Bewerbung zum Menschen | Flottencrew

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis:

    • Vorwort
    • Mein Leben (Reallife)
    • In-Game Infos
    • Onlinezeit
    • Schwächen & Stärken
    • Warum ich der FC beitreten möchte
    • Mein RP-Charakter und seine Geschichte
    • Schlusswort

    Vorwort

    Bevor ihr euch meine Bewerbung komplett durchlest, wünsche ich viel Spaß beim lesen und ich hoffe das euch meine RP-Geschichte gefällt.

    Ebenfalls ist diese Bewerbung natürlich erst richtig annehm/ablehnbar wenn ich Midshipman bin, was hoffentlich bald passieren wird.


    Mein Leben:

    Name: Lucas Fabian (ihr könnt mich auch nur Lucas nennen)

    Alter: 14
    Hobby's: Streamen, Gaming, Fahrrad fahren

    Wohnsitz: im schönen Sachsen-Anhalt


    In-Game Charaktere:

    Hauptcharakter:

    Name: Goji

    Einheit & Rang: FC A TAO Chief

    Level: 68

    Nebencharakter:
    Name: Loji

    Einheit & Rang: 187th Private

    Level: 58


    Onlinezeit:

    Wochentag Uhrzeit
    Montag 16:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Dienstag 15:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Mittwoch 16:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Donnerstag 16:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Freitag 13:00 Uhr - Open-End
    Samstag 14;00 Uhr - Open End
    Sonntag 13:00 Uhr - Open End
    Wichtig: Alle 2 Wochenenden bin ich
    nicht zu Hause! Da ich dann
    zu meinem Vater fahre.


    Schwächen & Stärke

    Schwächen Stärken
    manche Dinge muss man mir 2 mal erklären Teamfähig & Hilfsbereit
    mag es nicht wenn man mir Aufgaben wegnimmt Erklärungsfreudig
    unkonzentriertes vorlesen (bei Konferenzen
    wo durcheinander gesprochen wird ist für mich
    sehr schwierig umzusetzen)
    Leitung von Teams oder Aufträgen


    Warum ich der FC beitreten möchte

    Ich möchte der Flottencrew beitreten da ich sehr viel Spaß bei der Arbeit habe und mich schon recht gut mit dem System der Flottencrew auskenne.

    Ebenfalls ist stark zu erkennen das man in der Flottencrew zusammenarbeiten kann und daher das ich gerne im Team arbeite ist dies natürlich ein weiterer Vorteil der Flottencrew!


    Mein RP-Charakter und dessen Geschichte

    Name: Jubei Erelenza
    Geschlecht:
    Männlich
    Alter: 27
    Geburtsort: Tatooine, Mos Eisley
    Familie: Vater: Nezei Erelenza
    Mutter: Lumani Erelenza
    Geschwister: /
    Merkmale: Schwarzes Haar, sehbare Brandverletzung an der rechten Hand, größere Ohren, blaue Augen
    Zugehörigkeit: Republik
    Offizierseinteilung: Offizier für Taktische Planung und Ausführung


    RP-Geschichte:

    Hallo,

    mein Name ist Jubei Erelenza. Ist stamme vom Planeten Tatooine, Mos Eisley. Vor 27 Jahren habe ich das Licht in der Familie Erelenza erblicken können.

    Mein Vater war schon immer von der Republik begeistert, er erzählte mir viele Geschichten die er hörte und deswegen kam ich schlussendlich auf den Pfad der Republik.

    Meine Mutter war nie besonders gut drauf, aber dennoch stolz auf mich. Sie war sehr oft krank, schwerkrank. Doch wie ein Wunder hat sie es immer wieder überlebt. Mein Vater war

    nebenbei Händler und hat Schrott verkauft was uns aber nicht gerade gut übers Wasser gehalten hat. Mein Vater hat sehr viele Schulden gehabt, weshalb wir vieles an Credits wieder abgeben mussten. Jeden Tag suchten wir Schrott in allen Ecken auf Tatooine und mit der Zeit habe ich angefangen mich dafür zu interessieren wie man denn ein Schiff betätigt, leitet und alles managed. Mit meinem sehr guten taktischen Verständis welches ich in Spielen mit Freunden draußen zeigen konnte wurden republikanische Truppen auf mich aufmerksam, sie sagten das sie mich zur späteren Zeit gerne abholen würden um mich zu einer Ausbildung eines Flottencrewler zu bringen. Doch es kam alles anders, mein Vater ist bei einem Überfall von Tusken-Räuber erschossen wurden, weshalb wir ihn 10 Tage lang suchten und ihn dann tot hinter einem Sandberg fanden. Meine Mutter wollte mich in Sicherheit bringen und wir kamen sehr wenig aus dem Haus, wir hatten kaum zu essen und mussten oftmals betteln. Meine Interessen hatten sich so weit in Richtung Schiffe und Flotten gelenkt, weshalb ich nach meiner Abholung (mit 17) eine Ausbildung zum Flottencrewmitglied erfolgreich abgeschlossen habe. Nach meiner Ausbildung habe ich alles daran gesetzt um endlich selber eine Flotte zu leiten, doch ich merkte schnell das jede Person in der Flotte etwas dazu beiträgt und nicht nur ich. Als ich dann zum Chief befördert wurde, kam ich, wegen einer Versetzung zur Venator Enterprise (da man mich wegen meines guten Verhaltens dort bräuchte), endlich dazu Crewmans einzuweisen und diesen auch Aufgaben zu erteilen weshalb ich sehr beliebt bei den höher Rängigen war. Ich hatte das Gefühl von Teamstärke und konnte deshalb immer sehr gut mit den anderen Personen und auch Einheiten kooperieren. Doch jedes mal kam mir wieder die Erinnerung an meinen verstorbenen Vater entgegen, weshalb ich sehr viel Aufgaben annahm um dies zu übertönen, welche ich natürlich sorgfältig und gut abgeschlossen hatte. Als Chief war mir dann auch klar das ich geboren war um taktische Planung und Ausführung zu absolvieren, diese Fortbildung lenkte mich auf der einen Seite ab und auf der anderen Seite war ich immer wieder froh selber Einsätze leiten zu können oder andere Maßnahmen einleiten zu können. Es war eine Herausforderung, doch wer möchte in der Flottencrew schon keine Herausforderung? Ich habe bis jetzt meine Mutter nie wieder gesehen oder gehört, was sehr schmerzt. Doch ich weiß, wo auch immer sie ist, sie ist stolz auf mich. Ich möchte selber auch vieles neues lernen weshalb ich mich auch viel mit den Konsolen der Brücke beschäftigt habe. Um mein Wissen zu erweitern schaue ich mir immer wieder gerne die Arbeit von Höherrängigen an und frage beim nächsten mal ob ich diese ausführen darf. Mein Interessen bestehen seit dem ich klein bin daraus Flotten zu administrieren und dieser auch zu helfen! Weshalb ich immer wieder gerne meine Arbeit absolviere.


    Schlusswort:

    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht diese Roleplay Geschichte zu verfassen und auch später hoffentlich weiterzuleben! Ich bedanke mich bei allen die meine Bewerbung gelesen haben und es euch hoffentlich auch gefallen hat. Ich wünsche euch einen angenehmen Tag und hoffe das wir uns später mal im RP sehen, ich natürlich unter dem Namen "Jubei Erelenza" :)

    ~Flottencrew Bewerbung by LucasZockt

    3 Mal editiert, zuletzt von Schlucas (16. Februar 2019 um 13:08) aus folgendem Grund: Machtlevel hinzugefügt

  • Ich finds schön wenn man sich zu einem Menschen bewirbt.

    Bin Dafür, finde die Bewerbung gut.

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • Sehr schöne bewerbung, gute RP Story #dafür

    CW:RP

    Spoiler anzeigen

    Clone Trooper Pilots Coporal AIS Borderway

    Flottencrew Junior Crewman Carry

    41th Private Kenor

    SWTOR:RP

    Spoiler anzeigen

    Sith Imperium Krieger Schüler Kelly Al Keno

  • Moin.

    Finde die Bewerbung ganz schick und ansprechend. Ich denke du wärst geeignet für diesen Posten, weshalb ich für dich bin.

    Sehr schöne Bewerbung, welche auch gut Gestalten ist.

    Bist im RP mir sehr gut Aufgefallen, darum #Dafür

    Ich finds schön wenn man sich zu einem Menschen bewirbt.

    Bin Dafür, finde die Bewerbung gut.

    Sehr schöne bewerbung, gute RP Story #dafür

    Ich danke euch für das tolle FEEDBACK :) <3

  • Du weist schon das du dich erst ab dem Rang des MSM also ab Unterofgiezier bewerben kannst?

    Also wäre diese Bewerbung bis du MSM bist ungültig

  • Du weist schon das du dich erst ab dem Rang des MSM also ab Unterofgiezier bewerben kannst?

    Also wäre diese Bewerbung bis du MSM bist ungültig

    Ja das weiß ich. Das wurde mir auch bereits mehrmals erklärt ich danke dir trotzdem für deinen Hinweis.

  • Ich mag denn Aufbau der Bewerbung unkonzentriertes vorlesen doch das hier finde ich keine Schwäche weil das passiert eigentlich jedem wenn Leute durch einander sprechen das man sich nicht konzentrieren kann aber ein ganz klares #Dafür bekommst du von mir

    CW:RP

    yYPrvXm.png Klonkrieger: PVT Inyak

    pD4ww84.png Unterstützer

    Ehemalige RP Chars

    yYPrvXm.png327th Star Corps : LT Inyak,LT Galle und CPT Blank

    yYPrvXm.pngDooms unit: PVT Inyak

    yYPrvXm.pngKlonkrieger: PFC Six

    yYPrvXm.pngJedi Padawan und Einheitsjedi der 327th: Rayen Dan'lar

    Gr9VOMt.pngJedi Padawan Edor Varess

    x6Xl4D2.png Eventleiter Inyak

    Moderatoren Rollen

    The World's Death: Moderator

  • Bewerbung, sehr schön. Ausführliche RP-Story und kompetent im Dienst.

    Was mich aber ein wenig stört

    Name: Lucas Fabian (ihr könnt mich auch nur Lucas nennen ^^)

    ist das hier. Ich finde Smileys gehören nicht in eine Bewerbung, das sieht so unseriös aus.

    Trotzdem dafür.

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

  • Mattzimann 17. Februar 2019 um 17:47

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.