Copy's Bewerbung zu CC-1004 Gree

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 10L9UlA.gif

    Vorwort

    Seid gegrüßt EGM-Community, hiermit wünsche ich viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung zu Commander CC-1004 “Gree” der 41th Elite Legion. Ich bin nicht der bekannteste User, jedoch hoffe ich, dass ihr euch meine Bewerbung anschaut und mir eine Chance gebt. Feedback zu dieser Bewerbung ist von mir gewünscht und wird dementsprechend auch zur Kenntnis genommen.


    Inhaltsverzeichnis

    Über meine Person
    Stärken / Schwächen
    Meine Erfahrungen
    Meine Motivation
    Ziele / Pläne
    RP-Story
    Schlusswort


    Über meine Person

    Name Sam
    Alter 22
    Wohnort Nordrhein-Westfalen
    Freizeitaktivitäten Kochen, Sport (Kraftsport, Ausdauersport), Filme und Serien schauen
    Berufliches Ausbildung zum Medizintechniker

    IC kennt man mich unter anderem als CT CPL Copy.

    GExtension:

    SteamID64: 76561198142862517

    SteamID32: STEAM_0:1:91298394

    Stärken                                                             Schwächen

    + Zuverlässig - Sehr direkt (Muss nicht immer eine Schwäche sein)
    + Besitze Durchsetzungsvermögen - Ich gehe Probleme auch gerne selbst an
    + Biete gerne meine Hilfe an - Reagiere manchmal vorschnell
    + Empathisch


    Meine Erfahrungen

    In meiner langjährigen Roleplay Laufbahn habe ich diverse Einheiten auf einem Arma 3 Military Roleplay Server geleitet und angeführt. In dieser Zeit konnte ich viele Erfahrungen im Umgang mit anderen Spielern und Mitstreitern sammeln um schlussendlich meinen Teil zu einem gelungenen Aufbau einer größeren Einheit von 20-30 Personen beitragen zu können.


    Vor ca. 2 Jahren habe ich angefangen auf dem EGM CW:RP Server zu spielen. Da ich mich nicht sofort mit dem Star Wars Universum in Form einer Rollenspiel Simulation anfreunden konnte, habe ich nicht alle RP-Situationen so ernst genommen wie ich es zu jetzigem Stand tue. Zumal das Star Wars Universum in dieser Tiefe für mich noch Neuland war, wurde ich sehr bestrebt darin, mein Wissen und meine Kenntnisse zu erweitern.

    Zu meiner Anfangszeit habe ich mich dem 7th Corps verpflichtet, wo ich auch relativ erfolgreich und schnell zum Lieutenant aufsteigen konnte. Im Anschluss wechselte ich jedoch zur Doom’s Unit unter dem Kommando von Cipe als Commander Doom. Nachdem ich längere Zeit aktiv zu einem festen Bestandteil der Einheit geworden bin verlor ich unter anderem aus zeitlichen Gründen die Motivation, diesen Weg weiter zu bestreiten und pausierte demnach die Aktivität auf dem Server. Vor knapp mehr als einem Monat habe ich das Spielen auf dem Server wieder aufgenommen und genug Motivation erlangen können um die Chance, einen Commander Posten zu besetzen, nutzen zu können.

    Meine Motivation

    Wie bereits oben beschrieben, bin ich überzeugt davon die nötige Erfahrung für die erfolgreiche Besetzung des Postens mitzubringen und diese so einzusetzen um die 41st Elite Legion auf den richtigen Weg zu führen. Ich halte die 41st Elite Legion für eine Einheit, die durch eine vielfältige Abdeckung von Aufgabenbereichen ein großes Spektrum für die Umsetzung von Passiv-RP bietet. Die vielen interessanten Lore-Charaktere bieten den Mitgliedern der Einheit verschiedenste Möglichkeiten ein gelungenes RP zu erleben, welches unter anderem durch die Variationsbreite der Persönlichkeiten geboten ist. Ich sehe die Besetzung des Postens als eine Chance, künftige Einheitsmitglieder, insofern darin zu bestärken ein Gefühl für Passiv-RP außerhalb von großen Events zu entwickeln.


    Ziele/Pläne

    Mein Bestreben ist es die 41st Elite Legion dahingehend zu fördern, dass Passiv-RP einen hohen Stellenwert innerhalb der Einheit erhalten kann. Hierzu habe ich einige Punkte ausgearbeitet, die eine Umsetzung meiner Pläne realisieren werden. Dazu gehört, dass ich das Zusammenspiel der Unterfraktionen durch gemeinsame Erkundungsmissionen und einer breit gefächerten Aufgabenverteilung im Bereich Botanikforschung bestärken möchte. Um daran anzuschließen, habe ich diverse Pläne zur Ausarbeitung des Forschungs-RPs (Umgang mit Tieren und Pflanzen) entwickelt, welches ich vor habe in großem Umfang einzubringen.

    Auch möchte ich eine Zusammenarbeit mit anderen Einheiten, wie z.B. dem RMC im Bereich Medikamentenforschung, in das Passiv-RP der Einheit einbringen um für möglichst weitreichende Vielfalt in der Gestaltung zu sorgen.

    RP-Story

    Einleitung:

    Senior Klon-Kommandant CC-1004, welcher auch Gree genannt wurde, war ein hochrangiger Offizier innerhalb der Großen Armee der Republik. Gemeinsam mit Jedi-General Luminara Unduli führte er das 9.Assault Corps, bestehend aus ca. 36.800 Mann, an und leitete persönlich die Einsätze der 41. Elite Legion.

    An zahlreichen Kriegsschauplätzen beteiligt, wurde er gegen Ende der Klonkriege dem Jedi-Meister des Alten Jedi-Ordens namens Yoda für die Schlacht von Kashyyyk unterstellt. Spezialisiert darauf auf fremdartigen Planeten unter härtesten Bedingungen zu operieren, war seine Einheit in der Lage den Kontakt mit einheimischen Urvölkern herstellen zu können.

    Große Leidenschaft hegte Gree darin, sich mit noch unerforschten Spezien, Pflanzen und Tieren zu befassen. CC-1004 studierte diese in seiner freien Zeit und wurde letztendlich so bewandert in dem was er Tat, dass er als Experte in diesem Gebiet galt. Große Disziplin und Respekt vor den Jedi zeichneten größtenteils seine Persönlichkeit aus.

    Ein Soldat, ein Klonkrieger der Republik, einer unter Millionen…

    Auszug aus dem Archiv [Erste Schlacht von Kashyyyk(19 VSY)]:



    20080107kachirho.jpg

    Meine Männer und Ich wurden gemeinsam beordert eine Invasion der Droiden zusammen mit den einheimischen Wookiees abzuwehren. Wir wussten noch nicht was uns bevor stand. Bei der Einsatzbesprechung mit dem erfahrenen Jedi-General Yoda, verspürte ich bereits das Gefühl von Aufopferung. Dieses Gefühl gab ich stets an meine Einheit weiter um sie daran zu erinnern für was wir kämpften. Unsere Mission bestand darin den Strandabschnitt bei Kachirho unzugänglich für sämtliche Truppen der Seperatisten zu machen. Die Sarlacc Batallione A und B errichteten demnach auf meinen Befehl hin Verteidigungsposten am gesamten Strand verteilt. Von dort aus informierten sie uns sobald sie etwas sehen würden und hatten die mit Abstand beste Sicht auf das das weitflächig sandige Gebiet. Zunächst begaben General Yoda und Tarfful

    Sich zusammen mit mir auf einen der vielen Beobachtungsposten inmitten einer Plattform. Alles war so klein von hier oben.

    Um den Kampf gegen die Separatisten zu koordinieren waren die Jedi-Meisterin Luminara Unduli und Quinlan Vos ebenfalls unter den ankommenden Truppen. Unduli war zuständig für die Verteidigung des Strandes, während General Yoda sich größtenteils im Beobachtungsposten aufhielt.

    Kurz darauf starteten die Separatisten den Angriff auf das Ufer. Bestehend aus verschiedenen Kampfdroiden, NR-N99 Panzerdroiden, OG-9 Spürspinnendroiden und Droiden-Kanonenbooten. Die Streitmacht war so groß, dass General Yoda den Rückzug hinter einen hölzernen Wall, der eine wichtige Ölraffinerie der Wookies schützte befahl. Bei der Zerstörung des Walls, gelang es uns die Feinde zurück zu schlagen. Die republikanischen Einheiten setzten zum endgültigen Schlag gegen die Separatisten an und schickten daraufhin Juggernauts vom Typ A6. Die verbleibenden Feinde zogen sich zurück und die Schlacht schien gewonnen.

    latest?cb=20060628072315&path-prefix=de

    Nachtrag im Archiv [Datum unbekannt]:

    CC-1004 erhielt, wie viele andere Klon-Kommandanten, eine Holoübertragung aus dem Büro des Kanzlers. In der Nachricht teilte Kanzler Palpatine Gree mit, dass die Jedi die Republik verraten haben und der Notfallbefehl “Order 66” ausgeführt werden muss. CC-1004 zögerte nicht und gab einem seiner Offiziere ein stummes Zeichen, während sie beide auf Yoda zugingen. Der Versuch Yoda zu exekutieren schlug fehl und rief die Tötung beider durch Yoda hervor. - Dies sind die letzten uns bekannten Informationen zum Verbleib von CC-1004.

    Schlusswort

    Wie bereits gesagt, nehme ich gerne konstruktive Kritik an um eine Möglichkeit zu erhalten, mich in den angesprochenen Punkten gegebenenfalls zu verbessern. Falls ihr Rechtschreibfehler finden solltet, könnt ihr diese erwähnen oder sie für euch behalten.

    Ich bedanke mich bei AWildRandomNoob für die Erstellung meines genialen Titelbanners.

    Außerdem bedanke ich mich bei Veritas und Cipe für die Unterstützung in den letzten Tagen und Wochen.


    17 Mal editiert, zuletzt von Tron (28. Februar 2019 um 05:32)

  • MaD-MaX 25. Februar 2019 um 07:23

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Bisher eine wirklich schöne Bewerbung! Ich bin mal noch auf die RP Story gespannt.

    Ich hab bereits von Cipe einiges positives gehört, und da ich ihm da Traue, werde ich das auch. Dennoch würde es mich freuen dich im Bewerbungsgespräch genauer kennen zu lernen, um die Vermutungen zu bestärken.

    Ich gebe dir noch zu bedenken, dass deine Bewerbung erst nach der Fertigstellung bearbeitet werden kann, weshalb dies zeitnah geschehen sollte.

    Bis dahin nh gute Zeit auf dem Server.

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Parker 25. Februar 2019 um 07:40

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen entfernt.
  • Dürfe ich bitte Erfahren wer du inGame bist? Habe nämlich kein Bild vor dem Kopf.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Fassen wir auch bei dir wie bei allen anderen mal zsm ....

    1. Du bist nicht in der einheit

    2. Du hast wie es da oben steht null ahnung wie man eine klon einheit im star wars Universum führt

    3. Deine Bewerbung kommt verspätet da alle anderen Teilnehmer schon seit 2 wochen warten

    4. Ich finde dich null geeignet weil du weder Erfahrung mit der 41st hast noch mit gmod

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Fassen wir auch bei dir wie bei allen anderen mal zsm ....

    1. Du bist nicht in der einheit

    2. Du hast wie es da oben steht null ahnung wie man eine klon einheit im star wars Universum führt

    3. Deine Bewerbung kommt verspätet da alle anderen Teilnehmer schon seit 2 wochen warten

    4. Ich finde dich null geeignet weil du weder Erfahrung mit der 41st hast noch mit gmod

    hey ich kann einer Person zustimmen :D

    Aber bei einer Sache bin ich jetzt ganz kritisch nämlich das die Bewerbung erst jetzt kam. Es ist einfach viel zu spät abgesendet worden.

  • Fassen wir auch bei dir wie bei allen anderen mal zsm ....

    1. Du bist nicht in der einheit

    2. Du hast wie es da oben steht null ahnung wie man eine klon einheit im star wars Universum führt

    3. Deine Bewerbung kommt verspätet da alle anderen Teilnehmer schon seit 2 wochen warten

    4. Ich finde dich null geeignet weil du weder Erfahrung mit der 41st hast noch mit gmod

    Hallo erstmal. Ich beantworte kurz jeden einzeln aufgeführten Punkt:

    1. Ich war für 2 Tage in der Einheit, wurde aber von der jetzigen FE, die aus einer Person bestand, entfernt. Dies hatte unter anderem den Grund, dass ich präventiv gegen Serverregelbrüche vorgegangen bin und das nicht jedem so in die Karten gespielt hat.

    2. Stimmt - im Star Wars Universum nicht. Bin aber entschlossen dazu, auch das zu lernen.

    3. Erst in der TB am letzten Samstag wurde beschlossen, dass man den Einheitsexternen Kandidaten auch die Möglichkeit zur UEB Zeit gewähren wird. Bin also keineswegs zu spät mit der Bewerbung. Die Bewerbung erfolgte mit Absprache durch einigen Mitgliedern des Bewerbungsteams.

    4. Mit der 41st als Einheit im Spiel nicht - in GMod schon. Habe 600+ Stunden auf CW:RP in Knapp 2 Jahren.

    Danke für deinen Kommentar.

    Einmal editiert, zuletzt von Tron (25. Februar 2019 um 09:14)

  • Es wäre vorteilhaft und ratsam, wenn deine Steam Daten (Steam ID) oder deine Gextension Seite noch dazu schreibst.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • 1. Die Führungsebene besteht aus einem CPT, einem Major und einem UEB Major... und so wie ich des mitgehört habe war es eine eindeutige Entscheidung.

    2. Wenn du lernen möchtest, dann ist so ein "Platz" nicht der Richtige Ort zum lernen.

    3. Du solltest dich mit der 41st auseinander gesetzt haben, da sie deine "Einheit" wird.

    Die 41st kümmert sich derzeitig sehr viel um das PassivRP im Forschungslabor ( Beweise sind bei Hacki und Flyer einzuholen, da sie dort öfter als alle sind ). Das Gebiet und das Aufgabenbereich der Botanik ist schon gut genug ausgearbeitet.

    4. CT CPL Copy? Kenne ich nicht, aber wie ich es gehört habe, hattest du eine Auseinandersetzung mit der 41st und diese steht nicht gerade Positiv gestimmt gegenüber dich und deiner Person oder?

    Meine Meinung:

    Du hättest dich vorher mehr mit der 41st auf dem Server auseinander setzen sollen.

    Die Aufgabengebiete und Arbeitsverteilung innerhalb der Einheit ist ausgearbeitet, vielleicht nicht bei der SB-A vollständig, dafür aber bei der GC in der Forschung.

    Daher stehe ich Negativ gegen dich.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeSev
  • Aber bei einer Sache bin ich jetzt ganz kritisch nämlich das die Bewerbung erst jetzt kam. Es ist einfach viel zu spät abgesendet worden.

    Das Team hat sich ausdrücklich weitere Bewerber gewünscht und das Verfahrenauf Personen außerhalb der Einheit erweitert. Verstehe nicht warum du das so kritisch siehst.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • So ich melde mich auch mal zum Wort. Ja es stimmt, dass du der Einheit verwiesen würdest. Jedoch habe ich dir die Gründe dazu vorgelegt und wir haben das geklärt deine Aussage dazu war, dass du nicht mehr in die Einheit willst. Allein deswegen ist diese Bewerbung schon unnötig. Die letzten Tage hab ich immer wieder von anderen gehört, dass du ingame absolut gegen die 41st bist und sachen wie z.b. "nicht die 41st schon wieder" raus haust. Ich persönlich Werte deine Bewerbung als reine Provokation und denke, dass du diese als "Rache" gegen die Einheit geschrieben hast.

    Mein Fazit : Definitiv dagegen!

    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator

  • So ich melde mich auch mal zum Wort. Ja es stimmt, dass du der Einheit verwiesen würdest. Jedoch habe ich dir die Gründe dazu vorgelegt und wir haben das geklärt deine Aussage dazu war, dass du nicht mehr in die Einheit willst. Allein deswegen ist diese Bewerbung schon unnötig. Die letzten Tage hab ich immer wieder von anderen gehört, dass du ingame absolut gegen die 41st bist und sachen wie z.b. "nicht die 41st schon wieder" raus haust. Ich persönlich Werte deine Bewerbung als reine Provokation und denke, dass du diese als "Rache" gegen die Einheit geschrieben hast.

    Mein Fazit : Definitiv dagegen!

    Hallo Camora,

    ja es stimmt, dass wir unsere Differenzen hatten in den letzten Tagen. Wir hatten beide unsere Standpunkte und Ansichten und sind beide zumindest friedlich nach dem Konflikt aus der Sache heraus gegangen. Es stimmt auch, dass ich mit der momentanen Situation der 41st unzufrieden bin und deshalb nicht wieder in die Einheit wollte. Finde ich persönlich irgendwo verständlich. Ich habe unter anderem auch das Gespräch mit Mitgliedern aus dem Bewerbungsteam gesucht, welche mich in meinem Vorhaben bestärkt haben.

    Als Rache gegen die Einheit dient diese Bewerbung nicht. Viel mehr dient sie der Aufrechterhaltung des Spielspaßes auf dem Server, indem ich meine Pläne zur Verbesserung der Einheit als Einheitsleitung umsetzen möchte. Wenn du dich persönlich angegriffen fühlst, kannst du gerne im Teamspeak das Gespräch mit mir suchen bevor du mir irgendwas unterstellst.

    Danke für deinen Kommentar.

    Einmal editiert, zuletzt von Tron (25. Februar 2019 um 09:53)

  • Guten Tag,

    ich als Barriss Offee kann dazu auch noch einiges sagen. Nicht nur als CT PVT vor dem TO bist du mir negativ aufgefallen sonder wirklich überall. Ich finde es toll, dass du dich für diesen Posten interessierst aber nach dem was du so gemacht hast denke ich nicht, dass die Einheit sich nicht für dich interessiert. Und du hast mehrfach gesagt, dass du kein Teil der 41st sein willst. Wie ich gehört habe hast du auch Ingame Hetze gegen die Einheit begangen, In der Form wie es Camora beschwieben hat.Ich hoffe einfach, dass es nicht so endet, dass wenn du angenommen würdest, dass du die Einheit als Rache clearst, speziell die aktuelle FE. Was ich auch nicht erwarte. Ich wünsche dir viel Glück, aber bin nicht für dich.

    EDIT: Vllt kannst du die Einheit ja überzeugen von dir

    Einmal editiert, zuletzt von itzonelightning | nick (25. Februar 2019 um 11:56)

  • Ich möchte das hier auch nicht unkommentiert lassen.

    Vorab möchte ich sagen, dass ich bei deinem Kick nicht involviert war.

    Nun zu deiner Bewerbung:

    Ich finde deine Bewerbung ist gut strukturiert und allgemein ansprechend gestaltet. Aufgrund dessen, wie du selber sagst, dass du keine Erfahrung hast als Klon zu spielen, dich nicht mit der einheitsinternen Problematik auskennst und mir dein Name leider nicht viel sagt, finde ich dich für den Commander Posten ungeeignet.

    Mache erstmal Karriere bei den CT und sammele Erfahrung als Klon und dessen RP. Dann sehe das auch schon anders aus.

    EDIT:// Aufgrund deiner UEB-Zeit stelle ich mich dir gegenüber neutral.

    Mit freundlichen Gruß,

    Keeli

    CW:RP

    Aktuell


    Padawan Ren Cata

    CPL CT Keeli


    Ehemalig


    <3 Commander VT Ahsoka Tano <3

    <3 91st MJR Keeli <3

    41st MJR Gett

    CTP LT Keeli

    ST SSG Keeli

    104th SGT Cards

    Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

    Glow.

    Einmal editiert, zuletzt von Keeli. (4. März 2019 um 20:05)

  • Gefählt mir nicht da du nicht mal in der Einheit bist

  • Naja ich find die Bewerbung ist gut strukturiert und schön gestaltet jedoch finde ich ist es sehr wichtig Erfahrung zu haben für einen CMD Posten welche man sollte man keine Haben sich am besten aneignen sollte in dem man einer Einheit beitritt und sich auf CPT+ hochspielt.

    Ich bleibe in deinem Fall Neutral da ich selbst ein Bewerber bin und da ich mir keine genaue Meinung machen kann.

    Ich hab noch ne frage ans Team meine UEB Zeit geht von Mi-Fr somit wäre seine von Sa-Mo richtig ? oder wird am Samstag abgestimmt.

  • Naja ich find die Bewerbung ist gut strukturiert und schön gestaltet jedoch finde ich ist es sehr wichtig Erfahrung zu haben für einen CMD Posten welche man sollte man keine Haben sich am besten aneignen sollte in dem man einer Einheit beitritt und sich auf CPT+ hochspielt.

    Ich bleibe in deinem Fall Neutral da ich selbst ein Bewerber bin und da ich mir keine genaue Meinung machen kann.

    Ich hab noch ne frage ans Team meine UEB Zeit geht von Mi-Fr somit wäre seine von Sa-Mo richtig ? oder wird am Samstag abgestimmt.

    Soweit ich weiß wird dann erst danach die Woche abgestimmt. Die genaue Verteilung der UEB Zeiten liegt, jedoch bei xXRyanXx und Passi .

    Nun Zur Bewerbung. Es stimmt du hast keine Erfahrung in einem Commander Posten, jedoch habe auch ich damals Commander Doom übernommen, obwohl ich noch Sergeant war. Mit der Unterstützung von vielen Personen und vor allem meinem alten Commander Demitos aka. CHOSUKE bin ich an meinen Aufgaben gewachsen. Ich persönlich bin der Meinung, dass auch du das schaffen kannst.

    Ich finde deine Ziele und Motivation äußerst interessant und im privaten Gespräch wirktest du nicht nur motiviert, sondern auch zielstrebig. Die Situation mit deinem Rausschmiss ist eh noch ein Fall, welcher mit Camora und Hacki (wenn er wieder gesund ist) mit einem Gespräch geklärt werden muss. Und ich kann verstehen, warum du in dieser Situation gesagt hast, dass du unter dieser Führung vlt nicht mehr in die Einheit möchtest.

    Insgesamt habe ich viele interessante RP-Momente mit dir erlebt. Man muss sich einfach nur auf spontanes RP einlassen und mit etwas Kreativität luft das ganze auch ganz gut. Daher denke ich, dass du dies auch in der 41st durchbringen kannst.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Soweit ich weiß wird dann erst danach die Woche abgestimmt. Die genaue Verteilung der UEB Zeiten liegt, jedoch bei xXRyanXx und Passi .

    Nun Zur Bewerbung. Es stimmt du hast keine Erfahrung in einem Commander Posten, jedoch habe auch ich damals Commander Doom übernommen, obwohl ich noch Sergeant war. Mit der Unterstützung von vielen Personen und vor allem meinem alten Commander Demitos aka. CHOSUKE bin ich an meinen Aufgaben gewachsen. Ich persönlich bin der Meinung, dass auch du das schaffen kannst.

    Ich finde deine Ziele und Motivation äußerst interessant und im privaten Gespräch wirktest du nicht nur motiviert, sondern auch zielstrebig. Die Situation mit deinem Rausschmiss ist eh noch ein Fall, welcher mit Camora und Hacki (wenn er wieder gesund ist) mit einem Gespräch geklärt werden muss. Und ich kann verstehen, warum du in dieser Situation gesagt hast, dass du unter dieser Führung vlt nicht mehr in die Einheit möchtest.

    Insgesamt habe ich viele interessante RP-Momente mit dir erlebt. Man muss sich einfach nur auf spontanes RP einlassen und mit etwas Kreativität luft das ganze auch ganz gut. Daher denke ich, dass du dies auch in der 41st durchbringen kannst.

    klar kann er das,aber wenn viele Mitglieder der 41st jetzt schon ihre negative Erfahrung mit ihm unter diesem beitrag zur geltung tun sieht man, dass die einheit ihn nicht möchte und letzendlich geht es um das wohl der eimheit und nicht um den rang der users.

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • klar kann er das,aber wenn viele Mitglieder der 41st jetzt schon ihre negative Erfahrung mit ihm unter diesem beitrag zur geltung tun sieht man, dass die einheit ihn nicht möchte und letzendlich geht es um das wohl der eimheit und nicht um den rang der users.

    Ich habe die Bewerbung nicht verfasst um Freunde in der jetzigen 41st dazu zu gewinnen. Mir ist die momentane Situation der Einheit durchaus bekannt und meine Meinung dazu wurde mir von Anderen auch so bestätigt. Die 41st befindet sich im Moment mehr oder weniger in einem Tief, aus dem ich und hoffentlich auch die anderen Bewerber, sie mit allen Mühen die damit verbunden sind, heraus beordern möchten. Einige aus der jetzigen 41st sollten sich vielleicht Gedanken darüber machen, wie der Einheit am besten geholfen ist statt sich demonstrativ gegen die Bewerbung eines Kandidaten zu stellen. Gerne gebe ich die Möglichkeit das Gespräch mit mir aufzusuchen wenn es weiterhin Unstimmigkeiten geben sollte. Grundsätzlich bin ich offen für Kritik und nehme diese auch wärmstens an. Wenn es aber so sein sollte, dass sich gegen mich verbündet wird aufgrund eines noch nicht abgeschlossenen Supportfalls mit Camora, dann habt ihr das Ziel, die Einheit wieder voran zu bringen, vertan. Wie Cipe bereits sagte, genügt es nicht nur die entsprechende Erfahrung zu besitzen sondern strukturiert ausgearbeitete Entwürfe zu integrieren um eine Verbesserung der momentan Situation hervorrufen zu können.

  • Tron wir stellen uns nicht demonstrativ so hin, sondern geben lediglich unsere Meinungen bezüglich „DIR“, „DEINER Bewerbung“ und deinem „Verhalten“ ab.

    Meine Meinung wirst du nicht ändern, da ich andere Bewerber viel mehr in dieser Position sehe.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeSev