Bewerbung zum Teammitglied von Chris

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Test-Mod Bewerbung auf dem Clone Wars Roleplay Server

    Herzlich Willkommen zu meiner Test-Mod Bewerbung, ich wünsche euch viel "Spaß" bei dem Lesen dieser Bewerbung!

    Inhaltsverzeichnis

    1. Persönliche Daten
    2. Aktivitätszeiten
    3. Meine Charaktere
    4. Stärken & Schwächen
    5. Verabschiedung

    Persönliche Daten

    Mein Name ist Chris und ich bin momentan Schüler einer Berufsfachschule und werde voraussichtlich in 2 Jahren mein Fach-Abi haben, desweiteren bin ich aktuell 17 Jahre alt (6. September 2001). Meine Hobbies sind es mich mit Freunden zu treffen und mit ihnen was zu unternehmen und wer hätte es gedacht(?) Gaming. Außerdem geh ich regelmäßig ins Fitnessstudio um zu Trainieren.

    Aktivitätszeiten

    Meine Aktivität Zeitspanne
    Montag 14:00Uhr - 21:00Uhr
    Dienstag 14:00Uhr - 21:00Uhr
    Mittwoch 14:00Uhr - 21:00Uhr
    Donnerstag 14:00Uhr - 21:00Uhr
    Freitag 14:00Uhr - 3:00 Uhr
    Samstag 11:00Uhr - 3:00 Uhr
    Sonntag 11:00Uhr - 21:00Uhr

    *Es können selbstverständlicher Weise auch Abweichungen durch Klausuren oder Schulstress, sowie private Angelegenheiten anfallen.

    Gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198249016612

    Meine Charaktere

    Meine Charaktere Einheit Erfahrungslevel Dienstgrad Name
    1. Charakter Sondereinsatzbrigade
    117 Sergeant Fixer
    2. Charakter CT 119 Private Aran
    3. Charakter Jedi-Orden 40 Ritter Chris Raliex


    Erfahrungen & Kenntnisse

    Zu meinen Qualifikation gehören das ich bereits 11 Monate CW:RP Moderator von diesem Server gewesen bin, deswegen habe ich bereits sehr viel Erfahrung in diesem Bereich sammeln dürfen. Ich habe mich sehr oft mit mehr oder weniger komplizierten Supports auseinander gesetzt. Außerdem kenne ich mich gut mit den Serverregeln aus, ich verfüge ebenso über die Basiskenntnisse von den ULX-Tools. Ich habe ebenso 2500 Spielstunden auf dem CW:RP Server und bin bereits bald seit 2 Jahren in dieser Community. Sowie habe ich mich auch Menschlich weiterentwickelt, deswegen denke ich das man mir solch eine Rolle zutrauen kann. Es hatte natürlich seine Berechtigten Gründe warum ich damals bei dem Clear nicht wieder in das Team aufgenommen wurde, deswegen bin ich jetzt fest entschlossen es jetzt besser zu machen. Falls ich zum Teammitglied angenommen werden sollte würde ich gerne versuchen, den Spielern einen angenehmeren Spielfluss zu bieten mit schnellen Supports.

    Stärken & Schwächen

    Stärken Schwächen
    Teamfähigkeit Unkonzentriert in manchen Situationen
    Hilfsbereitschaft Vergesslichkeit
    Aufgeschlossenheit -
    Freundlichkeit -
    Ruhig -
    Verstehe Spaß -

    Verabschiedung

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Test-Mod gefallen, Ich würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge freuen.

    Und vielen Dank an jeden der sich diese Bewerbung durchgelesen hat. Mit freundlichen Grüßen, Chris!

    Informationen
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (16. Februar 2019 um 19:39)

  • Checkliste:

    • Kompetenz [✔]
    • Humor [✔]
    • Hilfsbereitschaft [✔]
    • Anderes [✔]

    Ich wäre persönlich für dich als Teammitglied.

  • Deine Aktivität spricht einfach nicht für dich. In meinen Augen haben es viel mehr dadurch verdient.

    Wenn ich dazu was sagen darf ich war für eine lange Zeit abgemeldet aufgrund eines Praktikums. Aber ich bin jetzt wieder da

    Informationen
    [tabmenu]
  • Wenn ich dazu was sagen darf ich war für eine lange Zeit abgemeldet aufgrund eines Praktikums. Aber ich bin jetzt wieder da

    Ich hab die Abmeldung nicht gefunden, aber dennoch ist die Aktivität in meinen Augen nicht ausreichend. In der nächsten Bewerbungsphase sollte deine Aktivität konstant bleiben würde ich für dich Stimmen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • sehe das ähnlich wie Boost. Um ein Teammitglied zu sein reicht es nicht kompetent zu sein. Man muss auch aktiv sein und deine Aktivität ist nicht ausreichend für ein Teammitglied. Wenn du nun aktiver wirst solltest du dich die nächste Phase wieder bewerben.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Kisho 16. Februar 2019 um 15:32

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • #Dafür

    - Kompetent

    - Erfahrung als TM

    - Ich denke du wirst es schaffen deine Aktivität wieder hoch zuschrauben.

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niner: „RC-eins-drei-null-neun auf Empfang, Sir.“

    Ordo: Su'cuy, Omega. Wie steht's?“

    Niner: „Bereit zum Tanz, Sir.“

  • tobias 16. Februar 2019 um 20:17

    Hat das Thema geschlossen.
  • tobias 16. Februar 2019 um 20:17

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.