Einspruch / Entschuldigung von Arden auf IvR:Rp

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorgabe:

    Antragsart: Einspruch [offiziel]

    Server: IvR:RP

    Dauer: 30Tage und 10 stunden

    Gebannt von: Striker

    Dein Steamname: Arden

    SteamID64 : 76561198271939021

    SteamID32 : STEAM_0:1:155836646

    Dein inGame-Name: Mikasa Ackerman , Levi Ackerman , [dritter name ist mir entfallen]

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Mehrfaches FearRp-Bruch , Powergaming , Inventar-Abuse [Bug-using wurde von mir wiederlegt und rausgestrichen ]

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Da ich der Meinung bin das ich kein FearRp geborchen habe. Und mich für das Powergaming / Inv-Abuse entschuldigen möchte.

    Situation : FearRp ://:Ich wurde als Mikasa Ackerman versklavt und musste immer und immer wieder kämpfen , am ende gab es einen Kampf wo es hieß der Gewinner bleibt am Leben , der Verlierer Stirbt . Kurz davor wollten die auch schon eine Twi´lek opfern [dem Rancorr unten im Huttenpalast] da diese unter den gleichen bedingungen verloren hatte . Als ich dann verlor wurde mir quickwake gegeben und ich warf eine Granate mit dem Shadow Virus in den Raum wärend ich weglief da dies meiner Meinung nach der letzte ausweg war. Man lief mit Waffen hinter mit her und schrie stehen bleiben. Ich lief weiter weil es halt der letzte ausweg war und wurde angeschossen , ich humpelte weiter und sie legten mir fesseln an. Am ende starb ich. Mir wurde hier das Weglaufen als FearRp-Bruch angesteckt weil ich weggelaufen bin.

    Situation: Powergaming / Inv-Abuse : Ich war draußen und alleine vorm Huttenb Palast und sah so eine schrott kiste. Also ging ich hin und machte : /me nimmt sich ein Messer heraus oder /me nimmt ein scharfes objekt. Genau weiß ich es nicht mehr . Ich nahm mir also ein Messer aus meinem Inventar da ich es für sehr logisch fand das irgentwas spitzes in dem teil drinn sein muss.

    Weitere Kommentare: Das FearRp wurde mit 2 Admins und 1 S-A besprochen und laut dieser Story [Wenn es so stimmt wie ich gesagt habe] als kein FearRp bruch anerkannt Porelly // Das mit dem Powergaming war mein Fehler und es tut mir leid das ich mir so einen unfairen Vorteil erschafft habe , ich habe eingesehen das dies falsch war auch wenn es Realistisch war.

    -Zudem gab es ein Gespräch mit Striker wegen Fehlverhalten mir gegenüber : Es ging um das Verarschen [Pranken] von Usern + Lästern über einen User.

    Beweise: Die darf ich wahrscheinlich nicht rausgeben , muss ich noch mit dem Owner etc. abklären.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nagisa (9. März 2019 um 17:00)

  • Antragsart: Einspruch und Entschuldigung

    Es ist entweder ein Einspruch oder eine Entschuldigung. Je nachdem ändert sich das Verfahren, mit dem der Antrag bearbeitet wird.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Stellst du nun einen Einspruch gegen seinen Bann oder willst du dich für deine Taten entschuldigen?

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Bin dagegen, weil du schon seit sehr langer Zeit ein Mehrfachtäter bist.

  • Bin dagegen, weil du schon seit sehr langer Zeit ein Mehrfachtäter bist.

    Stimme ich Komplet zu.

    Hatte schon mehrere Supports gegen dich und hast dich bei jedem Urteil am Ende Komplet uneinsichtig gezeigt und wolltest immer weiter diskutieren.

    Denke eine längere Auszeit tut dir mal ganz gut.

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Bin dagegen, weil du schon seit sehr langer Zeit ein Mehrfachtäter bist.

    Darf ich nichtmal mit dir Reden im Ts3 ?

    Stimme ich Komplet zu.

    Hatte schon mehrere Supports gegen dich und hast dich bei jedem Urteil am Ende Komplet uneinsichtig gezeigt und wolltest immer weiter diskutieren.

    Denke eine längere Auszeit tut dir mal ganz gut.

    3 Supports , aber ja ich verstehe deine Seite und würde mich über ein gespräch freuen

  • Das FearRp wurde mit 2 Admins und 1 S-A besprochen und laut dieser Story als kein FearRp bruch anerkannt Porelly

    Es wurde nicht explizit irgend etwas mit dir abgesprochen, als du die Situation von DEINER SEITE AUS geschildert hast, habe ich dir gesagt, dass diese Situation, wenn sie so stimmen sollte, eigentlich kein FearRP Bruch sei. Ebenfalls habe ich dir gesagt, dass so was nicht direkt gefällt werden kann und erst mal später zu einem Gespräch mit der anderen Seite kommen muss um zu schauen ob deine Situationsbeschreibung überhaupt stimmt damit ein Urteil gefällt werden kann. Von daher wurde das NICHT als ungültig deklariert.

  • Es wurde nicht explizit irgend etwas mit dir abgesprochen, als du die Situation von DEINER SEITE AUS geschildert hast, habe ich dir gesagt, dass diese Situation, wenn sie so stimmen sollte, eigentlich kein FearRP Bruch sei. Ebenfalls habe ich dir gesagt, dass so was nicht direkt gefällt werden kann und erst mal später zu einem Gespräch mit der anderen Seite kommen muss um zu schauen ob deine Situationsbeschreibung überhaupt stimmt damit ein Urteil gefällt werden kann. Von daher wurde das NICHT als ungültig deklariert.

    Ich überarbeite es kurz , ich wollte es so ausdrücken habe es nur vergessen .

  • Es wurde nicht explizit irgend etwas mit dir abgesprochen, als du die Situation von DEINER SEITE AUS geschildert hast, habe ich dir gesagt, dass diese Situation, wenn sie so stimmen sollte, eigentlich kein FearRP Bruch sei. Ebenfalls habe ich dir gesagt, dass so was nicht direkt gefällt werden kann und erst mal später zu einem Gespräch mit der anderen Seite kommen muss um zu schauen ob deine Situationsbeschreibung überhaupt stimmt damit ein Urteil gefällt werden kann. Von daher wurde das NICHT als ungültig deklariert.

    Besser ?

  • Bin ebenfalls komplett dagegen, dass du entbannt wirst. Ich eröffne einen Support gegen dich, weil du versucht hast mich zu rdmen, und obwohl es ganz klar war und alles gegen dich gesprochen hat, hast du es geschafft den Support 45 Minuten lang zu strecken. Jedes mal wenn ein Teammitglied deinen Namen "Levi" nicht aussprach wie es die Leute in Anime's taten, hast du den Teamler die ganze Zeit verbessert und reingesprochen und warst über sowas mega triggered.

    Du warst uneinsichtig und hast sogar noch einen Teamler (Stooked) rangeholt und selbst er sagte, dass mein Support berechtigt ist und er hätte dich sogar härter bestraft, weil du dich in dem Support mega kindisch und überhaupt nicht diskussionsfähig verhalten hast.

    Nicht mal 2 Stunden später, machst du einen Support gegen mich auf, für versuchtes RDM und ich habe dem Teamler erklärt was los war, und er sagte selbst das er ebenfalls so gehandelt hätte wie ich, aber verwarnte mich trotzdem mündlich, du hingegen weil du immer noch pissed warst hast die ganze Zeit gesagt, dass er mich mit so nem Gextensions Warn bestrafen soll und hast die ganze Zeit drauf bestanden. Im Support hast du die ganze Zeit so getan, als würdest du von nichts wissen und hast die genau selben Argumente benutzt, wie Murphy in dem 1. Fall obwohl die im 2. dann wieder komplett überflüssig sind.

    Du bist nicht diskussionsfähig, du bist kindisch wenn du deinen Willen nicht kriegst und du lernst nie aus deinen Fehlern.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Bist leider oft sehr uneinsichtig, führst Gespräche nach Supports über eine Stunde weiter und versuchst Urteile zu ändern sei es durch einen S-Admin.

    Denke auch das eine kleine Auszeit, vielleicht beim Nachdenken unterstützt.

    Spoiler anzeigen

    Teamposten

    ehem. S-Moderator auf Imperium vs. Rebellen Roleplay

    ehem. Moderator und Designteam-Leiter auf The World's Death

    Einheitsposten

    Jedi- Padawan auf Clonewars Roleplay

    ehem. Commander / Captain der Flottencrew auf Clonewars Roleplay

    ehem. Direktor des Geheimdienstes auf Imperium vs. Rebellen

    ehem. Sergeant des Republic Medical Corps auf Clonewars Roleplay

    ehem. Koch des Rupublic Food Service auf Clonewars Roleplay

    ehem. Sergeant der 327th Star Corps auf Clonewars Roleplay

  • Bin ebenfalls komplett dagegen, dass du entbannt wirst. Ich eröffne einen Support gegen dich, weil du versucht hast mich zu rdmen, und obwohl es ganz klar war und alles gegen dich gesprochen hat, hast du es geschafft den Support 45 Minuten lang zu strecken. Jedes mal wenn ein Teammitglied deinen Namen "Levi" nicht aussprach wie es die Leute in Anime's taten, hast du den Teamler die ganze Zeit verbessert und reingesprochen und warst über sowas mega triggered.

    Du warst uneinsichtig und hast sogar noch einen Teamler (Stooked) rangeholt und selbst er sagte, dass mein Support berechtigt ist und er hätte dich sogar härter bestraft, weil du dich in dem Support mega kindisch und überhaupt nicht diskussionsfähig verhalten hast.

    Nicht mal 2 Stunden später, machst du einen Support gegen mich auf, für versuchtes RDM und ich habe dem Teamler erklärt was los war, und er sagte selbst das er ebenfalls so gehandelt hätte wie ich, aber verwarnte mich trotzdem mündlich, du hingegen weil du immer noch pissed warst hast die ganze Zeit gesagt, dass er mich mit so nem Gextensions Warn bestrafen soll und hast die ganze Zeit drauf bestanden. Im Support hast du die ganze Zeit so getan, als würdest du von nichts wissen und hast die genau selben Argumente benutzt, wie Murphy in dem 1. Fall obwohl die im 2. dann wieder komplett überflüssig sind.

    Du bist nicht diskussionsfähig, du bist kindisch wenn du deinen Willen nicht kriegst und du lernst nie aus deinen Fehlern.

    Dieser support hat eigentlich nichts mit dem da oben zu tuen aber nagut . Ich habe einfach nur einen support gegen dich aufgemacht weil du mit einem scharfschützen gewehr mich einfach ohne Grund angeschossen hast und wenn du das als Rache Support bezeichnest ist es deine Meinung , für mich hast du da immer noch einfach aus Jux mich mit einer Sniper angeschossen ohne jeglichen Grund.

  • Bin ebenfalls komplett dagegen, dass du entbannt wirst. Ich eröffne einen Support gegen dich, weil du versucht hast mich zu rdmen, und obwohl es ganz klar war und alles gegen dich gesprochen hat, hast du es geschafft den Support 45 Minuten lang zu strecken. Jedes mal wenn ein Teammitglied deinen Namen "Levi" nicht aussprach wie es die Leute in Anime's taten, hast du den Teamler die ganze Zeit verbessert und reingesprochen und warst über sowas mega triggered.

    Du warst uneinsichtig und hast sogar noch einen Teamler (Stooked) rangeholt und selbst er sagte, dass mein Support berechtigt ist und er hätte dich sogar härter bestraft, weil du dich in dem Support mega kindisch und überhaupt nicht diskussionsfähig verhalten hast.

    Nicht mal 2 Stunden später, machst du einen Support gegen mich auf, für versuchtes RDM und ich habe dem Teamler erklärt was los war, und er sagte selbst das er ebenfalls so gehandelt hätte wie ich, aber verwarnte mich trotzdem mündlich, du hingegen weil du immer noch pissed warst hast die ganze Zeit gesagt, dass er mich mit so nem Gextensions Warn bestrafen soll und hast die ganze Zeit drauf bestanden. Im Support hast du die ganze Zeit so getan, als würdest du von nichts wissen und hast die genau selben Argumente benutzt, wie Murphy in dem 1. Fall obwohl die im 2. dann wieder komplett überflüssig sind.

    Du bist nicht diskussionsfähig, du bist kindisch wenn du deinen Willen nicht kriegst und du lernst nie aus deinen Fehlern.

    Vwrsteh ich sowieso nicht, warum User, welche das Fehlverhalten lediglich melden sollen, auf irgendwelche Strafen bestehen, welche komplett im Ermessen des TM liegen...eigentlich schon unverschämt

  • Dieser support hat eigentlich nichts mit dem da oben zu tuen aber nagut . Ich habe einfach nur einen support gegen dich aufgemacht weil du mit einem scharfschützen gewehr mich einfach ohne Grund angeschossen hast und wenn du das als Rache Support bezeichnest ist es deine Meinung , für mich hast du da immer noch einfach aus Jux mich mit einer Sniper angeschossen ohne jeglichen Grund.

    Ich habe meine Gründe genannt, warum ich gegen deine Entbannung bin. Und damit man nicht sagen kann, dass ich gegen die Entbannung bin einfach weil ich bock habe.

    Und ich habe mehrmals erklärt, warum ich geschossen habe und es war auch verständlich. Ein Scharfschütze zielt auf mich und fängt an zu schießen, ich bewege mich durch Mos Eisley und sehe dann einen Scharfschützen am Turm baumeln mit dem Greifhaken. Natürlich schieß ich da? Und das einzige Argument was du brachtest war:" eR hAtTe EiN pAuLdRoN". Ja wahrscheinlich seh ich das wenn derjenige auf dem Turm ist und ich unten am Boden.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Abgesehen der pesönlichen Dispute, ist anzumerken, dass deine Anzahl an Bans und Warns verdammt hoch ist. Du hast auf 2 Gameservern einen permanenten Ausschluss, wegen massiven Fehlverhalten und wie auch dieser Bann zeigt hat es sich nicht wirklich gebessert. Ich denke du solltest mal darüber nachdenken warum du immer so häufig Supports an der Backe hast und solltest generell auf dein Verhalten achten. Ich spreche mich daher auch gegen die Entbannung aus.

  • Abgesehen der pesönlichen Dispute, ist anzumerken, dass deine Anzahl an Bans und Warns verdammt hoch ist. Du hast auf 2 Gameservern einen permanenten Ausschluss, wegen massiven Fehlverhalten und wie auch dieser Bann zeigt hat es sich nicht wirklich gebessert. Ich denke du solltest mal darüber nachdenken warum du immer so häufig Supports an der Backe hast und solltest generell auf dein Verhalten achten. Ich spreche mich daher auch gegen die Entbannung aus.

    Ich kann gerne einmal mit dir reden ich weiß auch warum ich soviele Warns und bans habe... wenn du es wissen willst sag mir bescheid.

  • Und du redest davon, dass du dich im RP gebessert hast? Alleine an dieser Namensgebung sehe ich, dass sich gar nichts geändert hat und dafür sollte man eine Regel einbauen, dass man sich keine Namen von irgendwelchen 0815 Anime gibt.

    Was spricht den gegen so einen namen ? Ich meine es beeintächtigt mein Rp zu 0,0000001%

  • Auch wenn wir uns gut verstehen,Arden und du schon 2 Perma bann hast.Und dazu jetzt noch einen 30 tage Bann.Solltest du dir mal wirklich gedanken machen.Wie du dich selbst verbessern könntest.Damit sowas nicht mehr vorkommt.Du möchtest auch spaß haben am server und darauf spielen aber das einzige was man damit bewirkt,mit den support.Die ich hier durchgelesen habe,das die spieler entweder genervt werden oder den spiel spaß verlieren. Auch wenn du schon Permabanns hast.Da hätte man sich eigentlich schon gedanken drüber machen können.Am besten du lässt die 30tage verstrichen und macht dir gedanken darüber.Und zeigst dich dann vieleicht auf den server Besser

    PS:Grammatik oder punkt,Komma.Immer scheiße bei mir:D

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg