Bewerbung zum Teammitglied von Chris

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Test-Mod Bewerbung auf dem Clone Wars Roleplay Server

    Herzlich Willkommen zu meiner Test-Mod Bewerbung, ich wünsche euch viel "Spaß" bei dem Lesen dieser Bewerbung!

    Inhaltsverzeichnis

    1. Persönliche Daten
    2. Aktivitätszeiten
    3. Meine Charaktere
    4. Stärken & Schwächen
    5. Verabschiedung

    Persönliche Daten

    Mein Name ist Chris und ich bin momentan Schüler einer Berufsfachschule und werde voraussichtlich in 2 Jahren mein Fach-Abi haben, desweiteren bin ich aktuell 17 Jahre alt (6. September 2001). Meine Hobbies sind es mich mit Freunden zu treffen und mit ihnen was zu unternehmen und wer hätte es gedacht(?) Gaming. Außerdem geh ich regelmäßig ins Fitnessstudio um zu Trainieren.

    Aktivitätszeiten

    Meine Aktivität Zeitspanne
    Montag 14:00Uhr - 21:00Uhr
    Dienstag 14:00Uhr - 21:00Uhr
    Mittwoch 14:00Uhr - 21:00Uhr
    Donnerstag 14:00Uhr - 21:00Uhr
    Freitag 14:00Uhr - 3:00 Uhr
    Samstag 11:00Uhr - 3:00 Uhr
    Sonntag 11:00Uhr - 21:00Uhr

    *Es können selbstverständlicher Weise auch Abweichungen durch Klausuren oder Schulstress, sowie private Angelegenheiten anfallen.

    Gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198249016612

    Meine Charaktere

    Meine Charaktere Einheit Erfahrungslevel Dienstgrad Name
    1. Charakter Sondereinsatzbrigade
    117 Sergeant Fixer
    2. Charakter CT 119 Private Aran
    3. Charakter Jedi-Orden 40 Ritter Chris Raliex


    Erfahrungen & Kenntnisse