Copy's Bewerbung zu CC-1004 Gree

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Dazu werde ich mich im Vorstellungsgespräch äußern. Ebenso werde ich dort auf die Punkte von Cheek eingehen.

    Ist ja alles schön und gut, aber ich und anscheinend auch einige andere interessiert es und keiner bekommt dein Bewerbungsgespräch mit, außer Team Mitglieder.

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • shots fired.

    Naja dafür kann man ihn nicht verurteilen jeder muss mal was anderes tun als sich um Gmod uz kümmern

    So war es nicht gemeint, meinte nur dass er schon bei einer war und eine weitere Vorstellung bei der gesamten Einheit nicht nötig sei.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Bin dafür ich denke das du das gut machen wirst allein schon aus Erfahrung. Das du kein Teil der Einheit bist ist für manche vielleicht ein Desaster allerdings finde ich das solche Personen frischen Wind in eine Einheit bringen können siehe Demitos.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • So war es nicht gemeint, meinte nur dass er schon bei einer war und eine weitere Vorstellung bei der gesamten Einheit nicht nötig sei.

    Da hat er sich nicht vorgestellt. Es ging da lediglich darum, ein bestehendes Problem anzusprechen und zu lösen

    Aktuelle Rollen

    DU PFC Camora

    CT Private Thatcher

    Ehemalige Rollen

    Dooms Unit SGT HT VI Camora

    41st Elite Legion Captain Thatcher

    9th Corporal GC Green

    327th Sergeant H-ARC Camora

    104th Battalion "Wolfpack" Captain Camora

    Stoßtruppen Private Camora

    Jedi Tempelwache Camora

    General Aayla Secura

    Galactic Marine Corps Lieutenant Trigger

    Teamrollen

    Ehemalig :

    SWU.RP Administrator

    RC.RP Moderator

  • Passi 28. Februar 2019 um 18:02

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ben 10. März 2019 um 18:58

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.