Der CT Commander ist kein ARC

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe CWRP Community,

    Ich fasse mich relativ kurz. Der CT Commander hat durch den Vorschlag meines Vorgängers einen neuen Skin bekommen. Dieser wird aber mit den baldig kommenden neuen CT Skins nicht länger von Nöten sein, geschweige denn, dem Fakt das der CT Commander kein ARC ist und ich lediglich die Ausrüstung der ARCs besitze.


    Deshalb schlage ich die Entfernung des arc_generic Skins aus dem CT Commander Job vor. Der Skins würde für die ARCs weiterhin vorhanden bleiben.

    PS: Um Missverhältnisen vorzubeugen. Nur der Skin wird entfernt die Ausrüstung bleibt vorhanden.


    MfG Meric

    Einmal editiert, zuletzt von Meric die Salzmine (10. März 2019 um 12:30)

  • Kurze, knappe, knackige Sache und hat ein gutes Recht zu.


    #DAFÜR

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Also gibst du auch dei Ausrüstung ab?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • und ich lediglich die Ausrüstung der ARCs besitze.

    nur der Skin soll entfernt werden

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • Also willst du die Arc Ausrüstung aber du bist kein ARC versteh ich nicht.

    Als Commander hat man im Normalfall die Ausrüstung der gesamten Einheit inne soweit ich weiß. Aber ja ich möchte nur den Skin abgeben.

  • Als Commander hat man im Normalfall die Ausrüstung der gesamten Einheit inne soweit ich weiß. Aber ja ich möchte nur den Skin abgeben.

    Nicht jeder. Vorallem bei ARC Ausrüstung nicht. Ich z.B. habe keine ARC Ausrüstung, obwohl ich ein ARC Squad habe. Same wahrscheinlich bei Barski , obwohl er 3 ARCs hat

  • Nicht jeder. Vorallem bei ARC Ausrüstung nicht. Ich z.B. habe keine ARC Ausrüstung, obwohl ich ein ARC Squad habe. Same wahrscheinlich bei Barski , obwohl er 3 ARCs hat

    Kann ich dir genau net sagen würde aber mit dem arc Vorschlag von Rösch damals so eingefügt meine ich.

  • Oninoni 15. März 2019 um 17:58

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • .smitty 16. März 2019 um 18:23

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.