Shakes & Fidget [Neu]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 9207-sflogo-png

    Wir brauchen dich!

    Also, anlässlich dessen dass ein neuer Server gelaunched wird, wollen "wir"(Ich und YohBuh ) versuchen die alte EGM-Gilde wieder zu erwecken von damals und schauen ob wir es auf einen neuen Server weiter nach oben schaffen. Mit dem heutigen Update kam eine neue Klasse sowie das Gildenpet dazu und anlässlich diesem Update haben wir uns gedacht,dass wir es nochmal versuchen könnten.

    ps: wir werden diesen Beitrag nur für Fragen behalten und um eine Gruppe kümmern sobald wir genügend leute in der Gilde sind.

    Vorraussetzungen

    • Mindestens einmal am Tag spielen(ca. 100 Alu)
    • Zuverlässiges Verhalten (Abmeldungen >3 Tage sollten angekündigt werden, da es für Raids oder Gildenangriffe relevant sein könnte)
    • Mindestens Level 10 erreichen um der Gilde beizutreten; das hat den Grund, dass manche Personen mit Level 5 schon keinen Bock haben und somit schon früher aussteigen können. Btw. die 10 Level sind in knapp zwei Stunden erspielt.

    Was ist das?

    Shakes and Fidget ist ein Click-Adventure, welches ich als ein Casual-Spiel ansehe. Man kann im Vordergrund seine Primärspiele spielen und das Spiel im Hintergrund nebenbei laufen lassen. Es nimmt gerne Elemente von großen Titeln auf die Schippe, World of Warcraft und Harry Potter sind hier nur einige Namen.

    Neuerungen

    S&F-Games Changelog

    Spielen

    Browser:

    Join-Link - Sofort Join auf unsere Jetzige Welt
    SF-Games Webseite - Normale Webbrowser Seite wo ihr die Klassen in der übsersicht habt und denn Server auswählen könnt

    Google Play:

    Classic-Version

    Steam:

    Remastered-Version (Neue Grafik)

    Classic-Version(Alte Grafik)

    Zum Vermerk: Wir spielen auf Welt 39

    Wir würden uns sehr freuen, wenn wir eine kleine Spielerschaft damit erreichen und etwas bezwecken.

    mfG. Flash & YohBuh

    © .smitty (Erlaubnis erhalten)

    Einmal editiert, zuletzt von Salzkriege (1. März 2019 um 12:22)

  • Heute 16 Uhr startet die neue Welt (hoffe ich liege gerade nicht falsch)

    Diese startet mit allen Events in S&S-Games somit habt ihr die Chance viel schneller Cashe und EXP zumachen :)

  • Summe 2. März 2019 um 18:15

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Summe 2. März 2019 um 18:15

    Hat das Thema aus dem Forum Gaming nach Archiv verschoben.