Entbannungsantrag für CW:RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte EGM Community

    Hiermit möchte ich mich der Community und bei Fazor entschuldigen.

    Antragsart: Entschuldigung und Entbannungsantrag für CW:RP

    Server: Große Armee der Republik CW:RP

    Dauer: Permanent

    Gebannt von: Fazor


    Dein Steamname: Thimistokles

    Deine Steam ID: STEAM_1:0:198051138 eingefügt by Oni

    Dein inGame-Name: Unbekank aufgrund, das es lange her ist und es ist seit dem in vergessenheit geraten.


    Der Grund warum du gebannt wurdest: Trolling und FailRP

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Da ich bereits schon mal ein Antrag für ein Entbannungsantrag geschrieben habe wurde der nur für die Allgemeine Community in Betracht gezogen und nicht für CW:RP, deshalb eschreibe ich jetzt nach einen erneuten entbannungsantrag famit ich wieder auf den CW:RP Server wieder spielen kann und ich gestehe deshalb meine Fehler ein und würde mich freuen für eine Einladung zum Gespräch auf dem TS.


    Weitere Kommentare: Ich habe meine letzten Antrag am 03.09 geschrieben und schreibe jetzt nach dieser langen Zeit die ich abgewartet habe tat es mir auch gegenüber des Teams leid wie ich vor über einen Jahr diese Trolling Aktion durchgezogen habe und mir tut es leid und seit dem ich wieder auf SWTOR RP wieder spielen kann habe ich auf jeden fall aus meinen Fehlern gelernt und möchte mich auch so für die User entschuldigen.

    Beweise:  Fazor

    Mit freundlichen Grüßen

    Apollo

    Einmal editiert, zuletzt von Oninoni (3. März 2019 um 14:41) aus folgendem Grund: SteamId eingefügt :)

  • und Fazor ist anscheinend schon gar kein Teammitglied mehr.

    Fazor ist Admin

    [tabmenu]
  • Fazor ist Admin

    Stimmt, dann hat er einen falschen Account verlinkt. Hat mich wegem der Forum Account verwirrt und dachte das wäre ein Mod von früher. Fazor | Soul ist der richtige

    [tabmenu]
  • Genau ich habe ausersehen den falschen Namen verlinkt. Und wie ich schon beschrieben habe begann ich kein RDM oder sonst was anderes außer Trolling vor der Ausbildung und das wars dann auch.

    Mit freundlichen Grüßen

    Apollo

  • Soweit ich weiß hat sich Fazor | Soul abgemeldet

    Meinen Abmeldung ist nicht mehr aktuell ich sitze gerade im Auto auf dem Rückweg von den Schweizermeisterschaften weswegen ich gerade nicht in der Lage bin deinen Entbanungsantrag zu bearbeiten.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Da der bann jetzt schon länger als ein Jahr exestiert habe ich das Gefühl das man dich ruhig wieder auf den Server lassen kann. Dazu muss ich sagen das ich nicht mehr so genau die Einzelheiten deines Bannes kenne.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Da der bann jetzt schon länger als ein Jahr exestiert habe ich das Gefühl das man dich ruhig wieder auf den Server lassen kann. Dazu muss ich sagen das ich nicht mehr so genau die Einzelheiten deines Bannes kenne.

    Das Gefühl ist nur die halbe Miete. Ob es geschieht oder nicht liegt alleine bei dir.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Summe 4. März 2019 um 13:00

    Hat das Label Ban beendet hinzugefügt.