Entschuldigung von Mew | Über Flo / KingNorth Account

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Der Account, hat schon früher Bewerbungen u.a meine gedissliked, ich finde mit 2 Monaten hättest du sehr viel Glück...

    Mir hast du in einer Konversation noch viel Glück etc. Gewünscht und im gleichen Moment meine Bewerbung ohne Grund gedissliket... Dieses falsche Aktion, zeugt leider von deiner Persönlichkeit...


    Invented the 🤝🤝🤝


  • Naja ich muss dir ehrlich sagen des dies nichts mit Egoismus zu tun hat, sondern viel mehr wie soll ichs sagen Feigheit oder Angst.

    Ansonsten kann man mir leider nicht erklären wieso man einen zweiten Account benutzt um Leuten die Meinung zu sagen und als Unbekannter Leute schlechtreden oder Disliken damit der vlt entstehende Hass oder Wut sich gegen das zweite "Ich" stellt und man selbst unendeckt und sicher bleibt.

  • Ich mag zwar den schwarzesten Humor auf EGM haben gefühlt, und auch ein troller für den ein oder anderen sein.

    trotzdem ist das was du gemacht hast ein Snitch move sich selbst zu pushen und dafür anderen schlecht dastehen zu lassen.

    Fand dich eigentlich ganz nett, aber dein Ego ist dir wohl zu wichtig.

    Kommentar von NeXRP (Mew) unter Gzuz Khan Bewerbung zum Scoutttrooper Captain (Konkurrenz)

    Kommentar von NeXRP (Mew) unter seine Bewerbung zum Scouttrooper Captain

    (achja btw er betreibt sein zwei Account seit mittlerweile einen Jahr fast und und pusht auch seine Beiträge dadurch. Einfach Cringe. Und bei der Abstimmung Motto für Manu stimmen aus mitleid.)

  • Lol sehe gerade das der Account mit genau 42 Beiträgen gesperrt wurde

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Auch wenn du es einsiehst, so eine Dreistigkeit abzuziehen ist einfach nur das Allerletzte es gibt Leute die dachten dass du ein aufrichtiges Mitglied dieser Community bist. Aber diese hast du mehr enttäuscht als manche für möglich halten

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Mew wird oder hat bestimmt drauß gelernt und wird, sobald er entbannt ist, genauso aktiv hier im Forum sein wie sonst auch. Isn nicer Dude, wäre schade ihn hier nicht mehr zu sehen.

    Ist auch meine Meinung. Er hat sich immer vorbildlich in der Community verhalten. Klar hat er ein Fehler gemacht und wird auch einige Konsequenzen daraus tragen aber er wird auch draus lernen. Für mich ist er deswegen nicht weniger Wert als vorher.

    hi.

  • Ich muss auch noch ein paar Worte zu der ganzen Sache verlieren. Ich finde so ne Aktion einfach erbärmlich. Wie schon viele vor mir sagten, dass du als aufrichtiges Mitglied gezählt hast, finde ich eben so eine Aktion nicht nur traurig, sondern auch einfach brechen von anderer Leut's Vertrauen. Dass du überhaupt die Dreistigkeit besessen hast und dich selbst mit deinem Account geboosted hast, sowie andere falsch bewertet hast und damit einen falschen Eindruck zu deiner Person hinter dem Account Mew hinterlassen hast, der sich immer als Verfechter der Fairniss dargestellt hat, kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin sogar der Meinung, dass hier eine längere Accountsperre angebracht wäre.

  • Ich bedanke mich nochmal an alle, die hier ihre ehrliche Meinung geschrieben haben! Ich gebe euch außerdem nach einer längeren Zeit des Nachdenkens Recht und sehe auch meinen Fehler ein. Ich habe einen Doppelaccount erstellt und habe damit manchen einfach unnötige Kommentare geschrieben. Sowas ist wie es Kisho richtig geschrieben hat einfach Feige und es ist außerdem hinterfotzig. Ich entschuldige mich also dafür noch ein mal. Ich denke auch, dass dieser Beitrag jetzt geschlossen werden kann. Wenn jemand noch irgendwelche Anliegen diesbezüglich hat, kann er sich ja gerne an mich wenden.


    Also bitte schließen Mandelcar  Airfox  Oninoni

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Summe 1. April 2019 um 22:18

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Summe 1. April 2019 um 22:18

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.