Entbaannungsantrag von Gorrag Bey

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorgabe:

    Antragsart: Entschuldigung/Einspruch

    Server: Rebellen vs Imperium

    Dauer: Perma

    Gebannt von: Mangle

    Dein Steamname:

    Deine Steam ID:

    STEAM_0:1:124066014

    Dein inGame-Name: Gorrag Bey

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Ich bin mit einem Schmugglerschiff nach Jarvin 4 gegangen. Dort habe ich mich in die Rebellenbasis geschlichen und habe Waffen geklaut und dann habe ich die Waffen an Leute auf Tatooine verkauft

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Da ich euren Server eigentlich sehr mag und mir garnicht im klaren war ,dass ich anscheinend einen Regelbruch beganen habe. Ich habe einfach RP gemacht.

    Weitere Kommentare:

    Beweise:


    Entschuldigung:

    Da ich eigentlich der Meinung bin ,dass ich keinen Fehler gemacht habe gibt es jetzt einen Einspruch und einen Text darüber was ich von der Situation halte. Mir wurde gesagt ,dass ich anderen Spieler den Spiel spass genommen hätte falls dies stimmen sollte tut es mir auch leid und ich möchte mich herzlich bei den Leuten entschuldigen denen ich ihren Spielspass genommen habe Also gleichzeitig neben der Entschuldigung bin ich der Meinung ,dass ein Permabann übertrieben war, da mir wohl nicht im klaren war ,dass ich bugabuse beganen habe. Ich habe alles eigentlich recht gut im RP verpackt. Meine Frage an euch ist jetzt. Ist das kein RP server? Warum wird man denn für richtiges RP bestraft? Ich habe die Waffen aus der Rebellenbasis geklaut und dann auf Tatooine verkauft. So wie es jeder Geschäftsmann und Rpler machen würde. Ich hatte meine Kundschaft und Stammkunden. Ich hatte spass während des Rp und habe eigentlich nichts falsch gemacht. So jetzt kommen wir mal zur bedeutung von Bugabuse

    Bug Missbrauch ist das Ausnutzen unterschiedlicher Spiel Bugs (ein vorübergehender Fehler im Spiel Design) über die Länge des gesamten Spiels.

    Ich habe keinen Spielbug ausgenutzt. Ich habe die Waffen einfach aus einem Dispenser geklaut. Wären sie in Schachteln verpackt hätte ich natürlich ,dass besser ins RP einbauen können ,aber das war mir ja nicht möglich. Ich habe garnicht an Bugabuse gedacht. ich hatte eine Geschäftsidee und habe sie umgesetzt.

    Ich danke für euere Aufmerksamkeit

    2 Mal editiert, zuletzt von Gorrag Bey (2. März 2019 um 22:04)

  • Du kannst nur eine Antragsart wählen, entweder Einspruch oder Entschuldigung.

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • §2.23 Es ist nicht erlaubt sich zusätzliche Waffen aus der Waffenkammer mit PassivRP anzueignen. Waffen die von NPCs gedroped werden dürfen ebenfalls nicht benutzt werden, außer es wird vom Serverteam ausdrücklich erlaubt.

    Dies ist die genaue Regel die du gebrochen hast. Finde einen perma zwar ebenfalls etwas übetrieben allerdings weis ich auch nicht wie du dich im Supportgespräch gezeigt hast.

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Also dafür hätte es doch zumindest einen Warn und oder ein Gespräch gegeben.

    Ein gespräch gab es das habe ich soweit mitbekommen. Allerdings weis ich nicht wie die Person sich im Support gespräch getan hat wen sie sich kommplet uneinsichtig zeigt und anfängt laut und unverschämt zu werden kann man einen Bann verstehen. Da ich das allerdings nicht weis kann ich dazu leider nicht mehr sagen.

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Also als Erstes:

    Ich finde, dass du nicht schreiben solltest, dass du diese Waffen geklaut hast. Was du gemacht hast:

    -> Du hast keine Waffen "gestohlen" sondern Bugabuse gemacht, indem du dich nach Yavin-4 begeben hast und dort einfach gelandet bist und die durch den A280-Dropper dir generiert hast. Ausserdem hast du immer dein Inventar damit befüllt. (Insg. 11 A280s)

    __________________________________________________________

    Hier die Folge des Generieren der Waffen:

    -> Durch das Generieren sinkt der Wert einer A280 massiv, wenn du sie für 25-80 Credits verkaufst.

    -> Durch das massive Generieren zerstörst du von anderen das RP, da diese einen viel grösseren Aufwand dafür brauchen & dafür auch Geld verdienen.

    -> Mehr RDM, da immer mehr Personen BLASTERGEWEHRE bekommen.

    __________________________________________________________

    Dann noch zu deinem RP:

    -> Das Roleplay wurde umgangen, da du wie andere z.B kein RP betrieben hast. Andere z.B. haben RP betrieben indem sie Rebellen ausgeraubt haben & die Waffe geklaut haben.

    Durch das Klauen gibt es ein bestimmtes RP, da eine Interaktion zwischen zwei Personen im rollenspieltechnischem Sinne passiert. Du bist hingegen einfach dorthin geflogen, bist reingelaufen, hast dein Inventar durch die Dispenser gefüllt und hast diese verkauft.

    __________________________________________________________

    Nun meine Frage, welche ich dir ebenfalls im Support gestellt habe:


    "Du hast ja gesagt, dass du das zum Zweiten mal machst. Meine Frage ist, falls ich dich nicht erwischt hätte, hättest du weitergemacht und eventuell mit einer grösseren Bande zugeschlagen?"

    Ich hab immernoch keine Antwort zu dieser Frage.

    __________________________________________________________

    Zu deinem RP:

    Ich sehe darin kein Roleplay, wenn man beim Dispenser diese die ganze Zeit rausnimmt.

    Und vorallem finde ich es nicht gerechtfertigt, wenn du sagst, dass du Roleplay in Bugabuse verpackst, denn auch wenn du "RP" betrieben hast, ist es trotzdem Bugabuse und extrem unfair gegenüber anderen Spielern, die Roleplay betreiben und sich dafür ins Zeug legen.

    __________________________________________________________

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • kommplet uneinsichtig zeigt und anfängt laut und unverschämt zu werden

    Das war ebenfalls ein Faktor zum permanenten Ausschluss.

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Wurde weder laut noch unverschämt mangle. Falls du dies behauptest wäre ,dass eine komplette lüge mein Freund. Ich habe mich jediglich verteidigt und gut argumentiert. Dazu Habe ich dir eine Antwort dazu gelifert. Falls du mich nicht erwischt hättest hätte ich dennoch weiter gemacht da ich nicht wusste ,dass es Bugabuse wäre und weil ich ziemlich spass hatte beim Waffen verkaufen

  • Kurze Addition zu meinem Kommentar:

    Wenn man Waffen tonnenweise klauen möchte, dann sollte man Schmuggler werden, dafür sind sie nämlich da.

    Dadurch klaut man auch das Aufgabengebiet und dann braucht man auch keine Schmuggler mehr..

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Wurde weder laut noch unverschämt mangle. Falls du dies behauptest wäre ,dass eine komplette lüge mein Freund. Ich habe mich jediglich verteidigt und gut argumentiert. Dazu Habe ich dir eine Antwort dazu gelifert. Falls du mich nicht erwischt hättest hätte ich dennoch weiter gemacht da ich nicht wusste ,dass es Bugabuse wäre und weil ich ziemlich spass hatte beim Waffen verkaufen

    Du wurdest laut, da du immer, als die Person, die einen Support gegen dich eingerufen hat, sofort reingeredet hast. Ich fande es unverschämt, dass du die Leute nur auf Anforderung ausreden lassen hast.

    Hättest du die Regeln dir durchgelesen, wusstest du, dass man das nicht tun darf...

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Mangle wann hast du bitte schön mich aufgefordert die Leute ausreden zu lassen? Das wird mir hier langsam etwas komisch. Ich habe jeden Ausreden lassen nur manchmal habe ich ausversehen dazwischen geredet und war dann ruhig. Ich finde es nicht ok ,dass du hier gerade irgendwelche Sachen erfindest um einen Permabann zu rechtfertigen

  • Mangle wann hast du bitte schön mich aufgefordert die Leute ausreden zu lassen? Das wird mir hier langsam etwas komisch. Ich habe jeden Ausreden lassen nur manchmal habe ich ausversehen dazwischen geredet und war dann ruhig. Ich finde es nicht ok ,dass du hier gerade irgendwelche Sachen erfindest um einen Permabann zu rechtfertigen

    Ich habe nichts erfunden. Mehrmals habe ich dir gesagt, du solltest doch bitte die Leute ausreden lassen. Sogar die, die gesprochen haben, haben dich aufgefordert doch bitte mal eine Sekunde still zu bleiben.

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.