Bewerbung zum Kopfgeldjäger von Shadow

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Image result for clone wars kopfgeldjäger

    Vorwort

    Moin, hiermit bewerbe ich mich zu einem Kopfgeldjäger der Passiv-RP Fraktion.

    Gliederung

    Allgemeine Daten

    InGame-Daten

    Stärken + Schwächen

    Der Charakter

    Steckbrief

    RP-Story

    Allgemeine Daten

    Name: Dogan

    Alter: 15

    Hobbys: Gaming, Animes gucken.

    Beruf: Schüler

    TS: CT Shadow

    Ich mache momentan meine Mittlere-Reife und wohne in der Stadt Stuttgart.

    InGame-Daten

    Momentan spiele ich derzeitigen nur einen Charakter aktiv, unzwar meinen CT SMJ Shadow. Ich habe diesen Charakter schon seit mehreren Monaten und bin schon lange bei den CT dabei. Früher war ich mit den Charakter bei den CTP, jedoch wurde ich inaktiv und habe die Piloten aufgegeben. Nach einer Zeit wurde ich wieder aktiv und bin jetzt hier und hoffe das ich es noch weiter schaffe.

    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198294725338

    Stärken + Schwächen

    Stärken Schwächen

    Aktiv

    Manchmal unverständlich (Stimme)
    Höflich Kommentiert gerne
    Hilfsbereit *Schwächen zu finden*
    Ruhig

    Der Charakter

    Mein Charakter hätte die Standart-Ausrüstung eines Kopfgeldjägers.

    Der Skin wäre der "CGI Young Boba" Skin.

    Steckbrief

    Name: Jiyar Vrash

    Alter: 27

    Größe: 1.74m

    Geschlecht: Männlich

    Spezies: Mensch

    Hautfarbe: Hellhäutig

    Geburtsort: Coruscant

    Derzeitiger Standort: Coruscant

    Hobbys: Töten, Mit dem Greifhaken Trainieren, Fliegen.

    Beruf: Kopfgeldjäger

    Fluglizenz: Ja: Speeder, Frachter

    Arsenal: Standart-Arsenal der Kopfgeldjäger

    Merkmale: Beobachtet gerne andere Personen

    RP-Story

    "Ich war damals ein armer Junge auf der Straße, ich hatte keine Familie, warum? Das wusste ich selber nicht, ich konnte mich nicht erinnern. Jedoch überlebte ich irgendwie da draußen, ich musste sehr viel klauen und Arbeit für andere machen damit ich überlebe. Wenn ich beim klauen erwischt wurde haben sie mich, bestraft, geschlagen oder es der Behörde mitgeteilt. Ich lernte vom frühem Alter aus das dass Leben kein richtigen Wert hat. Wir leben um andere zu bestrafen, sonst gibt es kein anderen Grund in meinen Augen. Die Arbeit die ich auch machen musste war für sie ein Spaß. Ich musste ihre Scheiße säubern, mehrere Meilen weit reisen um was zu transportieren und wenn man keine Pausen wird der Körper sehr belastet. Als ich älter wurde musste ich ihnen bei Ausraubungen helfen, so lernte ich auch den Umgang mit vielen Waffen. Ich wurde ein Fan vom Greifhaken, ich weiß nicht wieso aber es war so. Ich trainierte dann mehrere Stunden am Tag damit ich ein Profi mit dem Greifhaken wurde und meine Zielgenauigkeit mit den anderen Waffen verbesserte. Als ich nach der Zeit mein Talent mit dem Greifhaken und den Waffen gezeigt habe, wurde jemand auf mich aufmerksam. Er gab mir einen Auftrag, ich sollte jemand wichtiges töten, es war mir egal wer, Hauptsache ich bekomme meine Belohnung dafür. Ich erfüllte dein Auftrag und es fühlte sich gut an, jetzt muss ich nicht mehr Drecksarbeit machen um überleben zu können. Das einzige was ich machen musste war es Personen zu töten. Ich hatte kein Mitleid mit ihnen, ich wusste das es keine guten Personen gibt. Jeder macht was damit er davon selber profitiert, selbst die Republik. Ich nahm immer mehr und mehr Aufträge an ohne Ende, nicht wegen dem Geld sondern fürs Töten."


    Schlusswort

    Vielen Dank das ihr meine Bewerbung durchgelesen habt, dies war eine spontane Entscheidung und ich hoffe ich konnte euch überzeugen das ich es würdig bin ein Kopfgeldjäger zu sein. Und nein, ich RDM keinen sondern ich mache RP, also keine Angst haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow (15. März 2019 um 21:19)

  • jedoch wurde ich inaktiv und habe die Piloten aufgegeben

    Hey Epileppi, du wurdest gekickt :D

    Ausraubungen

    Raubüberfälle :*

    Ich halte von der Passiv-RP Fraktion eh nichts, unnötiger als die CT Einheit, aber wenn's dir spaß macht tob dich aus, RDM ein paar Leute und flieg in militärischen Sperrzonen rum. Ne passable Story haste ja, gutes gelingen.

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • Shadow 15. März 2019 um 21:25

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum PassivRP-Char von Shadow“ zu „Bewerbung zum Kopfgeldjäger von Shadow“ geändert.
  • Moin Dogan,

    Deine Bewerbung ist in Ordnung ,die RP Story ..meh... aber vorhanden. Sonst nichts weiter auszusetzen. Nächste Woche werde ich ,wenn ich wieder da bin, mein Urteil fällen. Bis dahin.

    LG Glow.

    Kurze Frage, Hast das bei vielen druntergeschrieben und wollte fragen ob das auch für mich gillt ^^

    The Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cavewhat are your thoughts on the batman who laugh? : r/DC_CinematicThe Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cave

  • Angenommen!

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ghostz 25. März 2019 um 21:12

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.