Teambesprechung vom 16.02.2019

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Teambesprechung vom 16.02.2019

    Start: 19:00 Uhr

    Ende: 21:40 Uhr

    Anwesenheitsliste

    Super-Administrator Administrator Senior Moderator Moderator Test Moderator
    Boost [Leiter] Veritas Summe [Protokollant] OmicronParadox Springer
    McCloud Canderous Cipe Theek Biitu
    .smitty xXRyanXx Edge | Tom barbarossA Barski
    Passi Kisho
    Ghostz
    Parker
    Cheek
    @'tobias

    Bewerbungen

    Bewerbung zu Mace Windu von Roh [Verschoben]

    Die Bewerbung wurde verschoben, da wir uns noch bezüglich seinem Durchsetzungsvermögen in Einsätzen unsicher waren.

    Bewerbung zum Mace Windu | Roh

    Bewerbung zum Wookiee-Schmuggler von Rainbow [Abgelehnt]

    Die Bewerbung wurde abgelehnt.

    Bewerbung zum Wookie Schmuggler

    Bewerbung zum Marshall-Commander von Lojah & Meric [Angenommen - Meric]

    Die Entscheidung war ein sehr knappes Ergebnis eines sehr langen Diskurses innerhalb des Komitees und der TB. Letztendlich entschieden Kleinigkeiten für Meric zu stimmen.

    Abstimmung vom Team

    <19:18:08> "Summe": Meric

    <19:18:08> "'tobias": Meric

    <19:18:09> "Professor Dr. Edge": Meric

    <19:18:09> "Ansprechpastor Cipe": Meric

    <19:18:09> "Ansprechpartner - schreibt mir": Meric

    <19:18:10> "Diktator Cheek🍪": Meric

    <19:18:10> "Passi": Meric

    <19:18:13> "Mattzi": ~

    <19:18:14> "Ein wütender Falschparker": Meric

    <19:18:15> "Roh": Meric

    <19:18:15> "Veritas": Märik

    <19:18:15> "Uchiha-Hater": Meric

    <19:18:16> "Ben | Burnkick": ~

    <19:18:17> "Theek 🍪": MEric

    <19:18:17> "Nicht Boost": Keine Ahnung ~

    <19:18:17> "Canderous": ~

    <19:18:19> "McCloud": Merikek

    <19:18:20> "Ghostz sucht Freunde": ~

    <19:18:22> "MaD-MaX": Meric

    <19:18:25> "Kisho": ~

    Alle anwesenden Teammitglieder haben sich für Meric entschieden, Glückwunsch.

    Bewerbung zum Klon-Marschall-Kommandant | by Meric ANGENOMMEN

    Vom Senior-Commander zum Marshall-Commander? Einen Versuch ist es wert! Lojah's Bewerbung ABGELEHNT

    Test-Moderatoren

    Springer, Hay, Dumcore, Zynoxi, Hevoc & Barski wurden als Test-Moderatoren aufgenommen.

    Am Ende der Testzeit wird entschieden, wer fest angenommen wird da wir nur maximal 5 aufnehmen können.

    Themen

    Die Kameras sollen (teilweise) weg

    Boost kümmert sich um das Problem mit den Kameras.

    VTs im Trello eintragen

    Wird als unnötig angesehen.

    Regeländerungen
    §2.19 Ausrüstung [Angenommen]

    (I) Es darf keine extra Bewaffnung oder Ausrüstung von Personen aus der Waffenkammer entnommen werden, außer die Eigene.

    (II) Ausnahme bilden die Alpha Arc's und die SEB, welche aufgrund ihres RPs auch andere Ausrüstung und Bewaffnung nutzen. Der RIS darf bei Nutzung der Magnetplatten sich entsprechend der Tarnung Ausrüsten

    §5.9 Charaktere auf "Test" [Angenommen]

    (I) Lore-Charaktere dürfen nur von Einheitsmitgliedern gespielt werden. Der Lore-Charakter darf max. 1 Woche als Test gespielt werden, wenn er nicht besetzt ist. Die ausführende Testperson darf maximal zwei Ränge unter dem Rang des Lore-Chars sein.

    (II) Um eine Person auf den Rang des Lore Chars zu setzen muss diese bereits den erforderlichen Rang besitzen.

    (II) Ausnahme bildet die Test besetzung von Charakteren der SEB.

    (III) Es ist erlaubt Personen in die Führungsebene auf Test zu befördern ["T" als Kennzeichnung vor den Namen].

    §7.1 Wofür darf der Eventserver genutzt werden [Angenommen]

    (I) Die Aufgabe des Eventservers ist die Veranstaltung von Events aller Art. Dabei ist die Anzahl der teilnehmenden Spieler unerheblich.

    (II) Ausnahmen sind durch einen Senior-Moderator+ abzusegnen.

    "(III) Auf dem Eventserver dürfen nur abbrechbare Trainings stattfinden und müssen jederzeit abgebrochen werden, falls ein Eventleiter ein Event starten möchte."

    "(IV) Rekrutierungen müssen primär auf dem Hauptserver stattfinden und dürfen nur in Absprache mit dem Eventleitervorstand auf dem Eventserver stattfinden."

    §7.5 Langstreckenfunk [Angenommen]

    (I) Sollten die Einsatzorte, beider Server, nicht im selben Sternensystem liegen, so ist Kommunikation nur über Langstreckenfunks, welche auf eine der beiden Brücken abgesetzt werden können, möglich. (https://www.einfach-gaming.de/wiki/entry/258…73039fce352b336)

    (II) Liegen beide Einsatzorte im selben Sternensystem, so ist ein normaler Funk möglich.

    (III) Sollte der Einsatzort keine geeignete Kommunikationskonsole bieten, so ist der TEB dazu "sollten", eine aufzubauen. Die Position der Kommunikationskonsole ist dabei von der FC festzulegen.

    Clear der 187th [Abgelehnt]

    Gründe:

    - Aktivität

    - Neue Konzepte

    - Fehlverhalten

    - Schlechter Ruf der Einheit

    -> Das Team entscheidet sich gegen den Clear, bis Leomon den angesprochenen Vorschlag zur Konzeptänderung vorschlägt.

    Clear des Wolfpacks [Abgelehnt]

    Gründe:

    - Die Einheit hat sich in zwei Gruppen aufgeteilt, welche sich gegenseitig haten.

    -> Das Team sieht er aktuell nicht als notwendig an.

    Standardmäßig 70 Level für Eventchars [Abgelehnt]

    Es wurde vorgeschlagen, dass Eventchars standardmäßig ein Level von 70 haben um im Kampf mit den Klonen mithalten zu können.

    -> Abgelehnt

    Testzeiten

    Alle Moderatoren haben die Testzeit bestanden.

    TB Memes gibt es heute keine, da die TB einfach sehr lange dauerte und ich jetzt keine Lust habe noch die ganzen wenigen Memes hier reinzupacken.

    2 Mal editiert, zuletzt von Summe (16. Februar 2019 um 22:54)

  • Hab mal den groß teil der Memes zusammen gesucht viel Spaß damit:

    TB Memes


    2tuspq.jpg

    2tusrm.jpg2tusus.jpg2tut18.jpg2tut8a.jpg2tut9i.jpg2tuw6q.jpg2tuwhk.jpg3ljYYtR.jpghYdWPAw.png2tuzy5.jpg

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Vom Senior-Commander zum Marshall-Commander? Einen Versuch ist es wert! Lojah's Bewerbung ABGELEHNT

    Lojah hat in letzter Zeit leider Fehlverhalten gezeigt.

    Das ist eine riesen Frechheit zu behaupten, dass Lojah in seiner Zeit, wo er abgemeldet ist, sich falsch verhält.

    Das ist so, als würde man Obama die Schuld an dem Mauerbau in Amerika geben.

    Das ist das perfekte Beispiel, dass sich das Team nicht um die Community kümmert.

    Lojah hatte 20% mehr in den Abstimmungen und 20 Likes in seinem Beitrag als Meric.

    EDIT: @Meric

    Ich versuche nicht dich schlecht zu reden.

    Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

    Ausgebildet durch Papa Sypher

  • Wir können gerne im TS darüber reden.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Da fehlt noch ein meme

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hätte ich gewusst was ihr da annimmt dann hätte ich nie den Teamposten abgegeben damit der Platz nicht frei wäre...

    Naja, auf ein motivationsloses Mitglied kann das Team gerne verzichten :)

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Hätte ich gewusst was ihr da annimmt dann hätte ich nie den Teamposten abgegeben damit der Platz nicht frei wäre...

    bin ziemlich enttäuscht von dir aufgrund der Aussage

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Hätte ich gewusst was ihr da annimmt dann hätte ich nie den Teamposten abgegeben damit der Platz nicht frei wäre...

    Naja, wenigstens sind da jetzt Leute, welche nicht aus Mitleid angenommen wurden.

  • Hätte ich gewusst was ihr da annimmt dann hätte ich nie den Teamposten abgegeben damit der Platz nicht frei wäre...

    Meine Frage ist, welche Personen sprichst du hier direkt an, weil solange du keine Namen nennst wäre das auch an mich gerichtet, was ich nicht ganz nachvollziehen kann.

    Ehemalige Rollen (CW:RP)
    Moderator
    Galactic Marine Major Dumcore
    41st Corporal /
    Wolfpack Private Dumcore
    Dooms Unit Corporal Dumcore

    Ehemalige Rollen (SWTOR:RP)

    Admin - Ausbilderleiter

    Imperator Dumcore Khomoi
    Ratsmitglied Julia Darkwalker

    Schauttenfaust Kommandantin Luna Lytras

    Ober Carsten Maschmaier

    Gesetzlose Dunkle Hexerin Mena Tertus

    Chaostrupp Diensthund Lion

    Hüterin Tina

  • Meine Frage ist, welche Personen sprichst du hier direkt an, weil solange du keine Namen nennst wäre das auch an mich gerichtet, was ich nicht ganz nachvollziehen kann.

    Ich meine dass ich niemanden von euch gewählt hätte außer vielleicht Zynoxi weil ich keinen von euch als TM bei CW:RP sehe.

  • ImLain

    Find ich echt sehr schade so eine Aussage, vorallem weil ich einer der Personen war, die bei deiner Bewerbung mitgefiebert haben und sich unterstützt haben. Nun ja, große Verantwortung verändet

    *Kann nicht editieren bin am Handy.*

    verändert einen, dich hat es wohl sehr hart erwischt.

  • Da es so viele Bewerber gab mussten wir 2 Abstimmungen machen. Die User mit 0 Stimmen hab ich mal nicht kopiert.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example