WaS iSt DiEsEs TTT lol

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sad was aus dem Modus und dessen Bedeutung für EGM geworden ist :(

    MaKe TTT GrEaT aGaIn!

    Und hier der konstruktive Teil meiner Nachricht

    wtf. Jetzt mal no joke, was ist daraus geworden?

    Finde es schade, dass das jetzt praktisch nur noch ein kleines Projekt ist. Vergleichbar mit allen gescheiterten EGM Projekten, die keine Unterstützung erhielten. Dabei war TTT doch mal der Grundstein. Einfach TTT -> Einfach GMod -> Einfach Gaming. So war es doch mal.

    Kaum Eigenleistung bzw. eigene Kreativität. Habe bei meinem kurzen Besuch nur Workshop Sachen gesehen. Diese Power Round, bei der alles so aussieht, als hätte ich schon wieder zu viele Tabletten genommen, ist grauenhaft. Das Slow Motion am Schluss ist unnötig und stört finde ich eher.

    Könnte noch weitere Sachen aufführen, aber das lassen wir mal.

    Ich finde es schade, da durchaus das Potential da wäre viel in diesem Spiel zu machen. Jedoch scheint das Interesse an diesem Server sowohl seitens der Community, als auch seitens des Teams wie gehabt zu fehlen.

    Pi6tjiQ.png

  • Naja meiner Meinung kommt es darauf an was man macht. Das alte Einfach TTT hatte seinen Reitz und nicht jeder ist so krass im programmieren das er alles selber machen. Wenn es den Leuten so Spaß macht wie es jetzt ist und das sage ich als User der zur Einfach TTT Zeit angefangen hat.

  • Naja meiner Meinung kommt es darauf an was man macht. Das alte Einfach TTT hatte seinen Reitz und nicht jeder ist so krass im programmieren das er alles selber machen. Wenn es den Leuten so Spaß macht wie es jetzt ist und das sage ich als User der zur Einfach TTT Zeit angefangen hat.

    Naja, ich wäre schon in der Lage das alles selbst zu entwickeln allerdings ist es in meinen Augen an der Stelle die Zeit nicht Wert. Der Server hatte die letzten Tage genug User und es hat sich glaube ich kaum einer beschwert. Allerdings würde mich interessieren welche Powerround du mit den Pillen meinst

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Ich fand damals das TotemTTT sehr unterhaltsam in kleiner Runde.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Also ich find das der Server gut läuft und TTT kann man ginde uch nicht täglich spielen, aber wenn man mal so 2-3 mal in ner Woche ne größere Gruppe zusammenkriegt ist das auch gut so.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Naja meiner Meinung kommt es darauf an was man macht. Das alte Einfach TTT hatte seinen Reitz und nicht jeder ist so krass im programmieren das er alles selber machen. Wenn es den Leuten so Spaß macht wie es jetzt ist und das sage ich als User der zur Einfach TTT Zeit angefangen hat.

    Muss man ja nicht. Aber früher gab es ja bspw. durch die Manhacks o. Ä. Items, die nicht so breit vertreten waren und trotzdem ihren Reiz hatten. - Sollte auch nur ein Beispiel sein und vor allem meine persönliche Meinung repräsentieren. Und vermutlich haben wir auch unterschiedliche Ansprüche.

    Naja, ich wäre schon in der Lage das alles selbst zu entwickeln allerdings ist es in meinen Augen an der Stelle die Zeit nicht Wert. Der Server hatte die letzten Tage genug User und es hat sich glaube ich kaum einer beschwert. Allerdings würde mich interessieren welche Powerround du mit den Pillen meinst

    Vielleicht ist es genau das, was mich stört. "es [ist] in meinen Augen an der Stelle die Zeit nicht wert" - ich habe damals trotz vieler demotivierender Einflüsse viel Zeit investiert, da der Server kaum Beachtung in der Community erfuhr. Jetzt ist der Server, wie erwähnt, ein bisschen wie die gescheiterten EGM Projekte. Zumindest wirkt es so auf mich persönlich.

    Wie gesagt, vermutlich haben wir unterschiedliche Ansprüche. Ich gebe auch zu, dass ich die Messlatte hoch ansetze, da ich mich gerne an die alte Zeit zurück erinnere.

    Mit der Power Round meine ich diese komische, bei der sich das Bild dreht. Da ist spielen teilweise, wenn überhaupt, kaum möglich und ich persönlich finde es unerträglich.

    Wenn alle damit zufrieden ist, ist es halt so. Es handelt sich hier ja um meine eigene Meinung bzw. Ansicht.

    Es ist viel passiert, es hat sich viel geändert. Manche finden es gut, manche nicht. Im Individualismus hat nun mal jeder eine eigene Meinung.

    Pi6tjiQ.png

  • Deine zu hohe Messlatte ist kaum begründet und du sagst nicht wirklich, was dich stört, abgesehen von einer powerround die aus mehreren frei aus Zufall rausgepickt wird. Das wir in den letzten Tagen jedoch oft an die Grenzen von 20 Spielern gestoßen sind. Welche offensichtlich viel Spaß über mehrere Stunden hinweg hatten, übersiehst du hierbei. Was Ich aus deinem Post lese scheint mir nur ein "früher war alles besser"-Bild zu sein. Man könnte sich ja Mal drüber unterhalten, bin mir sicher du wirst mich im TS schon finden.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Der Pointshop sowie Detective und T Shop ist langweilig kann man noch dazu setzten, und zu wenig ungewöhnliche Karten. Viel Standart Mist.

    Und zudem auch keine interessanten Features wie TTTC oder TTTT

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Deine zu hohe Messlatte ist kaum begründet und du sagst nicht wirklich, was dich stört, abgesehen von einer powerround die aus mehreren frei aus Zufall rausgepickt wird. Das wir in den letzten Tagen jedoch oft an die Grenzen von 20 Spielern gestoßen sind. Welche offensichtlich viel Spaß über mehrere Stunden hinweg hatten, übersiehst du hierbei. Was Ich aus deinem Post lese scheint mir nur ein "früher war alles besser"-Bild zu sein. Man könnte sich ja Mal drüber unterhalten, bin mir sicher du wirst mich im TS schon finden.

    Er hat ja nicht gerade unrecht. Klar. 20 Spieler. Da kann man schon etwas machen. Aber es gibt einfach keine Herausforderungen für geübte Spieler wie mich. Klar Mattzi und ...JD sind gut, aber man kennt einfach schon dientaktiken und wie es aussieht, kurz bevor sie schießen. Da ist ein kompliziertere T oder D Job schon interessant. Zudem vermisse ich die T und D Pässe. Notfalls setzt man den Counter eben auf 5 oder 7 Runden, aber das würde mir wieder gefallen.

    Und eine Überlegung TTTC Content rein zu bringen oder auch Jacken wäre sicherlich nicht verkehrt.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Er hat ja nicht gerade unrecht. Klar. 20 Spieler. Da kann man schon etwas machen. Aber es gibt einfach keine Herausforderungen für geübte Spieler wie mich. Klar Mattzi und ...JD sind gut, aber man kennt einfach schon dientaktiken und wie es aussieht, kurz bevor sie schießen. Da ist ein kompliziertere T oder D Job schon interessant. Zudem vermisse ich die T und D Pässe. Notfalls setzt man den Counter eben auf 5 oder 7 Runden, aber das würde mir wieder gefallen.

    Und eine Überlegung TTTC Content rein zu bringen oder auch Jacken wäre sicherlich nicht verkehrt.

    Sowohl T als auch D Pässe sind vorhanden, jedoch fangen die von Zeit zu Zeit an zu buggen: JD kauft nen T Pass und nutzt ihn > Nächst Runde ist JD nicht T.
    Daher habe Ich Sie aus dem Shop genommen, um Leuten die Möglichkeit zu nehmen diese Erfahrung ebenfalls zu machen bis das gefixt ist. Aber es ist noch unbekannt wann und wie die verbuggen, da Sie bei anderen zu anderen Zeitpunkten funktioniert haben.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Sowohl T als auch D Pässe sind vorhanden, jedoch fangen die von Zeit zu Zeit an zu buggen: JD kauft nen T Pass und nutzt ihn > Nächst Runde ist JD nicht T.
    Daher habe Ich Sie aus dem Shop genommen, um Leuten die Möglichkeit zu nehmen diese Erfahrung ebenfalls zu machen bis das gefixt ist. Aber es ist noch unbekannt wann und wie die verbuggen, da Sie bei anderen zu anderen Zeitpunkten funktioniert haben.

    JD hat es bloß verdient. Und das weiß der Server auch.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • du sagst nicht wirklich, was dich stört

    Ich habe bspw. zusätzlich das Slow Motion am Schluss angeprangert.

    Und vor allem meinte ich, dass mich das äußere Erscheinen stört. - Aber wie gesagt, das ist meine persönliche Wahrnehmung. Wobei diese anscheinend von anderen geteilt wird lol (womit ich ehrlich gesagt nicht gerechnet habe xd)

    Welche offensichtlich viel Spaß über mehrere Stunden hinweg hatten, übersiehst du hierbei.

    Wie erwähnt: Das ist meine eigene, persönliche Wahrnehmung. Du musst es nicht akzeptieren. Jeder kann da denken, wie er will. Von mir aus macht ihr auch ein Voting mit Likes & Dislikes daraus.

    Pi6tjiQ.png

  • Hallo lieber Markus, klar hast du damals mehr zeit investiert als es heute der fall vllt ist. Mich persönlich würde intrssieren ob du bereits wärst die Daten von damals bereitzustellen um die besten teile zusammenzuführen.

    TTT ist aber auf keinen fall gescheitert.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Leomon 23. Mai 2020 um 22:01

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.