Bewerbung zum Mandalorianer Passiv-Rp

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Real-Life Daten
    In-Game Daten
    Stärken und Schwächen
    Steckbrief
    RP-Story

    Real-Life Daten


    Hallöchen ich bin der Nik 15 Jahre alt und komme aus Kasachstan und lebe der zeit in SH Flensburg.

    In meiner Freizeit gehe ich derzeit gerne in Fitness Studio.

    Ich gehe derzeit in ein Gymnasium und bin derzeit in der 8. Klasse.

    In-Game Daten


    Auf dem Server

    Name Rang Fraktion
    Shadow Private First Class 327th Starcorps
    Stick Privat Klonkrieger

    Steam

    Name

    † Roni †

    Profillink https://steamcommunity.com/id/ronishome/

    SteamID³²

    STEAM_0:0:176690126

    Level

    9
    GMod Spielzeit 1,387 Stunden Spielzeit

    Gextension

    Link

    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198313645980

    EGM Spielzeit

    766 Stunden / Hätte mehr FO:RP/HDR:RP gibt es nicht mehr

    CW:RP Spielzeit

    802 Stunden

    Warns

    2 Verwarnung

    Banns

    0

    IvR:RP Servergruppe Ultimate/Unterstützer

    Stärken & Schwächen

    Stärken Schwächen
    Teamfähigkeiten
    Rechtschreibung
    Umgangsform mit Personen Spreche ab und zu undeutlich
    Kommunikationsfähigkeiten

    Steckbrief


    Name Ran Vandora
    Alter 23
    Heimat Kuat
    Geschlecht Weiblich
    Spezies Mensch
    Haarfarbe Blond
    Hautfarbe Leichtes Braun
    Augenfarbe Grün
    Beskar'gam Weiß |Schwarz

    RP-Story

    Mein name ist Ran Vandora und dies hier ist meine Lebensgeschichte.

    Ich hieß nicht immer Ran mein Alter Name war Lea Swing wie das passiert werdet ihr noch erfahren. Meine Eltern meine Mutter(Mandalorianerin) und Vater und ich lebten auf Kuat in einem kleinen Dorf. Mein Vater war Ingenieur und meine Mutter war Jägerin von ihr habe ich das Jagen und das Kochen den Faustkampf den Umgang mit Waffen und auch Mando’a gelernt,hatte dabei aber Schwierigkeiten. Aber als ich 6 jahre alt wurde, wurden meine Eltern durch einen

    Bombenanschlag getötet am nächsten Tag wurde, unser Dorf von Piraten Angegriffen damit ich mich Verteidigen könnte nahm ich das messer und den Handblaster meine verstorbene Mutter die ihn ihren waffenschrank lag.Ich habe mich zuhause versteckt. Auf einmall brach die Tür auf, ich habe mich versteckt, Ich könnte ihn aus meinem Versteckt sehen er hatte eine Mandalorinsche Rüstung an in Grün|Schwarz wie meine Mutter aber es könnte auch ein Pirat sein. Ich habe ihn angegriffen und ich könnte ihn kleinen Moment unten halten, doch er hat mich gepackt und auf den Boden geworfen. Er sah die Mandalorinische Rüstung, er fragte mich “Ist das deine Rüstung?” ich sagte “Nein die gehört meine Verstorbenen Mutter”. Er sagte “Ich bin auch ein Mandaloriner, deine Mutter hat dir wohl das Kämpfen gut beigebracht dass du mich kurz unten gehalten hast, komm mit ich nehme dich bei mir auf das du gut aufwachsen kannst und ich bringe dir dann alles bei was ein Mandalorianer wissen sollte” Ich sagte “Warum willst du mich denn mitnehmen bist du dazu bestimmt?” “Laut dem mandalorianischer Sitte werden Kriegswaisen unterlegener Völkern adoptiert wenn sie kampfgeist beweisen den du mir gezeigt hast also kommst du mit?”. Ich “Ja! Wohin geht es denn?” ??? “Ich habe hier in der Nähe eine Kleine Wohnung bleib einfach versteckt im schatten und bleibe in meiner Nähe” Ich “Alles klar ich bleibe bei dir lass los gehen ”. Ich zog mir die Rüstung mein Mutter an die mir zu groß war aber mir war es egal Hauptsache ich bin vorerst vor Blasterschüssen geschützt.

    Als wir in der kleinen Wohnung war hat sich der Unbekannte zu erkennen gegeben.

    Seine name ist Sorrenk Kors er war 45 jahre alt kam aus Mandalore.

    Er hatte ein Beskar'gam von Grün|Schwarz und er hat mich in den Mandalorischer weisen aufgezogen. Als er mir mit den 7 die Kultur gezeigt hat könnte ich mich nach einer etwas längeren zeit identifizieren kann.

    Und mit 8 Jahren hat endlich Ausbildung endlich begonnen, er brachte mir bei wie man waffen und Rüstung Modifizieren kann. 2 Jahre Später brachte er mir als ich 10 würde hat er mir beigebracht wie man mit dem Jetpack umgeht und wie man während des Fliegen schießen kann. Als ich 12 wurde, wurde unsere kleine Wohnung von einer Kleinen bande von Banditen angegriffen. Sorrenk wollte das schnell machen aber ich wollte das machen, ich wollte mich beweisen das ich schon viel Trainiert haben. Er gab mir eine Rüstung das ich paar schüsse überstehen kann und einen Blaster, ich hatte zwar schwierigkeiten aber ich habe es nach der zeit geschafft unsere Wohnung zu verteidigen es würden nach einer zeit immer mehr angriffe und ich könnte Sorrenk beweisen das ich schon viel Trainiert habe.

    Als ich 13 wurde ich erwachsen. Sorrenk hat mit mir das Übungsritus durchgeführt damit ich in der Gesellschaft als Erwachsen gelte.

    Das Ritus war schon schwer aber dank meinen Eltern und Sorrenk habe ich es geschafft. Als ich das Ritus abgeschlossen habe wurde ich endlich erwachsen und bekam mein Beskar'gam, ich übernahm die Rüstung meiner Mutter in Weiß und Schwarz da die sehr wertvoll ist und für mich sehr vieles bedeutet. Sorrenk hat auch zu mir gesagt das ich eine Beschützerin bin und für Gerechtigkeit sorge und dafür passt die Rüstung einfach zu mir.

    Jahre sind vergangen und ich bin nun 23 und ich hab mich dazu entschieden alleine weiter zu ziehen ich war bereit ich hab von ihn alles gelernt was ich brauchte und als ich ihn das erzählte war er damit einverstanden. Ich bekam von ihm Waffen und Credist das ich mir ein schiff leisten könnte und ich verabschiedete mich von ihm.

    Ich kaufte mir ein Schiff und flog richtung Coruscant ich wollte diesen Planeten endlich mal besuchen und die zeit ist dann gekommen.

    Als ich auf Coruscant war hatte ich durst und besucht eine Bar da waren zwar recht viele Piraten/Plünderer aber mir war es scheißegal ich ging zum Barkeeper und bestellte mir ein Drink für 10 Credist. Ein Plünderer kam zu mir und fragte wo ich m´die Rüstung her habe ich habe ihn gesagt das es ihn nicht interessiert, er wiederauf den “Doch das interessiert mich da das hier meine Bar ist ich bin hier das Alpha-Tier” Als antwort sagte ich ihm das es mir egal ist wer hier das Alpha Tier ist. Er zug seine Waffe und zielte auf mich er sagte “Her mit der Rüstung oder du wirst schwarz sehen” Ich: “Ich glaube du wirst eher Schwarz sehen” Er hat geschossen aber ich könnte noch schnell genug reagieren und den Schuss ausweichen, ich nahm mir seinen Arm und schmiss ihn auf den Boden und habe ihn den Blaster weg genommen und zerstört. Dann standen seine Freunde auf und schossen auf mich ich nahm einen Tisch legte ihn waagerecht hin das er mir deckung gegeben habt ich hab die Kollegen schnell zu boden geschossen da die schlechte schütze wahren, sie sind dann samt den Kollegen abgehauen. Als der Barkeeper mein Drink gab habe ich mich für die kleine Auseinandersetzung entschuldigt und gab in 250 Credist, ich nahm mein Helm ab trank meinen Drink und gehte dann auch wieder auf die suche nach neuen Abenteuern.


    Schlusswort

    ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung ich hoffe es hat euch gefallen.

    Für Kritik etc könnt ihr dies in der Kommentarsektion gerne reinschreiben.

    Tschüss Euer Roni

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

    7 Mal editiert, zuletzt von Roni (9. März 2019 um 12:40)

  • Roni 8. März 2019 um 00:24

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mandalorianer“ zu „Bewerbung zum Mandalorianer Passiv-Rp“ geändert.
  • Tach,

    ich geb dir einmal Rückmeldung zu deiner Bewerbung. Insbesonders zu dem wichtigstem Part ,der RP Geschichte.

    Die Bewerbung allgemein ist ganz in Ordnung. Ziemlich auf Übersichtlichkeit aufgebaut und Kompakt. Aber auf die RP Story kommt es an, in der du Beweist das du Mando RP kannst.

    Ich habe ein paar Fragen...

    -Warum hast du keinen Nachname?

    -Warum hat dich dein ziehvater überhaupt mitgenommen?

    -Was hat er dir überhaupt beigebracht ?

    Ich würde gerne ein paar Daten in deiner Story sehen. (Wann du wie alt warst und so) Ich fand außerdem es schade dass das Ende von Grenk so plötzlich kam und es kaum Hintergrund Info gab.

    Zu meiner zweiten Frage: ich hätte dich als echter Mando nicht adoptiert, weil wenn ich ein Kind alleine auf der Straße sehe ,dann gehe ich weiter und lass es in Ruhe. Außerdem hätten die meisten Kinder auch Angst vor einem Mann in einer extra furchteinflößend desingten Rüstung, und das wär mir bewusst gewesen. Es wär cool gewesen hätte es eine richtige Interaktion zwischen den beiden gegeben.

    Ich fand die Story wenig durchdacht und sehr sehr oberflächlich, außerdem gab es in der Story keine Stelle in der du Bewiesen hast das du dich intensiv mit der Kultur beschäftigt hast (was keine Pflicht ist, aber ich mir gewünscht hätte).

    Naja ich werde mein Urteil über deine Bewerbung im Laufe des kommenden Sonntags verkünden. Bis dahin.

    LG Glow.

  • MaD-MaX 8. März 2019 um 09:14

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Danke für die Kritik Glow ich werde mich um die einzelnen Punkte kümmern wenn ich zuhause bin und ich werde dir auch wenn es geht im Verlauf des Tages Beantworten

    Auf EGM unterwegs seit 26.09.2017

    Model-Developer auf CW:RP

    CXe0aYM.png

  • Ich nehme dich als Mando an, allerdings mit vorerst unbefristeter Testzeit, da ich von deinem Mando knowledge noch nicht überzeugt bin. Ich werde dich im RP bei Gelegenheit im Auge behalten und dich endgültig annehmen oder ablehnen. Viel Glück in deiner Testzeit.

    LG Glow

  • MaD-MaX 10. März 2019 um 22:59

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Moin der Alte Vampir meldet sich auch mal,

    Okay die Story war nicht übel doch es gab ein paar Ungereimtheiten sowie einige Teile die mich gestört haben. Das soll nur eine Kritik sein das du dich verbessern und entwickeln kannst und kein das war schlecht das war scheisse und dies und das.

    -Du solltest keine Probleme mit der Sprache haben da du sie immer als Baby mitbekommen hast. (Zwei sprachiges Kind) da Mando‘a die erste Sprache für Kinder eines Mandos sein sollte.

    -Ich verstehe auch nicht weshalb dein Vater kein Mando ist abklären gab es sowas doch das war relativ selten und nicht gerne gesehen.

    -Du hast es zu schnell geschrieben, ich denke auch nicht das jemand sofort nach einen Tag nach einem Bomben anschlag direkt bei dir zufällig landet. Oder das du direkt dir irgendwo ein Schiff kaufen kannst.

    -Du hast ihm nur mitgeteilt das deine Mitter Tot ist und er bietet dir direkt die Adoption an? Was ist mit dem Vater? Mit den verwandten....?

    -Wie kannst du die Rüstung deiner Mutter getragen die ist nicht nur zu gross sondern auch viel zuschwer ausserdem könnte man darin als 6Jährige nicht darin laufen.

    -Man trägt die Rüstung eines Toden Mandos nicht ausser du würdest sie Personalisieren. Da das ein Respektlosigkeit ist in der Kultur.

    -Wie weichst du einem Blaster Schuss mal so eben aus? Und was bringt dir ein Tisch als Deckung? Der Schuss würde durch den Tisch gehen und dich treffen, was zwar nicht ganz so schlimm wäre da du deine Rüstung an hattest.

    Freundliche Grüsse: Vampir

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]