Fortification Builder Tablett für TEB | RP verbesserung des TEB

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich sehe das aufgaben gebiet eher bei den teb.

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Könntest du bitte die schriftfarbe rausnehmen wenn man das in einem dnklen design lesen will wir es etwas naja wir wissen alle wie es wird

    Wie bei dir sage ich auch bei allen anderen dann änder du doch einfach dein design.

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Naja, es ist ein Pro und Kontra das Addon ist schon Gut da ich bisher schon Erfahrung damit gemacht habe das Problem ist da kann man leicht Sachen wie Propclimb etc. betreiben somit wäre es schon wieder unfair gegen andere Einheiten!

    1. Prop climb ist verboten.

    2. Wenn du es so siehst kann das data pad auch missbraucht werden.

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Sehe das ähnlich wie oni. Würde mir wünschen, dass das in Zusammenarbeit mit anderen Einheiten benutzt werden würde, also das das auch andere können.

    Nebenfrage: Wie erklärt man es im Rp woher man die Materialien für das bauen der Barikarden hat.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Eine kleine neben Idee vom TEB war es das auch die 187th dieses Item kriegt, da es ja auch ihr Aufgabenbereich ist. Aber ich muss sagen das die TEB auch so mit zuständig sind für das errichten von Absperrungwn und Barrikaden

    Es ist nicht unsere Nebenidee, sondern das kam von der 187th selber, ob wir etwas dagegen hätten, wenn die das bekommen würden. Wäre also auch in Kombination mit diesen geplant, jedoch wollte die Mehrheit im TEB einen eigenen Vorschlag verfassen.

    Sehe das ähnlich wie oni. Würde mir wünschen, dass das in Zusammenarbeit mit anderen Einheiten benutzt werden würde, also das das auch andere können.

    Nebenfrage: Wie erklärt man es im Rp woher man die Materialien für das bauen der Barikarden hat.

    Auch hier: Ist in Kombination mit der 187th geplant, welche einen eigenen Vorschlag hierzu verfassen werden.

    Zu der Nebenfrage: Die ganzen Materialien werden im RP entweder durch die LAATs mit zum Einsatz befördert oder sind in einer vorhandenen Basis deponiert, wovon sich die einzelnen Personen für einen Einsatz eine gewisse Menge an Material entnehmen und in ihren Rucksäcken transportieren können. Da wir keine Übermenschen sind, würde das wahrscheinlich auf 3-5 aufstellbare Props hinauslaufen, je nach Gewicht des Materials für die Barrikaden

    OiEPdGG.png

  • Ich kann Oni nur zustimmen, man sollte dieses SWEP der 187th geben, welche ja auch unteranderem das Aufgabengebiet Verteidigung besitzt, es würde der Einheit neue Attraktivität und Einzigartigkeit verleihen. Beim TEB finde ich sie jedoch etwas fehl platziert.

  • Erstmal hat Lojah schon geschrieben und die Sache mit anderen Einheiten erläutert. Andererseits steht das TEB auf Einstätzen meist nur dumm rum weil es vllt einmal was zu hacken gibt oder repariert Rüstungen von CT Privates (Folgendes nicht böse sehen) die zu blöd sind geradeaus zu laufen und schon schaden kriegen wen sie nur aus dem LAAT aussteigen

    ender dein letzter satz ist mehe als unqualifiziert und unangebracht mit dem rest hast du leider recht.

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Fakt ist das das TEB tatsächlich bei Einsätzen meistens nicht mit eingebunden wird.

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Fakt ist das das TEB tatsächlich bei Einsätzen meistens nicht mit eingebunden wird.

    Fakt ist, das nie alle Einheiten bei den meisten Events eingebunden werden.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Fakt ist, das nie alle Einheiten bei den meisten Events eingebunden werden.

    Wir werden aber WENN wir eingebunden werden nur benutzt für: rüstungsreparieren und ääh... Rüstungsreparieren und hacken selten und habe ich schon Rüstung reparieren erwähnt?

    [tabmenu]
  • Kann man mit dem Teil eigentlich jedes Prop errichten oder nur bestimme bzw. kann man es auf nur bestimmte Props (in eurem Fall Barrikaden, Zäune, etc.) einschränken?

    Wenn es das Addon ist was ich kenne Ja, man kann nur Zaune,Betonn Barikkaden etc. bauen also nichts RP Unrealistisches aber leider kann man damit leicht abusen in dem man die in Spielern spawnt sodas die Stucken oder eben zur Propclimb Methode nutzt.

  • Wenn es das Addon ist was ich kenne Ja, man kann nur Zaune,Betonn Barikkaden etc. bauen also nichts RP Unrealistisches aber leider kann man damit leicht abusen in dem man die in Spielern spawnt sodas die Stucken oder eben zur Propclimb Methode nutzt.

    wir TEB abusen sowas nicht... man muss auch mal vertrauen haben... sollte sowas abused werden würde es natürlich entsprechend bestraft

    [tabmenu]
  • Wenn es das Addon ist was ich kenne Ja, man kann nur Zaune,Betonn Barikkaden etc. bauen also nichts RP Unrealistisches aber leider kann man damit leicht abusen in dem man die in Spielern spawnt sodas die Stucken oder eben zur Propclimb Methode nutzt.

    Genau ab diesem Grund war der Vorschlag ab SGT. Den diesen Rang erreicht man nur wen man länger dabei ist.

  • Wenn es das Addon ist was ich kenne Ja, man kann nur Zaune,Betonn Barikkaden etc. bauen also nichts RP Unrealistisches aber leider kann man damit leicht abusen in dem man die in Spielern spawnt sodas die Stucken oder eben zur Propclimb Methode nutzt.

    Naja wenn das so ist und es wirklich keine Performance Probleme verursachen sollte, dann wäre ich auch für den Vorschlag.

    Wenn es abused wird, werden die Leute eben für Abuse oder Bugusing bestraft, das ist ja kein Problem

  • Hevoc 12. März 2019 um 17:39

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Aus LAAT's maybe?

    defintiv dafür, da so der Basenbau und die Zusammenarbeit viel wichtiger ist und auch die User was machen können nicht nur die TM's

    +1

  • Oninoni 15. März 2019 um 17:47

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • WIe sieht es denn damit aus Oninoni  Mattzimann ?

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Leomon 9. März 2020 um 23:42

    Hat das Label von Angenommen auf Abgelehnt geändert.