Bewerbung zum Lore-Char CT-1284 "Spark"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Lore-Char CT-1284 "Spark"

    Vorwort

    Guten Tag EGM. Hiermit möchte ich mich zu Lore-Char Spark Bewerben. Viel Spass beim Lesen.

    Gliederung

    • Vorstellung von mir
    • Real-Life Steckbrief
    • Ingame Charakter
    • Online Kontake
    • Aktivität
    • stärken schwächen
    • Wieso ich mich bewerbe
    • CT-1284 "Spark"
    • Schlusswort


    Vorstellung von mir

    Hallo ich bin Philipp 16 und komme aus der Schweiz. Ich arbeite als Automatiker bei der SBB, die Schweizer Bundes Bahnen. In meiner Freizeit Leite ich eine Gruppe Pfadfinder, mache Sport, schaue auf Netflix die Serie Star wars the Clone wars und bin natürlich auch am PC. Ich kenne seit ca. einem Jahr EGM da mir TTT auf Gmod zu langweilig wurde. Angefangen habe ich auf dem FO:RP Server, in dieser Zeit habe ich mich mit dem RP Vertraut gemacht und auch einige tolle Erinnerungen mit den Diversen Einheiten gemacht.

    Real-Life Steckbrief

    Name Alter Wohnort Beruf
    Philipp 16 Nordwest Schweiz Automatiker EFZ

    Ingame Charakter

    Name Einheit Rang Level
    Borderway Clone Trooper Pilots Coporal AIS ca. 40
    Carry Flottencrew Junior Crewman ca. 30
    Natus Belli D'oni Jedi Jüngling 5
    Kenor 41st Private ca. 20

    Online Kontakte

    Steam: Inhale

    TS: Borderway Kenor Natus Carry

    Gextensions: https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=user&id=76561198272883

    Aktivität

    Unter der Woche versuche ich jeden Tag mindestens 1-2 Stunden spielen zu können.

    Montag und Dienstag wird das etwas knapp da ich erst ab 9 Uhr Zuhause bin jedoch Mittwoch Donnerstag Freitag habe ich am Abend genug Zeit.