Vorschlag Cross Arms Infront

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • #Dafür

    Es ist nicht unnötig, man kann es gebrauchen für besser im RP rüber zu kommen. Für mich wäre es cool wenn man noch mehr SWEPs zur Verfügung hat.

  • Ich würde das so handhaben, dass man erstmal das SWEP für die komplette Userschaft einführt. Sobald man aber bemerkt, dass es häufiger zu Abuse oder FailRP kommt, sollte man das SWEP für FE o. von mir aus SGT+ begrenzen. Jedoch sollte man feste Regeln einführen, damit man weiß wann man es benutzen darf, ohne ST wegen Respektlosigkeit am Hals zu haben.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Ich würde das so handhaben, dass man erstmal das SWEP für die komplette Userschaft einführt. Sobald man aber bemerkt, dass es häufiger zu Abuse oder FailRP kommt, sollte man das SWEP für FE o. von mir aus SGT+ begrenzen. Jedoch sollte man feste Regeln einführen, damit man weiß wann man es benutzen darf, ohne ST wegen Respektlosigkeit am Hals zu haben.

    der spieler wird schon merken wann und wo Respekt angebracht werden muss.

    Zudem lernt man so direkt ein wenig das st rp kennen.

  • der spieler wird schon merken wann und wo Respekt angebracht werden muss.

    Zudem lernt man so direkt ein wenig das st rp kennen.

    ST RP = In Handschellen landen ?

    Da muss ich aber los. Jk

    Ach ja Trivan man kann es vermutlich niemandem recht machen, jedoch würde ich das SWEP Konsequent erst ab dem Rang eines Offiziers (LT+) vergeben da es hier erstmals meiner Meinung Sinn macht.

    Vielleicht bin ich ja ein Schwarzmaler, jedoch befürchte ich einfach das mir jeder Hinz und Kunz so entgegen Tritt, und nur für unnötigen Disput sorgt.

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Ich bin für die Einführung für ALLE

    Es ist eine simple Bewegung und sollte nicht erst ab Offizier verfügbar sein.

    Wenn ich wen sehe der so vor mir als MJR steht dann gibbet Stress und iwan wissen die das .

    Sowas kann und sollte man im RP klären.

    Und man ist ja nicht immer vor höherrangigen und da steht man auch wohl mal mit verschränkten Armen.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich bin für die Einführung für ALLE

    Es ist eine simple Bewegung und sollte nicht erst ab Offizier verfügbar sein.

    Wenn ich wen sehe der so vor mir als MJR steht dann gibbet Stress und iwan wissen die das .

    Sowas kann und sollte man im RP klären.

    Und man ist ja nicht immer vor höherrangigen und da steht man auch wohl mal mit verschränkten Armen.

    Liebe Community, geehrtes Team,

    ich möchte gern hiermit kurz und knackig das sich bereits auf dem Server befindliche Cross Arms (Infront) SWEP für alle Spieler einführen.

  • Ich kann lesen.

    Es ging mir nur darum meinen Punkt dass alle das SWEP bekommen sollen für die Leute klarzustellen.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich bin dafür das wie im Vorschlag steht einfach für alle dieses Swep freigegeben werden sollte.

    Meine Güte es sind verschränkte Arme manche tuen so als würde man hier Atomraketen verteilen.

    Wenn Leute es nutzen um sich respektlos zu verhalten macht man nen ST Fall draus und gut ist. :D

    Wenn manche es nicht schaffen sich auf einem RP Server entsprechend zu halten verbringen diese eben ihre Zeit im Knast oder beim Rundenlaufen und gut ist. Sehe dabei kein Problem. Würde es im die Wiedereinführung des Facepalm Sweps oder des Mittelfingers gehen würde ich die Aufregung nachvollziehen, jedoch hierfür nicht.

  • Ich bin dafür das wie im Vorschlag steht einfach für alle dieses Swep freigegeben werden sollte.

    Meine Güte es sind verschränkte Arme manche tuen so als würde man hier Atomraketen verteilen.

    Wenn Leute es nutzen um sich respektlos zu verhalten macht man nen ST Fall draus und gut ist. :D

    Wenn manche es nicht schaffen sich auf einem RP Server entsprechend zu halten verbringen diese eben ihre Zeit im Knast oder beim Rundenlaufen und gut ist. Sehe dabei kein Problem. Würde es im die Wiedereinführung des Facepalm Sweps oder des Mittelfingers gehen würde ich die Aufregung nachvollziehen, jedoch hierfür nicht.

    Lese ich da einen Zukünftigen Vorschlag raus ? Atomraketen für alle ?
    Spaß beiseite.

    Bin auch Dafür aus Disziplinischen Gründen haben alle in einigen Momenten so oder so Stramm zu stehen z.B. (Beim antreten im Hangar,TO) Wiederum gibt es auch gewisse Situationen wo Klone mit Verschränkten Armen rum stehen z.B. Commander Doom während der Einsatzbesprechung in der Schlacht von Ringo Vinda. Also denke ich wird es niemandem Schaden, wenn man das SWEP einführt.

  • Ich bin für die Einführung für ALLE

    Es ist eine simple Bewegung und sollte nicht erst ab Offizier verfügbar sein.

    Wenn ich wen sehe der so vor mir als MJR steht dann gibbet Stress und iwan wissen die das .

    Sowas kann und sollte man im RP klären.

    Und man ist ja nicht immer vor höherrangigen und da steht man auch wohl mal mit verschränkten Armen.

    Wenn ich so drüber nachdenke, hast du doch irgendwie recht. Das Surrender-SWEP wird auch nicht missbraucht auch wenn es nicht das gleiche ist.

  • Oninoni 15. März 2019 um 18:04

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Kurze Frage,

    Wie wurde sich jetzt geeinigt, im Bezug auf wer das bekommen soll?

    Meine ehemaligen CW:RP Chars
    Name Rang Einheit
    Brave/Faie Major ERC/9th/41st/GC/SB-A
    Impact Private Clone Trooper
    Brave QRF IT Lieutenant Tactical Engineering Bataillon (TEB)

    Ausgebildet durch Papa Sypher

  • Mattzimann 24. März 2019 um 15:32

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.