Allgemeine Umfrage zu dem "Ewigen Wettrüsten auf CW:RP"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • DC-15s =Nahkampf DC-15A=Fernkampf wenn man sich mal etwas Informiert ist die DC-15s praktischer im Nahkampf

    DP-23 deutlich besser als Nahkampf

    [tabmenu]
  • Ja aber darum geht es nicht.

    Es geht darum jedem einem Nerf zugeben und wenn man schon eine Nahkampf Waffe hat braucht man keine zweite,wir machen hier keine extra wünsche.

    DC-15s hat jeder.

    [tabmenu]
  • Stand halt noch so in dem Beitrag, deshalb hab ich's übernommen. Ist ja nicht schlimm, der Sinn bleibt ja erhalten mit dem Climb Swep xD

    *Summe hat meine Intention ganz gut zusammengefasst bei der 327th

    Das habe ich auch berücksichtigt.

    Sofern der wirklich bald kommt, kann man es einheitsintern umstrukturieren, dann sähe ich da auch kein Problem mehr, wie gesagt ich kann allerdings nicht für andere Eineheiten sprechen

  • DC-15s hat jeder.

    NAUND? es geht hier nicht um ,,ahh das hat der ich will was anderes!" Ihr habt ein Jetpack,Duals ab LT, Mehr Movementspeed und das ClimbSWEP

    Das soll euch ausmachen nicht eine verdammte Waffe,der Sinn hier ist das man nicht zuviel hat und unnötiges weg kommt und die Shotgun ist bei euch in dem Fall unnötig da es Duals oder eine DC-15S genauso gut tun.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • NAUND? es geht hier nicht um ,,ahh das hat der ich will was anderes!" Ihr habt ein Jetpack,Duals ab LT, Mehr Movementspeed und das ClimbSWEP

    Das soll euch ausmachen nicht eine verdammte Waffe,der Sinn hier ist das man nicht zuviel hat und unnötiges weg kommt und die Shotgun ist bei euch in dem Fall unnötig da es Duals oder eine DC-15S genauso gut tun.

    Das wurde geändert... Duals kommen weg shot bleibt weil Duals erst ab LT sind und das der einheit gegenüber unfair wäre

    [tabmenu]
  • Das wurde geändert... Duals kommen weg shot bleibt weil Duals erst ab LT sind und das der einheit gegenüber unfair wäre

    Wo ist dann das Problem? oder ist es schon gelöst?

    Mir geht es nur darum das ihr in dem Fall nicht zuviel für den Nahkampf habt da es überflüssig ist.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Moin,

    nachdem ein paar Leute aus dem Wolfpack, einschließlich mir, mit .smitty gesprochen haben, sind wir zum Entschluss gekommen, dass es für die Mannschaftsebene am sinnvollsten ist, die DP-23 weiterhin ab Corporal zu behalten. Des Weiteren wurde zum Ausgleich entschieden, da es sowieso schon für Diskrepanzen mit anderen gesorgt hat, die DC-17 Duals zu entfernen.

    Zweck der DP-23 ist einfach das Konzept des Nahkampfs, neben der Agilität nicht zu vergessen.

    Ich war zwar selbst ein Befürworter der Duals, schlussendlich waren die Argumente für die DP-23 trotzdem überzeugender.

    Es ist ja aktuell sowieso nur eine Umfrage, bei welcher das Ziel ist, für alle eine geeignete Lösung zu finden. ;)

    (Jetzt vor allem an Flex gerichtet)

    Einmal editiert, zuletzt von Deltaa (8. März 2019 um 22:12)

  • Finde ich gut.

    Mit freundlichen Grüßen euer:

    EGM User Mapu

    CW:RP Rollen

    Ausbilder Mapu

    Ehemalige Rollen:

    CPT 327th Mapu <3

    Midshipman Flottencrew Varan Ishrar <3

    PVT SWT Knife

    CPL SO FT Knife

    501st:RP Rollen

    Medic Specialist Miz<3

  • Jo hab ich mir schon gedacht,hätte euch aber auch die DP-23 empfohlen da die mit dem Jumppack viel besser ist als mit Duals.

    Wie gesagt mein Standpunkt war und ist immer noch das was zuviel ist kann weg.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Moin,

    da die mit dem Jumppack viel besser ist als mit Duals.

    da bin ich anderer Meinung und das wird auch so bleiben. Mit der DP-23 ist man nicht wirklich agil und diese ist meines Ermessens auch nicht gut mit dem Jumppack kombinierbar. Es wird eher ein Unterschied zwischen Nahkampf und Agilität gesetzt. Das Jumppack könnte man dann eher mit der DC-15S nutzen, die DP-23 als effektive Nahkampfwaffe.

  • Dachte da z.b eher an eine Situation wo eine Mauer zwischen euch und einem Gegner ist und ihr einfach einmal hoch guckt und ein Shotgun Schuss abgibt aber wenn es für euch mit den Duals besser war/ist ist es eure Entscheidung.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Moin,

    Dachte da z.b eher an eine Situation wo eine Mauer zwischen euch und einem Gegner ist und ihr einfach einmal hoch guckt und ein Shotgun Schuss abgibt aber wenn es für euch mit den Duals besser war/ist ist es eure Entscheidung.

    das sind ja auch keine Alltagsfälle. Im Regelfall ist die DP-23 aber schlecht kombinierbar, da sie als Shotgun natürlich äußerst unpräzise ist.

  • Hallo die Herren ich melde mich auch einmal zu Wort,

    Kommen wir zu deinem Denkanstoß:

    1. Klonkrieger

    Die Einheit brauch kein LMG, da sie eine leichte Infanterie ist und somit besonders minimalistisch mit dem Equipment sein sollte

    Die DLT19-B ist ein Leichtes Maschinen Gewehr sie dient dem Unterdrückungsfeuer der Gegner zum Beispiel bei einem Schnellen Vorstoß oder bei einem Rückzug unter starkem Beschuss. Das Argument das wir eine Leichte Infanterie sind ist für mich hier zu schwach um uns diese Waffe zu streichen. Des weitern haben dieses LMG nicht alle in der CT-Einheit sondern man kann dieses nur mit einer Fortbildung ab dem Rang SGT+ benutzen.


    2. 41st Elite Legion

    Die NVG Binoculars bringen auf dem Server nichts (-> Aufräumung des Inventars), Climb SWEP wird nicht benötigt, um an höhere Orte zu kommen, da bereits der Greifhaken vorhanden ist und man sich nicht schnell bewegen muss, da man folglich auf Distanz kämpft

    Wie auch bei der 327th haben wir schon lange kein Climp SWEP mehr als Ausrüstung deswegen kannst du das rausstreichen.

    Zu den NVG Binoculars: Das NVG ist insofern nicht von der Ausrüstung wegzudenken da wir es in den Verschiedensten Situationen immer noch benutzen, das Beste Beispiel ist für mich hier Umbara, dort benutze ich es die Ganze Zeit und es gibt weit mehr Maps wo es hilfreich ist wie zum Beispiel Rishi dort ist zwar licht innerhalb der Mauern aber draußen ist es stock dunkel. Die Nachtsicht ist nicht optimal da sie sehr grün ist das gebe ich zu. Daran hat sich aber die 41st bereits heran gesetzt und suchen eine Lösung.

    Ich hoffe ich konnte hier .smitty und allen anderen zeigen das die Zwei Ausrüstungsgegenstände DLT19-B und NVG nicht wegzudenken sind.


    MFG Smoke|Draa


    Das was hier angeführt wird ist rein Meine Meinung.

    Sie spricht nicht für die Beiden Einheiten

    Danke

    [tabmenu]
  • Zitat von .smitty

    Die NVG Binoculars bringen auf dem Server nichts (-> Aufräumung des Inventars),

    Ich habe die NVG Ferngläser zumindestss wenn es dunkel war auf der Map, immer als sehr angenehmen empfunden und sehe es persönlich nicht für nötig diese zu entfernen.

    Leer hier...

  • Die DLT19-B ist ein Leichtes Maschinen Gewehr sie dient dem Unterdrückungsfeuer der Gegner zum Beispiel bei einem Schnellen Vorstoß oder bei einem Rückzug unter starkem Beschuss. Das Argument das wir eine Leichte Infanterie sind ist für mich hier zu schwach um uns diese Waffe zu streichen. Des weitern haben dieses LMG nicht alle in der CT-Einheit sondern man kann dieses nur mit einer Fortbildung ab dem Rang SGT+ benutzen.

    Leichtes Maschinengewehr ist nicht gleich eine leichte Waffe, ich möchte anmerken dass diese LMGs 9kg aufwärts (ohne Munition) wiegen. Sie sind für ein Dauerfeuer da und nicht für normale leichte Infanterie Arbeiten. Des Weiteren ist es gerade der Sinn des ganzen Nerfs, dass Leute nicht Aufgaben übernehmen die sie nicht haben. Ihr seid NICHT für das Unterdrückungsfeuer zuständig, dafür gibt es die 187th und die Doom's Unit, welche Deckungsfeuer geben können. Das ist im übrigen die Definition von "Leichte Infanterie":

    "Leichte Infanterie sind leicht bewaffnete und leicht (aus)gerüstete Infanteristen, die zumeist in aufgelöster oder lockerer Formation als Plänkler kämpfen."

    Somit gibt es euch nicht das Recht eine DLT-19 zu besitzen.

    Wie auch bei der 327th haben wir schon lange kein Climp SWEP mehr als Ausrüstung deswegen kannst du das rausstreichen.

    Das stand so in der Liste, deshalb bin ich davon ausgegangen, dass die Version von den WP benutzt wird. Wie ich bereits vorher geschrieben habe hat es ja eh keine Relevanz, da ihr es so oder so nicht habt.

    Zu den NVG Binoculars: Das NVG ist insofern nicht von der Ausrüstung wegzudenken da wir es in den Verschiedensten Situationen immer noch benutzen, das Beste Beispiel ist für mich hier Umbara, dort benutze ich es die Ganze Zeit und es gibt weit mehr Maps wo es hilfreich ist wie zum Beispiel Rishi dort ist zwar licht innerhalb der Mauern aber draußen ist es stock dunkel. Die Nachtsicht ist nicht optimal da sie sehr grün ist das gebe ich zu. Daran hat sich aber die 41st bereits heran gesetzt und suchen eine Lösung.

    Ich habe die NVG Ferngläser zumindestss wenn es dunkel war auf der Map, immer als sehr angenehmen empfunden und sehe es persönlich nicht für nötig diese zu entfernen.

    Ich hatte sie beide in einem direkten Vergleich gehabt und habe dort keinen Unterschied gesehen, nur dass es grün war. Des weiteren haben die NVG ebenso einen geringeren Zoom und sind einfach unbrauchbar. Es ist eure Ansicht, aber kein Fakt, dass sie etwas bringen. Sie können nun mal nicht die Map in dem Sinne erhellen, dass man jeden Gegner besser sieht.

  • Okay ich zitiere vom 501st Bereich: "Die DLT ist nicht für den Nahkampf geeignet." Aber jetzt for real die DLT hat glaube ich InGame ne kürzere Reichweite als ne DC-15S. Ich habe Ingame 5 mal hintereinander gegen ne Z-6 gewonnen (Von 5m entfernung) mit der DLT. Außerdem, wenn wir mal dieses ganze logische weglassen fällt dir dann auf dass wir CT dann nichts mehr haben außer man ist ARC? Außer DC 15S/A und Detonatoren? Welche jede Einheit hat? -Vom Handy geschrieben

    [tabmenu]
  • Wofür braucht ihr mehr? ihr seid eine Einsteiger Einheit ihr braucht nicht viel Ausrüstung weder fürs RP noch für euer Aufgabengebiet.

    Ich habe nie gesagt dass wir mehr brauche. Mich nervt es nur das die einzigste Waffe welche uns interessant macht hier komplett weggenommen werden will. Ah ja unser RP, wir sind nur Kanonenfutter.... @Meric weiß was ich mein

    [tabmenu]