Umstruckturierung der Justizabteilung | PassivRP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag zusammen,


    In diesem Vorschlag geht es um einige Änderungen der Justizabteilung innerhalb der PassivRP Fraktion.

    Folgende Punkte möchten wir gerne ändern:

    • Umbennung der Justizabteilung
    • Umbennung des Direktors / Vize Direktor
    • Einführung von Jaller Obrim
    • Festes Fahrzeug für die Justizabteilung
    • Neuer Skin ab Inspektor+

    Umbennung der Justizabteilung

    Hiermit möchten wir die Justizabteilung in die Coruscant-Sicherheitskräfte abgekürzt CSK umbennenen, da es diese auch in der Lore gab und der Name auch besser zu unseren Aufgaben passt.

    Die Coruscant-Sicherheitskräfte war die Polizei von Coruscant sie sorgten für die Sicherheit auf Coruscant und übernahmen dabei viele Aufgaben sie waren für die kompletten Ermittlung aller möglichen Verbrechen zuständig.



    Umbennung des Direktors / Vize Direktor

    Vorher
    Nachher
    Direktor der Justizabteilung
    CSK Commander
    Vize Diektor der Justizabteilung
    CSK Captain

    Mit der Umbennung möchten wir natürlich auch die Ränge anpassen das sie auch so waren wie bei den CSK. Die Ränge Sicherheitsdroide, Inspektor und Sector Ranger bleiben und es ändern sich nur der Name des Direktors / Vize Direktor.

    An der Rangstruktur sowie der Befehlsgewalt ändert sich ebenfalls nichts.

    Einführung von Jaller Obrim

    Diejenigen die, die Republic Commando Bücher gelesen haben kennen diesen Namen wahrscheinlich bereits. Jaller Obrim war zurzeiten der Klonkriege der Commander der CSK und übernahm deren Leitung.

    Er war einer der wenigen Personen die sich für das wohl der Klone interessierte. Während seiner Amtszeit lernte er Kal Skirata kennen, zwischen ihnen entstand mit der Zeit eine Freundschaft.

    Auch das Omega / Delta Squad durfte Obrim kennenlernen und sie unterstützen sich gegenseitig bei diversen Aufträgen.latest?cb=20130420071943&path-prefix=de

    Durch seinen Beziehungen zur SEB hoffen wir das wir diese verstärkt mit PassivRP unterstützen können und auch den restlichen Klonen ein gutes PassivRP Erlebnis bieten können da sich Obrim sehr für Kone einsetzte.

    Feste Fahrzeuge für die Justizabteilung

    ?imw=268&imh=268&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    Derzeit hat die Justizabteilung den Standard Frachter zur Verfügung da dieser aber nicht in unser Aufgabenfeld passt würden wir ihn gerne austauschen mit diesem Addon. Diese Fahrzeuge wurden nachweißlich von den CSK genutzt. Es gibt uns die möglichkeit eben nicht nur undercover zu fliegen sodas uns Klone / Zivis schneller als CSK erkennen können.

    Die Sector Ranger dürfen den Frachter weiterhin nutzen da diese Undercover unterwegs sind.

    An den Flugregeln ändert sich nichts.


    Neuer Skin ab Inspektor

    Hiermit möchten wir einen zusätlichen Skin vorschlagen. Beim den CSK trugen die Beamten häufig eine blaue Uniform da es keinen genauen Skin davon gibt haben wir uns nach einem Ersatz Skin umgeschaut dabei sind wir auf das FC Pack von Hevoc gestoßen. Dieses behinhaltet einen Skin in blauer Uniform was somit am nähesten an die Uniform heran kommt. Dieses Uniform soll man ab Rang Inspektor zur Verfügung gestellt bekommen.

    Pack: hier klicken.


    Wir hoffen das euch der Vorschlag gefallen hat und wir mit diesen Änderung die Justizabteilung ein wenig Interessanter gestalten konnten.

    Bei Fragen oder ähnlichem könnt ihr euch gerne an mich wenden.


    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


    2 Mal editiert, zuletzt von Milan (10. März 2019 um 22:53)

  • Sofern die Typen in blau keine Abzeichen tragen, meinetwegen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Die Patrol Transport Schiffe sind hier längst überfällig. Die Behörden brauchen ja schließlich auch was um von a nach b zu kommen

    [tabmenu]
  • Sofern die Typen in blau keine Abzeichen tragen, meinetwegen.

    Da sie nicht zum Militär gehören werden sie natürlich auch keine Abzeichen tragen

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Dafür

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Ja gut das and imperiale patrol Schiffe

    Sind es nicht. Das sind kleinere Versionen der LAATs die für die örtlichen Behörden schon zur Zeit der Republik zu nutzen waren. Sehen kannst du diese zum Beispiel bei der Verfolgung von Ahsoka in The Clone Wars als sie dem Hochverrat beschuldigt wurde

  • Da der ganze Server Bezeichnungstechnisch sehr stark Englisch orientiert ist, würde ich statt CSK doch lieber CSF (Coruscant Security Forces) bevorzugen.

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Ghostz 12. März 2019 um 17:38

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • VLNivpi.png

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Oninoni 15. März 2019 um 18:09

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Oninoni 24. März 2019 um 16:43

    Hat das Label von Angenommen auf In Arbeit geändert.
  • Hevoc 14. April 2019 um 09:33

    Hat das Label von In Arbeit auf Fertig geändert.