  • Untitled-1.jpg

    Fand es aber auch nicht korrekt. Ob ich deine "Entschuldigung" "annehme" muss ich mir noch überlegen.

    Es hat zwar keinen grossen Schaden angerichtet, jedoch fühle ich mich schon hart verarscht.

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Habt ihr irgendeinen Beweis, dass dieser andere Account Mew gehört ? Scheinbar nein. Ich könnte auch behaupten das andere ihre Bewerbungen mit 2.Accounts Pushen. So nun back topic. Mew dir sei Vergeben weil du ein Korrekter Dude bist.

  • Habt ihr irgendeinen Beweis, dass dieser andere Account Mew gehört

    Die Bestätigung von Pascal?

    [tabmenu]
  • Habt ihr irgendeinen Beweis, dass dieser andere Account Mew gehört ? Scheinbar nein. Ich könnte auch behaupten das andere ihre Bewerbungen mit 2.Accounts Pushen. So nun back topic. Mew dir sei Vergeben weil du ein Korrekter Dude bist.

    Ich hätte es direkt zugeben sollen

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Selvo erstmal den Mund aufmachen und dann gekonnt alle Fakten ignorieren, in so mancher Politik wärst du gut geeignet.

    1. Wenn er Unschuldig wäre würde er einen Einspruch schreiben und keine Entschuldigung. Macht Sinn?

    2. Er hat es im Text zugegeben...

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Habt ihr irgendeinen Beweis, dass dieser andere Account Mew gehört ? Scheinbar nein. Ich könnte auch behaupten das andere ihre Bewerbungen mit 2.Accounts Pushen. So nun back topic. Mew dir sei Vergeben weil du ein Korrekter Dude bist.

    1. Haben wir. Durch unser System, sowie Vergleiche von bestimmten Faktoren und Beiträgen bei beiden ist man zu dem Entschluss gekommen, dass eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit bestand, dass der Account Mew gehört. Desweiteren hat er es zugegeben.

    2. Frag erst nach und behaupte nicht irgendwelche Dinge.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Also langsam reicht ne Selvo man kanns auch übertreiben, P4sca1 etwas zu unterstellen, der sich jeden Tag den Arsch arbeitet damit bei uns alles funktioniert und wir unseren Spaß haben... Also Selvo und deine Inkompetenz geht schon mehreren Leuten gehörig auf den Keks.

    Und jetzt zum Antrag, bin ich dagegen und sage das er Glück hat nur 2 Monate bekommen zuhaben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Also langsam reicht ne Selvo man kanns auch übertreiben, P4sca1 etwas zu unterstellen, der sich jeden Tag den Arsch arbeitet damit bei uns alles funktioniert und wir unseren Spaß haben... Also Selvo und deine Inkompetenz geht schon mehreren Leuten gehörig auf den Keks.

    Und jetzt zum Antrag, bin ich dagegen und sage das er Glück hat nur 2 Monate bekommen zuhaben.

    Soo no hate aber hast dus dir durchgelesen? Es ist kein Entbannungsantrag

  • Also langsam reicht ne Selvo man kanns auch übertreiben, P4sca1 etwas zu unterstellen, der sich jeden Tag den Arsch arbeitet damit bei uns alles funktioniert und wir unseren Spaß haben... Also Selvo und deine Inkompetenz geht schon mehreren Leuten gehörig auf den Keks.

    Und jetzt zum Antrag, bin ich dagegen und sage das er Glück hat nur 2 Monate bekommen zuhaben.

    Für was dagegen sein? Das ist nochmal an alle gedacht: MEW WILL MIT DIESEM BEITRAG KEINE KÜRZERE ZEIT FORDERN, sondern sich nur für seine Taten entschuldigen. Wenn du "dagegen" bist seine Entschuldigung anzunehmen dann ist das so.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Bin am Handy und kann nicht zitieren, zuerst einmal zum Thema. Hut ab dafür grade zu stehen und zurück zu ziehen aber auf der anderen Seite bin ich schon von dem Verhalten enttäuscht. Fand dich nicht inkompetent. Zudem an die Leute die grad so gegen Selvo sprechen. Lasst ihn seinen Salz äußern scheint diese Plattform dafür ja zu gebrauchen, wenn es der Forenverwaltungs-Ebene zu viel wird, wird diese schon eingreifen dafür muss man nicht auf ihn eingehen. Nochmal zur Info Hez, es ist kein Antrag er will die Zeit absitzen. Ansonsten noch einen schönen Abend!

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Ich hab nicht drauf geachtet wo es war.

    Warte...

    Warte...

    OOOOOOOOOFF

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Habt ihr irgendeinen Beweis, dass dieser andere Account Mew gehört ? Scheinbar nein. Ich könnte auch behaupten das andere ihre Bewerbungen mit 2.Accounts Pushen. So nun back topic. Mew dir sei Vergeben weil du ein Korrekter Dude bist.

    Hallo Selvo,

    wir haben seit neustem Werkzeuge zur Überprüfung von User Accounts im Forum. Genau Details bleiben unter uns, damit dieser keiner Umgehen kann, doch suchen wir nun gezielt nach 2. Accounts.

    Mewten hatte den Besitz eines 2. Accountants zugegeben, genügend Beweise, welche ich gerade für diese Aussage extra überprüft habe, sind vorhanden. Wir bitte dich somit nicht die Frage einer Schuld klären zu wollen, wenn diese bereits beantwortet ist.

  • Mew wird oder hat bestimmt drauß gelernt und wird, sobald er entbannt ist, genauso aktiv hier im Forum sein wie sonst auch. Isn nicer Dude, wäre schade ihn hier nicht mehr zu sehen.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas