Bewerbung von Dominance zum Jedi Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 1. Vorwort

    Hallo lieber Jedi Rat und liebe Community,

    hiermit bewerbe ich mich als Jedi Jüngling und stelle meine Gründe sowie meinen Charakter vor. zusätzlich muss ich noch Weino für die Unterstützung bei dieser Bewerbung danken.


    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Das bin ich

    3. Ingame Daten

    4. Online Zeit

    5. Stärken&Schwächen

    6. Wieso möchte ich Jedi werden?

    7. Steckbrief

    8. RP-Story


    2. Das bin ich

    Ich heiße Felix, ich bin 17 Jahre alt. ich spiele nun seit dem Dezember 2018 auf CW:RP. Ich habe jetzt knapp 240 Stunden auf CW:RP verbracht und konnte so schon einige Erfahrungen sammeln.

    Hier ist auch mein Steamprofi: https://steamcommunity.com/profiles/76561198281995119/

    und mein Gextension Profil: Dominance

    In meiner Freizeit treffe ich mich viel mit Freunden, gehe laufen und lerne aktuell auch einiges für mein Abitur. Zusätzlich dazu spiele ich natürlich auch gerne Videospiele


    3. Ingame Daten

    Name

    Fraktion

    Rang

    Dominance

    Dooms Unit

    CPT

    Flash

    Klonkrieger

    Privat

    Carlos Suff

    Republic Food Service

    Chef


    4. Meine Aktivität

    Ich halte mich meisten in einer Zeit von 17:00 Uhr bis 22:30 Uhr auf dem Server auf, am Wochenende gerne mal mehr.


    5. Stärken&Schwächen

    Stärken

    Schwächen

    Kritikfähig

    Manchmal ein wenig ungeduldig

    Versucht für alle nur das Beste

    Ich bin teilweise vergesslich

    Ich nehme das RP sehr ernst


    6. Wieso möchte ich Jedi werden?

    Ich konnte das Rollenspiel bisher leider nur aus der Sicht eines Klones erleben und wollte nun mal eine andere Sicht auf des Gameplays auf dem Server erhalten. Durch den Donator Rang habe ich nun die Chance, einen Jedi zu spielen. Diese wollte ich nutzen, da ich dank einer besonderen RP-Story nun sehr Motiviert bin.


    7. Steckbrief

    Name:

    Tover III. von Haburg-Loran

    Alter:

    14

    Rasse:

    Mensch

    Heimat:

    Corellia


    8.RP-Story

    Das Haus Haburg-Loran war eine sehr angesehene Dynastie auf dem Planeten Corellia, sowie in der Galaxis.

    Viele der Bürger Corellias unterstützten die Politik, welche Tover I. von Haburg-Loran verfolgte. Doch es gab auch eine große Gruppierung bestehend aus Demokraten, welche mit der Politik des Großvaters von Tover III. nicht wirklich zufrieden waren.

    Vielmehr verabscheuten sie diese und so begannen sie Lügen über das Haus Haburg-Loran zu verbreiten. So gewannen die Demokraten immer mehr an Popularität bei den Bürgern von Corellia. Auch enge Vertraute aus den Reihen des Königs begannen sich heimlich gegen den Monarchen zu verschwören und sich mit den Demokraten zu verbünden.

    So kam es zu einer Revolution und der König wurde von seinem persönlichen Berater ermordet. So musste Tover III. mit seinem Vater und seiner Mutter Mayli nach Serenno fliehen, wo sich ebenfalls eine Herrschende Dynastie des Hauses Haburg-Loran befand.

    Dort traf die Familie ein, doch der Aufenthalt sollte nicht von langer Dauer sein. Nach einer Zeit wurde der König Karl I. ebenfalls gestürzt.

    Zusammen mit der dortigen Königsfamilie flohen sie nach Coruscant erneut ins Exil. Schon bald ließ sich bei Tover III. und seinem Cousin Otto eine Macht-Sensitivität durch einen Jedi feststellen. Und so begleitete der Jedi die Kinder zum Jedi Tempel um sie dort dem Rat vorzuführen.

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

    3 Mal editiert, zuletzt von Dominance (17. Februar 2019 um 22:30)

  • Ben 17. Februar 2019 um 22:59

    Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Jedi verschoben.
  • Finde das ein ziemlich illegitimen Grund dagegen zu sein vor allem wenn alles andere passt da das definitiv kein Fail RP Name ist sondern einen Grund hat vielleicht solltest du dir andere Star Wars Adelsfamilien ansehen. Wäre schade wenn man wegen sowas abgelehnt wird da das kein 0815 Name sowie RP legitimieren soll. Denke bestenfalls nochmal über deine Stimme nach.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • inwiefern ist er denn "irrsinnig" und "lächerlich"oder gar "unpassend" der Name hat einen RP Hintergrund und die Namen von Adligen klingen eben meist so. Deswegen für Gegenwind zu sorgen wegen einer solchen Sache finde ich schade.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Könntest du bitte die Farbe der Schrift entfernen. Man kann das leider auf mobilen Geräten mit Schwarzen Hintergrund nicht Lesen :(

    Danke schon Mal im vorraus.

  • Wenn man durch einen Namen der einen nicht passt eine Bewerbung abgelehnt bekommt also echt dann glaube ich das dass ein "irrsinnig" und "lächerlich" Verhalten währe ;D...

    Man hat sich darum bemüht und eine Gute Bewerbung geschrieben (was auch gut ist) man braucht das ganze nicht zur übertreiben es ist NUR ein Spiel!

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]
  • Mir gefällt der Name eindeutig null, finde auch Weinos Name sehr unpassend.

    Zudem gefällt mir die Struktur und das Layout deiner Bewerbung nicht, dagegen.

    Mein Argument bezüglich des Namens steht nur weil du kein Sinn für anderes RP hast muss das bei anderen nicht sein, der Punkt mit der Struktur ist ziemlich pingelig, die Leute geben auch Mühe für Bewerbung und so wird das abgewertet traurig.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Die Bewerbung sowie auch die RP-Story sehen soweit gut aus, auch wenn die Story etwas kurz ist.

    Bin kein Fan von solchen langen Titel Namen,

    aber da es schon einen Jüngling gibt der so ähnlich heißt,... kann man eigentlich nix gegen sagen.

    #Dafür

    "Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,

    Mit freundlichen Grüßen, Siege am Apparat."

    GEXTENSION


  • Passi 24. Februar 2019 um 20:09

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Passi 24. Februar 2019 um 20:12

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.