Bewerbung zum Lore-Char CT-1284 "Spark"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Lore-Char CT-1284 "Spark"

    Vorwort

    Guten Tag EGM. Hiermit möchte ich mich zu Lore-Char Spark Bewerben. Viel Spass beim Lesen.

    Gliederung

    • Vorstellung von mir
    • Real-Life Steckbrief
    • Ingame Charakter
    • Online Kontake
    • Aktivität
    • stärken schwächen
    • Wieso ich mich bewerbe
    • CT-1284 "Spark"
    • Schlusswort


    Vorstellung von mir

    Hallo ich bin Philipp 16 und komme aus der Schweiz. Ich arbeite als Automatiker bei der SBB, die Schweizer Bundes Bahnen. In meiner Freizeit Leite ich eine Gruppe Pfadfinder, mache Sport, schaue auf Netflix die Serie Star wars the Clone wars und bin natürlich auch am PC. Ich kenne seit ca. einem Jahr EGM da mir TTT auf Gmod zu langweilig wurde. Angefangen habe ich auf dem FO:RP Server, in dieser Zeit habe ich mich mit dem RP Vertraut gemacht und auch einige tolle Erinnerungen mit den Diversen Einheiten gemacht.

    Real-Life Steckbrief

    Name Alter Wohnort Beruf
    Philipp 16 Nordwest Schweiz Automatiker EFZ

    Ingame Charakter

    Name Einheit Rang Level
    Borderway Clone Trooper Pilots Coporal AIS ca. 40
    Carry Flottencrew Junior Crewman ca. 30
    Natus Belli D'oni Jedi Jüngling 5
    Kenor 41st Private ca. 20

    Online Kontakte

    Steam: Inhale

    TS: Borderway Kenor Natus Carry

    Gextensions: https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=user&id=76561198272883

    Aktivität

    Unter der Woche versuche ich jeden Tag mindestens 1-2 Stunden spielen zu können.

    Montag und Dienstag wird das etwas knapp da ich erst ab 9 Uhr Zuhause bin jedoch Mittwoch Donnerstag Freitag habe ich am Abend genug Zeit.

    Am Wochenende werde ich je nach dem was ich geplant habe Verfügbar sein. Es gibt sicher auch Wochennende an denen ich über 10 Stunden Online sein werde jedoch auch andere an denen ich gar nicht Online bin.

    Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    +Freundlich und Respektvoll -Lorewissen
    jedoch schaue ich gerade Star Wars: The Clone Wars
    +An gutem RP Interessiert -wenig Erfahrung in einer Führungsposition
    +Täglich Online

    Wieso ich mich bewerbe

    Die Aktuelle Führungebene ist leider selten da, darum sieht man meistens nicht mehr als 1-2 Piloten wenn überhaupt. Das finde ich schade, ich denke mit einer Aktiven Führungsebene bringt man auch mehr Leute dazu Aktiv als Piloten zu spielen. Ich würde gerne einen Beitrag dazu leisten wieder mehr Leute zu den CTP zu bringen. Zudem wäre es eine neue Herausforderung für mich der Führungsebene beizutreten, da ich noch nie daran beteiligt war.

    CT-1284 "Spark"

    Name CT-1284 "Spark"
    Rang Lieutenant SP
    Heimatplanet Kamino
    Merkmale sehr diszipliniert
    stehts Loyal
    Ehrlich

    Sparks Einsatz mit dem Stealth Ship

    "Rekrut wir wollen los" Heute ist mein erster Einsatz mit dem Stealth Ship und das an Seite vom Admiral und General Skywalker persönlich.

    Ich setzte mich neben meinen Captain und wir starten. Unser Plan ist es Güter auf Christophsis zu bringen um die Truppen bei Senator Organa zu Unterstützen. Wir fliegen unter dem feindlichen Kommando schiff durch. Mein Herz schlägt wie verrückt, doch sie haben uns wirklich nicht bemerkt...

    Doch plötzlich starteten Seperatistische Bomber und flogen direkt auf uns zu. Wir wussten nicht ob sie uns endeckt haben, doch der General gab den Befehl weiterhin getarnt zu bleiben. Als die Bomber an uns vorbei geflogen sind, viel jedem ein Stein vom Herzen. Der General ordete einenen Angriff auf das Kommando Schiff an, jedoch keinen Normalen. Er wusste wenn wir unsichtbar sind wird der Feind eine Zielsuchtorpedo abschiessen, für den sie die Schilde Deaktivieren müssen. Als die Torpedos auf uns los flogen machte der General ein Drehmanöver und flog knapp über der Brücke des Kommandoschiffe durch, so dass die Torpedos das Seperatistische Kommandoschiff zerstörten.


    Schlusswort

    Mir ist bewusst das einiges aus der Bewerbung mit meiner Bewerbung zum Jedi-Jüngling Übereinstimmt. Ich finde das jedoch nicht schlimm da ich es mit diesen Worten sehr gut getroffen habe. Ansonsten Danke fürs Lesen und noch einen Schönen Tag


    CW:RP

    Spoiler anzeigen

    Clone Trooper Pilots Coporal AIS Borderway

    Flottencrew Junior Crewman Carry

    41th Private Kenor

    SWTOR:RP

    Spoiler anzeigen

    Sith Imperium Krieger Schüler Kelly Al Keno

  • tobias 19. Februar 2019 um 21:45

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.
  • tobias 19. Februar 2019 um 21:46

    Hat das Thema geschlossen.
  • Kisho 19. Februar 2019 um 22:39

    Hat das Label von Unnötig auf Angenommen geändert.
  • Parker 20. Februar 2019 um 12:49

    Hat das Label von Angenommen auf Unnötig geändert.