Abmeldung | Julian

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hello, Hola, und natürlich Sucuy'gar!

    Hiermit melde ich mich erstmal auf unbestimmte Zeit ab.

    Folgende Charaktere betrifft das:

    Name Fraktion Rang Wichtig für
    Julian Snow Jedi-Orden Ritter Canderous  Passi @Ratsmitglieder
    Julian Snow Justizabteilung
    (RIS)
    Inspektor (FA) Glow.  Hay  Milan  Hevoc

    ( Trivan  tschubaki  Hay)

    Sowie noch zwei CT-Privates (Snow und Silent)

    Der Grund ist, dass mir momentan die Motivation zu CW:RP fehlt, und wenn ich mich zum Spielen zwinge, ist der Sinn eines Spiels - nämlich Spaß - nicht erfüllt ^^

    Auch habe ich dann Zeit, mich mehr auf die Schule, meine Familie/Freunde und die Einrichtung meines neuen Zimmers zu kümmern.

    Ab und zu werde ich mit Sicherheit mal vorbeischauen, allerdings eher selten.

    Im Forum (und ab dem 22.02. auf IvR:RP) bin ich jedoch nach wie vor regelmäßig zu finden.

    ¡Muchos saludos y adiós!

    - Julian

    W-rfel-gro.png

  • Hallo!

    Leider muss ich meine Abmeldung auch noch auf IvR:RP ausweiten, ebenfalls erstmal auf unbestimmte Zeit, allerdings nicht aus Motivationlosigkeit (ich wollte nur nicht noch ein zweites Thema erstellen).

    Hierbei geht es um Schulstress, und eine ziemliche Menge an Tests und Arbeiten, die die nächsten zwei Wochen auf mich zu kommen.


    Die Abmeldung gilt für folgende Charaktere:

    Name Fraktion Rang Wichtig für
    Jaden Canady Rebellenmilitär (Piloten) Assault Captain
    (Gold 1)
    Mangle  Loki Postfaktisch  Kagune

    ( Noxx)
    Julian Snow Bewohner Schmuggler /
    Julian on Duty ☆Verwaltung Moderator on Duty Summe  Mekphen  Porelly  MaD-MaX

    In meiner Abwesenheit übernimmt Kagune als 1st Lieutenant (Georg P'dmore) die Einheitsleitung der Assault-Truppen.

    Ein VT-Posten ist nicht nötig, da ich ab und zu noch online komme.

    W-rfel-gro.png

    Einmal editiert, zuletzt von Julian | Snow (10. März 2019 um 13:00)

  • Julian | Snow 18. Juni 2019 um 17:20

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.