Fortbildungen?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Du musst für Flugzeuge in einer Einheit sein, welche die Fluglizenz hat. In deinem Beispiel den ARC-170:

    • Piloten (hauptsächlich, logisch)
    • Alpha-ARCs
    • Null-ARCs (Sonder-Einsatzbrigade)

    Bei Waffen ist es nicht anders, dort gibt es halt Einheiten, welche sich primär oder überwiegend auf einen Waffentyp spezialisieren. Du kannst dich gerne unter "Gruppen" und dann den Einheiten hier im Forum schlau machen:

    • 41st - Scharfschützengewehre

    [...]

  • .smitty

    Also wenn ich das richtig verstehe muss ich für die Sonderlizenz in Einheiten was ja auch nicht so eingach ist oder?

    LG Ich

    Jede Einheit hat ihre Spezialisierungen und wie schon eben Smitty schrieb.

    Wenn du z.B. gerne Scout bist, ist für sowas die 41st zu empfehlen und wenn du gerne fliegst dann die Piloten.

    Allerdings musst du dafür in die entsprechenden Einheiten.

    Dies geht simpel durch eine Rekrutierung/Try Out an der du teilnehmen kannst.

    Je nach Einheit ist der Schwierigkeitsgrad anderst, doch grundsätzlich musst du nur etwas wissen über die Einheit haben und zusätzlich die Grundausbildung besitzen, sprich Formationen, Gesichter,etc .

    [tabmenu]
  • .smitty

    Also wenn ich das richtig verstehe muss ich für die Sonderlizenz in Einheiten was ja auch nicht so eingach ist oder?

    LG Ich

    Jeder Einheit kannst du per TO beitreten die im Funk angekündigt wwerden. Wenn du dich dabei gut anstellst wirst du als PVT aufgenommen

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Ich würde dir raten bei solchen Fragen einfach in den CW:RP Support zu gehen. Dort kannst du auch schnell eine Antwort bekommen ohne den extra Aufwand im Forum.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Boost 21. Februar 2019 um 22:52

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.
  • Boost 21. Februar 2019 um 22:52

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.