Bewerbung zum Test-Moderator von deinem Frostigen Frost

  • Guten Tag, liebe EGM Spielerschaft.

    Hiermit bewerbe ich UNgeselliger Frost, mich zum Test-Moderatoren des Imperium vs. Rebellen Servers.


    • Startwörtchen
    • Persönliche Daten
    • Onlinezeiten
    • Stärken und Schwächen
    • Qualifizierung
    • Ziele
    • Warum ich mich bewerbe?




    Meine Name ist Tim, ich bin zum derzeitigen Zeitpunkt 19 bald 20 Jahre alt und bin Aufgewachsen und Wohne auch immernoch in Hamburg eine der wunderschönsten Städte der Welt, denn jeder der Ahnung hat weiß, alles andere ist Irrelevant.

    Ich befinde mich in einer fast Abgeschlossenen Ausbildung zum Medien Gestalter, in meiner Freizeit Interessiere ich mich für Modelling, bedeutet 3D Design, Illustrationen, Medien Gestaltung und auf einen Schwerpunkt auch Gaming darunter viel Garrys Mod, Rainbow Six Siege und weiteres.


    Ich habe mein Abitur in Hamburg absolviert und nebenbei noch Geschäftsführer einer eigenen Firma für Sicherheitssoftware. *Werbung*




    Ich bin in der Community mit Onlinezeiten von 4 bis 5 Stunden am Tag anzutreffen. Am Wochenende kann das in die Höhe Variieren und bis Open End ausgehen, da ich dort natürlich logischerweise mehr Zeit aufbringen und aufweisen kann. Auf den Teamspeak 3 Server bin ich so gut wie immer während dieser Zeit erreichbar.


    Die Anwesenheit variiert wie gesagt, je nach Zeitlichen Bedingungen sind aber im Durchschnitt relativ hoch.


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00 - 22:00+ 16:00 - 22:00+ 16:00 - 22:00+ 14:00 - 0:00+ 10:00 - Open End 10:00 - Open End 10:00 - 22:00



    Stärken Schwächen
    Zielstrebig Aufdringlich
    Freundlich und Humorvoll Manchmal Chaotisch
    Diszipliniert Schlechte Selbsteinschätzung
    Geduldig und Lernfähig





    Mich persönlich Qualifiziert meine Erfahrung von anderen Servern außerhalb von EGM, einigen Support, Diskussionen und Klärungsgespräche und Zeitliche und generelle Bedingungen bei denen ich als Klärungspartner und neutrale Person zur Seite stand. Ich bin äußerst Hilfsbereit und habe immer ein offenes Ohr für alle Leute, ich urteile nicht Anhand von Gerüchten sondern Eindrücken und denke ich bin dem ganzen gewachsen. Das ganze kann ich gerne in einer Testphase unter Probe stellen und demonstrieren.


    Unter diesem Punkt möchte ich die Chance nutzen und meine Charaktere auf IvR:RP auflisten.

    Rangbezeichnung Fraktion Einheit Spielername Levelanzahl
    Direktor Rebellen Allianz Alliance Intelligence Re'es Rayen 75
    Bewohner / Bewohner Kalim Quant 20



    Meine Ziele sind unter anderem das Unterstützen von anderen Spielern, das Hilfsbereite beiseite stehen von Aufgabenbereichen das Aufbringen von Geduld, Kompetenz und eluqenter Diskussionsführung, Kritikführung und Supportleitung bei Gesprächen und Klärung von Spieleranfragen bei bedarf. Das Unterstützen bzw. das Supporten, von Spielern beispielsweise durch vorher gezeigtem Engagement durch das individuelle Erstellen von Designmöglichkeiten für andere Forenbenutzer und dessen Bewerbungen zeigt erneut meine Freiwillige Zielstrebigkeit im Unterstützen und Helfen.


    Wie schon oben bei meinen Zielen genannt, bin ich Interessiert die Moderation und das Unterstützen von Spielern und Usern zu gewähren. Inspiriert und Motiviert hat mich mein Lieblingsteammitglied Kutcher eine Bewerbung zum Teammitglied zu verfassen und damit auch Abzuschicken.



    Ich würde mich über die Chance einer Test-Phase freuen und so meine genannten Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.


    Lieben Gruß

    Dein Frostiger Frost.

    Einmal editiert, zuletzt von UNgeselliger Frost ()

  • Frost ist ein netter, inko.. ehh kompetenter Direktor und OOC Mensch. Mit ihm kann man immer lachen und reden.

    Und wie ich jetzt auf ganz dünnem Eis laufe: Die Bilder sind zu groß!

  • Bildergebnis für cool smiley

  • 4UQjfb2.png


    Bitte melde dich bei einem Teammitglied für dein Bewerbungsgespräch, damit deine Bewerbung bearbeitet werden kann.

  • Purge

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt
  • VLNivpi.png


    Bewerbungsgespräch mit Gzuz Khan und mir geführt.

  • Purge

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert
  • -Frostig

    -Nett

    -Kompetent

    -Erfahrung


    Eingefrorenes Dafür

  • Frost ist ein netter, inko.. ehh kompetenter Direktor und OOC Mensch. Mit ihm kann man immer lachen und reden.

    Und wie ich jetzt auf ganz dünnem Eis laufe: Die Bilder sind zu groß!

    Vielen Dank dir, die Bilder sind schön so und es bleibt alles so wie es ist egal ob du hier bist oder nich.


    Findet dein RP als Direktor ziemlich knorke und glsube du würdest dich gut als Teammitglied anstellen.

    Vielen Dank ebenfalls auch euch beiden!

    Ein Frostiges Herz an euch. <3

  • Nun zu dir.

    Du bist eine freundliche Person und es macht Spaß mit dir RP zu machen.

    Ich bin für dich als Test-Mod (wie man am super-duper-mega-cool-Smiley sehen kann)

  • Nun zu dir.

    Du bist eine freundliche Person und es macht Spaß mit dir RP zu machen.

    Ich bin für dich als Test-Mod (wie man am super-duper-mega-cool-Smiley sehen kann)

    Der Smiley ist echt super-duper-mega-cool.

    depositphotos_98057220-stock-illustration-best-of-luck-emoji-smiley.jpg?u=https%3A%2F%2Fst2.depositphotos.com%2F1037178%2F9805%2Fv%2F950%2Fdepositphotos_98057220-stock-illustration-best-of-luck-emoji-smiley.jpg&q=0&b=1&p=0&a=1

  • Sagen wir es mal so, ich bin in deiner Einheit, somit werde ich quasi gezwungen dir ein

    dafür zu schreiben. Und da du Frost bist und ich Snow geht das auch schlecht.


    Deshalb dafür .


    *Sarkasmus off*


    + sehr nett

    + gutes Rp

    + Kompetent


    Ich glaube das reicht um dir ein dafür zugeben.


    MFG


    Snow


  • Negativ, ich bin der einzig wahre Snow!


    Aber auch ich bin dafür.

    Ich hab dich als Direktor auf dem Server und auch OOC erlebt.

    Mein Fazit dazu ist, dass du sehr organisiert bist, gutes Roleplay machst und vorallem Regeln einhältst (und dafür sorgst, dass andere sie einhalten (sehr hilfreich als Teammitglied)).

  • Hab aub und zu mit dir im TS geredet fand dich sehr kompetent und Hilfsbereit ich glaube der posten pass zu dir

    "Als ich noch jung war, hatte ich Freiheit, doch sah ich sie nicht."


    KZr6.gif


    "Ich hatte Zeit, doch verstand ich sie nicht."

  • Gut, deine Beförderung ist unterwegs. Brav.

    Danke dir! :D



    Negativ, ich bin der einzig wahre Snow!


    Aber auch ich bin dafür.

    Ich hab dich als Direktor auf dem Server und auch OOC erlebt.

    Mein Fazit dazu ist, dass du sehr organisiert bist, gutes Roleplay machst und vorallem Regeln einhältst (und dafür sorgst, dass andere sie einhalten (sehr hilfreich als Teammitglied)).

    Dankeschön, zum Glück habe ich keine Nachahmer.

    Frostige Grüße.


    Hab aub und zu mit dir im TS geredet fand dich sehr kompetent und Hilfsbereit ich glaube der posten pass zu dir

    Danke dir, das beruht aber auf Gegenseitigkeit.

    Wünsche dir ebenfalls viel Glück! :)

  • Springer

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert
  • Springer

    Hat das Thema geschlossen