Greifhaken für die 41st

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Einheiten wie die GM bekommen keinen Greifhaken, obwohl sie ihn für ihr Aufgabengebiet brauchen, wegen der Begründung es gebe schon zuviele Leute mit Greifhaken auf EGM. Konsequenterweise Dagegen

    Genau das finde ich Falsch, Nur weil ihr es nicht bekommen hattet uns ein Dislike zu geben, Bei uns ist es genauso unser Aufgabengebiet.

    The Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cavewhat are your thoughts on the batman who laugh? : r/DC_CinematicThe Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cave

  • Ich habe mir das ganze mal du durch den Kopf gehen lassen. Denke ihr solltet den AT-RT behalten und den greifhacken bekommen. Bei den GMs verstehe ich, dass sie kein Greifhacken bekommen weil sie dann OP sind aber ihr seid Scharfschützen und scouts. Gönnen wir es euch. #DAFÜR

  • Ich habe mir das ganze mal du durch den Kopf gehen lassen. Denke ihr solltet den AT-RT behalten und den greifhacken bekommen. Bei den GMs verstehe ich, dass sie kein Greifhacken bekommen weil sie dann OP sind aber ihr seid Scharfschützen und scouts. Gönnen wir es euch. #DAFÜR

    was ist an einen Greifhaken OP :/

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Jo

    und was ist daran so schlimm?

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • und was ist daran so schlimm?

    Vielleicht das du dann auf keinen mehr bis auf RPS-6 angewiesen bist? du kommst überall hoch kannst dich hochwerfen in der Luft Z-6 rausholen und dann drauf los schießen. Da kam damals keiner drauf klar und jetzt wird auch keiner drauf klar kommen.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Ich habe mir das ganze mal du durch den Kopf gehen lassen. Denke ihr solltet den AT-RT behalten und den greifhacken bekommen. Bei den GMs verstehe ich, dass sie kein Greifhacken bekommen weil sie dann OP sind aber ihr seid Scharfschützen und scouts. Gönnen wir es euch. #DAFÜR

    Kombination von Sniper und Greifhaken ist halt einfach mit Abstand besser als Z-6+Greifhaken...

  • Muss da Nossem zustimmen Greifhaken Sniper ist aufjedenfall besser ihr könntet doch einfach euch die Sniper wegnehmen lassen so das nur die GC eine hat wie damals dafür habt ihr einen Greifhaken und die könnten zuerst hoch und absichern das danach die GC kommt.

    Nur als Vorschlag müsst ihr nicht so umsetzten find die Idee nur gut.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Muss da Nossem zustimmen Greifhaken Sniper ist aufjedenfall besser ihr könntet doch einfach euch die Sniper wegnehmen lassen so das nur die GC eine hat wie damals dafür habt ihr einen Greifhaken und die könnten zuerst hoch und absichern das danach die GC kommt.

    Nur als Vorschlag müsst ihr nicht so umsetzten find die Idee nur gut.

    Kreptox, Ich finde es schön das du Ideen einbringst, aber ich frage mich ob jeder die Aufgabe der SB-A Vergisst, Ziele auf weite Entfernung auszuschalten? Da macht es null sinn uns die Sniper nehmen zu lassen

    The Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cavewhat are your thoughts on the batman who laugh? : r/DC_CinematicThe Batman Who Laughs 4k Wallpapers - Wallpaper Cave

  • Kreptox, Ich finde es schön das du Ideen einbringst, aber ich frage mich ob jeder die Aufgabe der SB-A Vergisst, Ziele auf weite Entfernung auszuschalten? Da macht es null sinn uns die Sniper nehmen zu lassen

    Hab mich mit dem SB-A nicht wirklich befasst, der Vorschlag von mir war es einfach so zu machen wie es vor der Fusionierung mit der 91st war.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Genau das finde ich Falsch, Nur weil ihr es nicht bekommen hattet uns ein Dislike zu geben, Bei uns ist es genauso unser Aufgabengebiet.

    Wenn es doch schon zuviel gibt, dann hat das nichts mit gönnen zu tun, dann geht es um Balancing.

    Der Greifhaken ist für euer Aufgabengebiet nützlich, für das der GMs unerlässlich. Also denke ich, dass da schon ein Unterschied besteht. Wenn ihr euer Aufgabengebiet ohne Greifhaken nicht ausführen könntet wäre ich der letzte der euch den Greifhaken verwehrt, dem ist aber nicht so.

    Und nur das keiner auf dumme Gedanken kommt: Nein, ich gehöre nicht zu den GMs. Die GMs sind lediglich ein Beispiel, da die es, meiner Meinung nach, am nötigsten haben.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Catch warum ist es für die Gm unerlässlich? Damit sie besser entern können also ich denke das eine z6 ziemlich viel wiegt und es keinen sinn macht den GMs greifhaken zu geben zumal sie Schiffe entern wofür man da greifhaken braucht? (ich weiß es auch net) ahja die GMs haben noch net kapiert das man mit der z6 net ins laat springen kann und wollen lieber im RP einen 30 cm Bolzen ins laat schießen hat ich vergessen sorry

  • Catch warum ist es für die Gm unerlässlich? Damit sie besser entern können also ich denke das eine z6 ziemlich viel wiegt und es keinen sinn macht den GMs greifhaken zu geben zumal sie Schiffe entern wofür man da greifhaken braucht? (ich weiß es auch net) ahja die GMs haben noch net kapiert das man mit der z6 net ins laat springen kann und wollen lieber im RP einen 30 cm Bolzen ins laat schießen hat ich vergessen sorry

    Im Weltraum ist, nach meinem Wissensstand, alles etwas leichter.

    barbarossA

  • Ich kann es im gewissen Maße verstehen, jedoch gibt es gerade bzw. schon seit längerem die Diskussion wegen dem Wettrüsten auf dem Server und dann ein Vorschlag zu schreiben, damit man neue Ausrüstung bekommt, ist fragwürdig. Außerdem ist mir die Zusammenarbeit unter den Einheiten wichtig, deshalb bin ich leider eher


    #dagegen

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Moin,

    da ihr den Greifhaken ja nun auch schon habt und den Besitz von diesem nur auf die komplette Einheit erweitern wollt, bin ich für euren Vorschlag.

    Trotzdem möchte ich anmerken, dass die Abhängigkeit gegenüber anderen Einheitsmitgliedern nichts schlechtes ist und das Roleplay miteinander stärkt. (siehe den Beitrag zum Wettrüsten)

    Hochachtungsvoll

    Deltaa

    Einmal editiert, zuletzt von Deltaa (20. März 2019 um 19:52)

  • Mattzimann 20. März 2019 um 15:34

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ghostz 22. März 2019 um 17:53

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.