Galactic-Marine-Elites!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag leibe EGM-Community,

    mit diesem Vorschlag wollen wir, die Marines, eine Spezialeinheit bestehend aus drei Mitgliedern vorschlagen - die Galactic-Marine-Elites [GME]. Diese sollen an das Arc-System der 327th angelehnt sein und eine ähnliche Funktion erfüllen. Dabei wird dann ein CPT Rang durch den GME CPT ersetzt, der 1st LT wird durch den GME LT ersetzt und der SMJ wird durch den GME SGT ersetzt. Also gibt es für SGT, LT und CPT jeweils einen GME. Einheitsintern haben die GME auch mehr befehlsgewalt als “normale” Marines ihres Ranges.

    Aber wie genau sind wir auf diese Idee gekommen?

    In Star Wars Episode III sieht man in der Order 66 Szene auf Mygeeto noch zwei weitere Klone, welche die gleiche Rüstung wie Bacara tragen. Daher haben wir uns überlegt, wie man diese Klone in unsere Einheit eingliedern kann und sind auf das nun vorgestellte System gekommen.



    Diese 3 sollen Bacaras kleine Elite Truppe verkörpern aber keine eigene Untereinheit bilden, da diese Elite Marines fest in die Einheit eingegliedert werden. Sie sind das Marine-Äquivalent zu den ARC Troopern der regulären Infanterie und übernehmen Supervisor Rollen in der Einheit für ihre vorgegeben Ränge (GME CPT ist Supervisor der CPT, der GME LT ist Supervisor der LT usw.)

    Um den Posten eines GME zu erreichen kann jedes Einheitsmitglied des jeweiligen Ranges an dem Auswahlverfahren teilnehmen. Dieses besteht aus einem Theorieteil (sehr umfangreicher Fragebogen mit verschiedenen Teilbereichen) und einem Praxisteil, in welchem man als Squadleader sein Squad durch einen Parkour führen muss. Derjenige, der sich am besten in seinem jeweiligen Rang geschlagen hat, übernimmt den GME-Posten.

    Kommen wir zur Ausrüstung. Diese unterscheidet sich bis auf die Ferngläser nicht von der regulären Ausrüstung der Einheit. Jedoch sollen alle GME verbesserte Rüstungswerte bekommen, da diese ja eben auch die gleiche Rüstung wie Bacara tragen und dieser seine Rüstung verstärkt hatte.


    GME Ränge Ausrüstung Rüstungswerte
    GME CPT DC-15a

    DC-15s

    Z-6-Rotationsblaster

    Wester M-5

    DC-17

    Thermal Detonator

    Binoculars
    180
    GME LT DC-15a

    DC-15s

    Z-6-Rotationsblaster

    Wester M-5

    DC-17

    Thermal Detonator

    Binoculars
    160
    GME SGT DC-15a

    DC-15s

    Z-6-Rotationsblaster

    Wester M-5

    DC-17

    Thermal Detonator

    Binoculars
    140

    Zu guter Letzt noch einmal die neuen Skins, die die GME erhalten werden:



    Workshop-Link: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1659902953


    Wir können nur empfehlen, dass jede Einheit so etwas wie Ehrentitel einführt. Dies spornt nicht nur neue Spieler an, in die Einheit zu kommen, sondern auch Langzeit-Mitglieder haben die Chance sich diese zu verdienen.

    tutuhMw.gif

    9 Mal editiert, zuletzt von Cruiz (19. Februar 2019 um 14:55)

  • Hmh, ich weiß nicht. 200 Rüstung sind für Untereinheiten schon eine ordentliche Hausnummer, auch wenn es nur 3 weitere Personen sind.

    Grundsätzlich bin ich bei dem Vorschlag sehr zwiegespalten, da einfach die Hälfte fehlt. Sei es der Screen - wie auch der Workshop Link. Dann stellt sich mir noch eine Frage: Ist die Arctic Devision nicht bereits eine Spezialeinheit, die ihr habt? Ich mein' ja nur: Sollte man, wenn man wirklich so Interesse an einer offenbar funktionierenden - wie auch attraktiven Untereinheit nicht erst die alten Flicken stopfen?

    Ich werde mein Urteil fällen, wenn der Vorschlag vollständig ist.

  • 200 Rüstung ist mir zu viel Dagegen

    Informationen
    [tabmenu]
  • Sehe Ich es richtig, dass sich nichts ändert außer der Skin und die Rüstung?
    Sonst nichts?

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Gibt es so eine Spezieleinheit in der Lore überhaupt?

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Cruiz Soweit bin ich schon. Also der Aspekt dass, diese feinen Herren die selbe Rüstung tragen lässt dich darauf schließen eine eigene Spezialeinheit darauß zu machen?

    Dagegen.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Die Arcs des 327th haben auch so viel.

    Die haben auch Arc Rüstungen, die waren halt besser gepanzert ihr habt wenn überhaupt einen Gepanzerten Helm

    Informationen
    [tabmenu]
  • Kritik Punkt 1 ist : ihr habt schon eine Spezial Einheit

    Kritik Punkt 2 ist : warum die 200 Rüstung ? sie müssen ja nicht gleich genau die selben werte bekommen wie der Commander.

    Kritik Punkt 3 ist : Das erste Bild sieht man nicht

    Bis ich hier mehrere Argumente gelesen habe und der Workshop link eingefügt wurde bin ich #Neutral