Liebesgedicht erstellen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey da ich letztens eine HÜ gefunden habe aus der Grundschule und ich das witzig fand dachte ich man könnte ein Spiel damit machen

    Also:

    Es muss ein kleiner Text geschrieben werden

    Die Person über dir Entscheidet was für ein Text und was für eine Umgangsprache benutzt wird

    Meine HÜ war ein Liebesgedicht in Jugendsprache ich fang mal an:

    Ey Chantal du bist die eine mit deine süßen kleine Beine

    Ich schwör Chantal ich will nur dich wegen deine wunderschöne Gesicht.

    Vallah außer dich will ich keine ich will das du bist nur meine.

    Keiner außer mir darf dich haben wenns er versucht geb ich ihm schlag in den Magen.

    Wenn er weiter macht mit den Faxen brech ich ihm auch seine Haxen.

    Bitte nimm nur mich und nicht Ali mit seine häsliche Geischt

    Dein Habibo

    Der nächste Text sollte sein


    Einladung zum Date

    gehobene Sprache

  • Summe 11. März 2019 um 13:05

    Hat das Thema freigeschaltet.