Es war echt eine schöne Zeit

  • Hallo zusammen,

    heute muss ich euch leider mitteilen, dass ich CW:RP quitte. Es hat weniger etwas damit zu tun, dass CW:RP scheiße geworden ist, sondern mehr damit, dass ich einfach zu viel Zeit hier rein stecke. Ich erwische mich einfach immer wieder wie ich oft ins Forum schaue in zig Teams arbeite und versuche das beste aus allem zu machen. Am Ende bleibt CW:RP ein Spiel und mittlerweile habe ich Spaß, aber um diesen Spaß zu haben muss man jedoch viel Zeit darein investieren.

    Ich bin mittlerweile schon ziemlich alt im Vergleich zur Community und langsam möchte ich meine Energie und Zeit mehr in meine Zukunft und in die Uni stecken. Man könnte nun sagen, dass ich ja nur Teile von CW:RP quitten kann oder einfach nicht so viel Zeit hier reinstecken soll. Das Problem hierbei ist, dass ich das einfach nicht kann. Wenn ich an einem Projekt hänge möchte ich immer mein bestes geben und mich reinhängen, dass das Beste dabei rauskommt. Somit bleibt mir nur die Wahl alles gleichzeitig zu quitten um diesen Drang ständig auf den Server zu joinen, an einer TB teilzunehmen oder sonstigen Sachen endgültig den Stecker zu ziehen.

    Es hat mir wirklich Spaß gemacht als Teammitglied den Usern zu helfen und ich bedanke mich bei dem Team, dass ich die Möglichkeit hatte als S-Mod dem Team zu helfen. Man muss jedoch auch sagen mit all seinen Vorzügen, schafft es die Community es, dass Teammitglied sein an einigen Tagen echt schlimm sein kann und einen aufregen kann. Es gibt einfach viele Leute hier in der Community, welche wirklich zu Freunden geworden sind, jedoch macht mir der ein oder andere User Angst um meine Rente und die Zukunft der Jugend. Vor allem das Forum ist von einem Ort zum Spaß haben zu einem Ort des ständigen Beefs, LRS und manchmal inkompetenz.

    Allem in Allem bedanke ich mich für die Zeit und Möglichkeiten, welche mir geboten wurden. Und mein Rat an euch, auch wenn CW:RP Zeit in Anspruch nehmen kann wie ein Job vergesst nicht, dass es da draußen noch ein echtes Leben gibt, welches man in vollen Zügen genießen sollte.

    .smitty   Boost

    Ehemalige Rollen: Commander Doom, Major HT Dajunar, Ahsoka Tano, Mjr SGT Deadshot

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example -Rex/Anakin

  • Das kam unerwartet...

    Viel Erfolg noch bei deinem Studium und vielleicht hört man ja ab und zu mal noch von dir! :thumbup:

  • Werde dich vermissen, war cool mit dir. Viel Erfolg weiterhin.

    "Oh, come on, who doesn't love a sex party? Then again, if you're me, every party's a sex party of sorts."

    -Lucifer


    Mit freundlichen Grüßen

    Tobias

    A-ARC Lieutenant Tooth| Jedi Schatten Meister Rio Organ



  • Viel Glück noch es war ne schöne und lange Zeit mir dir als Meister, Opposition und Verbündeter! Ich hoffe man hört sich mal.

    CW RP Rollen:

    Dooms Unit Major Weinopia

    501st LT Weino

    Chef Peter Burk

    Jüngling Otto von Habsburg-Lothringen


    Ehemalige relevante Rollen:

    7th PFC Weino

    187th GT CPT Weino

    187th LI CPT Weino

    RMC SGT Weino

    CT SGT Weino

  • Cipe du warst wie mein eigener Sohn, Ich habe dir laufen beigebracht und habe dir gezeigt wie es so läuft wenn man tatsächlich im Team ist anstatt sich nur darüber zu beschweren.

    Ich hab das irgendwann kommen sehen, nur noch nicht so früh damit gerechnet. Habe dir ja mehrmals gesagt dir Balance zwischen allem zu finden ist wirklich schwer.

    Ich hatte Hoffnung du würdest ein Mal in meine Fußstapfen treten wenn Ich irgendwann Mal wie McCloud in Pension gehe und meine Kinder aufgrund von Demenz verwechsele. Aber wie dem auch sei.

    Fakt ist du hast dich großartig ins Team eingebracht und einen bleibenden Eindruck aufgrund deines Engagements und deines Ehrgeizes hinterlassen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und viel Spaß auf deinem weiteren Weg. Und das wir trotzdem noch immer hier und da einige Zeit verbringen können ohne, dass Ich mir ein schlechtes Gewissen machen muss dich eventuell abzulenken.


    Mfg Veritas dein Mentor.

  • Ich bin stolz auf dich Clipe! Viel Erfolg bei deinen Prüfungen.


    Der Franzosen Anteil im CW:RP Team ist um 100% gesunken.

    "And I don’t mean power in that they can exert tyrannical control over others. That’s not power. That’s just corruption. Power is competence." - Jordan Peterson

  • Der Franzosen Anteil im CW:RP Team ist um 100% gesunken.

    *In der CW:RP Community


    Wirst du dich ab und zu auf dem TS blicken lassen Cipe ? Ich will dir doch noch age of empires beibringen :(

  • Keine Sorge ich quitte nur den Gmod Teil. Auf dem TS bleibe euch erhalten.

    Ehemalige Rollen: Commander Doom, Major HT Dajunar, Ahsoka Tano, Mjr SGT Deadshot

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example -Rex/Anakin

  • Es fällt mir echt schwer dies zu realisieren, du warst einer der Teamler mit den ich persönlich immer am liebsten was gemacht habe. Die zusammen Arbeit mit dir zusammen als S-Mod war immer super und dafür bin ich dir echt dankbar. Auch wenn deine morgendliche Routine etwas Gewöhnungsbedürftig ist, bin ich mir sicher, dass du deinen Weg gehe wirst!


    Erschütterte und traurige Grüße


    Passi

    Mit freundlichen Grüßen
    Passi


    CW:RP Rollen aktuell:

    Jedi Ratsmitglied Shaak Ti

    SWT SGT S-33 Jackson


    CW:RP Admin

    Ts³-Verwalter

  • Ich weiß wir hatten Wenig zu tun bis jetzt Cipe aber trzd. hab ich dich gern gehabt. Warst wie ein Freund dem ich generell immer das Ohr hingehalten hab und zugehört hab. :) Wünsche dir Viel Glück in deinem Leben. ;)Und vergiss mich nicht. Aber schongarnicht uns alle hier :)

    Liebe Grüße MaConnix

  • Es fällt mir zwar schwer das in meinen Kopf zu bekommen, dass du nun weg bist

    aber ich danke dir für die tollen 5 Monate die ich mit dir auf CW:RP hatte.

    Ich wünsche dir viel Glück auf deinen weiteren Weg.


    Mfg Slight

  • Echt unerwartet.

    Jedenfalls viel Glück beim Studium vielleicht sieht mann sich ein Zweites Mal.