Eure Meinung zu Aufgaben und Rechte für Piloten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin,
    Ich wollte mal eure Meinung hören zu folgenden Angelegenheiten. Und zwar hörte ich öfters, dass Piloten nicht mit ihren Raumschiffen auf Bodentruppen schießen dürfen. Ist ja eigentlich Schwachsinn. Für was sind Y-Wing's Bomber und warum haben manche Regimenter einen Raketenwerfer? Wenn ein Droide auf das Raumschiff eines Piloten schießt, darf man sich doch selbstständig verteidigen und mit Bombern den Boden bombadieren oder nicht? Des Weiteren denke ich auch, wenn den Piloten kein Raumschiff gespawnt wird, dass sie sich einfachen Bodentrupps anschließen dürfen, anstatt am Spawn warten zu müssen.
    Falls die Piloten den Luftraum um die Venator sichern sollen, dann bitte ich doch um mehr Gegenwehr. Meistens sind die Piloten nur im All und machen nichts. Ich bitte die Eventplaner noch mehr feindliche Piloten einzubauen.

    Ich würde gerne eure Meinung hören.
    MfG, Link

    giphy.gif

    "May the Force be with you"