Galactic-Marine-Elites!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wartet mal in der Szene sieht man 3 Klone mit der bacara rüstung und ihr schlagt 3 GMEs vor aber ich bin ziemlich sicher das einer der drei in der Szene Bacara ist

    Wir haben sogar makiert, welcher Bacara ist. Die Anzahl hat nichts mit der in dem Bild zu tun. Wir wollten es einfach nur ab SGT zur verfügung stellen und somit die ab SGT vorhandenen Super Visor (SMJ, 1st LT und 1st CPT) austauschen.

    Ehemalige Rollen (CW:RP)
    Moderator
    Galactic Marine Major Dumcore
    41st Corporal /
    Wolfpack Private Dumcore
    Dooms Unit Corporal Dumcore

    Ehemalige Rollen (SWTOR:RP)

    Admin - Ausbilderleiter

    Imperator Dumcore Khomoi
    Ratsmitglied Julia Darkwalker

    Schauttenfaust Kommandantin Luna Lytras

    Ober Carsten Maschmaier

    Gesetzlose Dunkle Hexerin Mena Tertus

    Chaostrupp Diensthund Lion

    Hüterin Tina

  • Es muss doch nicht immer 100% lore sein bei SWTOR:RP Ist auch nicht alles zu 100% lore, wenn man so auf die lore fixiert ist man spielt doch auf dem server um seinen eigenen charackter in diesem universum rpn zu können damit das nicht auser bahn gerät gibt es eben die Server regeln an die sich jeder halten muss und trotzdem hat jeder spaß auf dem server selbst mit den ST oder dem Regel werk ich verstehe ganz ehrlich nicht weshalb man so auf die lore fixiert ist weil es gibt doch auch "Non Lore Ratsmitglieder" also weichen wir schon ein stück von der lore ab warum weil halt nicht jeder sich auf ein Lore char bewerben möchte wenn man es so nimmt und so auf die lore fixiert ist dürften die meisten chars der user garnicht existieren sondern nur die lore chars weil es für die anderen chars so wie die jetzt sind keinen wirklichen "Beweis" hat das diese wirklich vorgekommen sind und somit nicht lore sind, kurz und knapp man kann auch teilweise nicht auf die lore achten.

    Es kommt darauf an ob die User eher in Richtung Lore oder in Richtung Spielspaß gehen wollen und ich für meinen Fall bin auf jeden Fall für das Lore. Zumindest für den Vorschlag.

  • ich für meinen Fall bin auf jeden Fall für das Lore. Zumindest für den Vorschlag.

    Wait.. Also, sehe ich das richtig, dass du grundsätzlich gegen den Vorschlag bist, und als Begründung die Lore nimmst, allerdings in anderen Vorschlägen (die sicher zu deinen Gunsten wären) dafür wärst und auf das Lore-Argument verzichtest, damit der Vorschlag durchkommt?

    Wenn du dagegen bist, sei doch wenigstens ehrlich damit, dass du anderen Einheiten nix gönnen willst als mit so nem Schwachsinn zu kommen. Entweder du bist für Lore oder dagegen. Beides sein, nur um immer recht zu haben? Bruh.

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

  • Wait.. Also, sehe ich das richtig, dass du grundsätzlich gegen den Vorschlag bist, und als Begründung die Lore nimmst, allerdings in anderen Vorschlägen (die sicher zu deinen Gunsten wären) dafür wärst und auf das Lore-Argument verzichtest, damit der Vorschlag durchkommt?

    Wenn du dagegen bist, sei doch wenigstens ehrlich damit, dass du anderen Einheiten nix gönnen willst als mit so nem Schwachsinn zu kommen. Entweder du bist für Lore oder dagegen. Beides sein, nur um immer recht zu haben? Bruh.

    Es gibt unterschiede in Vorschlägen wenn jemand eine Non-lore Einheit bzw Untereinheit wie in diesem Vorschlag vorschlägt dann bin ich dagegen jedoch gibt es als einfaches Beispiel Skin Vorschläge für welche ich z.B Dafür wäre einfach aus dem einfachen Grund das wenn der Skin gut aussieht das ich ihn auf dem Server haben will.

    Ein Skinvorschlag beeinflusst in keinster art das RP ein Untereinheitsvorschlag schon.

    Wenn du das nicht durchblickst dann kommentier es nicht anstatt mir hier Vorfwürfe zu machen das ich der Einheit nichts gönne.

  • Es ist immer noch keine untereinheit sondern ersetzt ränge in der haupteinheit wie oft sollen wir das den noch unter den Vorschlag schreiben?

    Wenn ihr nur die Skins für die schon bestehenden Ränge haben wollt dass schlagt die für die schon bestehenden Ränge vor.

    Hier schlagt ihr ne neue Untereinheit vor, die halt eine einweisende funktion hat.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Es ist doch deutlich zu lesen das ränge in der haupteinheit ersetzt werden und es keine untereinheit ist was doch sogar im Vorschlag drin steht. Diese ränge ersetzen lediglich den 1st CPT den 1st LT und so auch den SMJ

    This may be a vitrual world, but i feel more alive here than in the real world"


    PrestigiousPlainIrukandjijellyfish-size_restricted.gifKDpfN.gif

    tenor.gif?itemid=12880796

    FJNeyc2.png

  • es gibt immernoch keinen 1st CPT

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ghostz 22. Februar 2019 um 17:51

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • HLy8iV2.png

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Oninoni 24. März 2019 um 16:27

    Hat das Label von Angenommen auf In Arbeit geändert.
  • Veritas 24. März 2019 um 22:22

    Hat das Label von In Arbeit auf Fertig geändert.